Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Hallo erstmal ich habe mir das Spiel vorgestern bei Playstation store gekauft für 15.99€ also ich muss sagen es gibt kaum Action nur gelaber bis der Arzt kommt voll langweilig das spiel bis jetzt was ich gespielt habe. Und noch was kann man wieder auf klassisch umstellen also leichter Schlag mit Viereck und schwerer Schlag mit Dreieck weil mit R1 und R2 geht gar nichts voll behindert. Danke in vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb blade77:

Hallo erstmal ich habe mir das Spiel vorgestern bei Playstation store gekauft für 15.99€ also ich muss sagen es gibt kaum Action nur gelaber bis der Arzt kommt voll langweilig das spiel bis jetzt was ich gespielt habe.

Gut dann kannst jetzt aufhören zu spielen. Dieses "Gelaber" wird nämlich bis zum Ende weitergehen.

Wenn du dir nächstes Mal ein Spiel kaufst, informier dich doch vorher ein bisschen und schau dir Gameplay an. Im Jahr 2018 ist das dank Smartphones, Youtube und Playstation live super einfach... dann musst dich auch nicht langweilen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 16:53 schrieb MobySlick:

Gut dann kannst jetzt aufhören zu spielen. Dieses "Gelaber" wird nämlich bis zum Ende weitergehen.

Wenn du dir nächstes Mal ein Spiel kaufst, informier dich doch vorher ein bisschen und schau dir Gameplay an. Im Jahr 2018 ist das dank Smartphones, Youtube und Playstation live super einfach... dann musst dich auch nicht langweilen...

 

Du hast meine Frage nicht verstanden. 

Ich teste die spiele selber ich brauche mich nicht vorher informieren. Fakt ist das Spiel ist langweilig keine frage naja mal sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb blade77:

Du hast meine Frage nicht verstanden. 

Ich teste die spiele selber ich brauche mich nicht vorher informieren. Fakt ist das Spiel ist langweilig keine frage naja mal sehen. 

Wenn du dich nicht informieren brauchst, dann brauchst du auch nicht zu nörgeln, dass das Spiel zu langweilig wäre. 

Und wenn man Fragen stellt, sollte man auch einfach mal diese mit einem Fragezeichen am Ende kennzeichnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eigentlich bei irgend ein dieser Spezial Händler auch Tierhaut kaufen? 

ich bin jetzt schon 3h am Gänse Farmen und noch nicht 1ne haut bekommen das ist gerade irgendwie voll nervig -,-

 

die Verbesserungen der Taschen bleiben im NG+ erhalten oder?

 

ps. wird eigentlich mit steigenden lvl auch die schaden den man macht besser?

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

wie weit bist Du denn schon in dem Spiel? In Meridian gibt es einige Spezialhändler. Ich meine, einer davon verkauft auch "Bastelbedarf" ;) Die bereits hergestellten Verbesserungen bleiben im "Neues Spiel+" erhalten, allerdings gibt es da natürlich auch reichlich zu verbessern... Bei der letzten Frage bin ich mir nicht so 100%ig sicher, da man im Laufe des Spiels, und damit automatisch mit höherem Level auch die Waffen verbessert bzw. bessere Versionen der Waffen verwendet, aber ich würde schon sagen, dass der ausgeteilte Schaden ebenfalls steigt, wenn man hochlevelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schon so gut wie überall hin (HQ: Ins Grenzgebiet / Schöpfers Ende), gefarmt hab ich die oben rechts über den teufelsleid (da gibs eigentlich alle Tiere so wies ausschaut bis jetzt)

in der Kiste mit bastelbedarf können auch häute drine sein O.o 

 

 

ich hab beim neues Spiel+ Bereich gesehen das da vorgeschlagen ist die Handhabung immer mit hoch zu machen lohnt das den? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2018 um 07:35 schrieb Sawako:

ich hab beim neues Spiel+ Bereich gesehen das da vorgeschlagen ist die Handhabung immer mit hoch zu machen lohnt das den?

Moin und sorry für die späte Reaktion ;)

ob es lohnt, kommt immer ein bisschen auf die eigene Spielweise an; ich hab mir ein paar Waffen so gebaut, dass die optimal auf einen bestimmten Gegner zugeschnitten waren. Einer der Vorteile, dass die Kämpfe pausieren, sobald man sich im Menü befindet. So konnte ich jeden Gegner immer mit der passenden Konfiguration bekämpfen. Das macht es am Ende relativ einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, zombie said:

Moin, Ich habe Nil getötet vor längerem,  damit ist die Trophäe mit den Verbündeten wohl futsch und ich brauche einen Spiel + oder :/

So weit ich das gelesen habe (z.B. hier), wirkt sich das auf die Trophäe nicht aus. Kann das aber nicht aus eigener Erfahrung bekräftigen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb zombie:

Moin, Ich habe Nil getötet vor längerem,  damit ist die Trophäe mit den Verbündeten wohl futsch und ich brauche einen Spiel + oder :/

Nein, wie im Leitfaden angegeben, gibt es keine verpassbaren Trophäen! Nil ist optional und gehört nicht zu den Verbündeten, die du zwingend für die Trophäe benötigst! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...