Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Simsam:

Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht komische Frage...

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meine gefundenen Modifikationen ( Beutel ist voll ) an die Waffen anbringen kann ? Ich bekomme es einfach nicht hin.

 

 

Du gehst im Menü auf "Herstellen" und dann auf "Waffen Modifizieren"

Manche Waffen wie z.B der Speer können keine Waffen Mods tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mad Butcher Ja kannst du. Aber diese gehen dann verloren. Erst später im Spiel kannst du eine Fähigkeit freischalten, dass diese dann in dein Inventar zurück gehen.

 

Und das Wie: So wie du sie hinzugefügt hast kannst du sie auch wieder entfernen. Unter Herstellen auf die Waffe oder Rüstung gehen und die Modifikation anklicken. 

Bearbeitet von freezeCool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Querillia:

Hey da ich noch recht neu bin und ich weiß das die Platin recht einfach sein soll möchte ich gern so ein paar anfangs Tipps haben. da mir die Sägezähne recht zu schaffen machen :D bin auch erst lvl 16.. und iwie fühl ich das dass alles nur schleppend voran geht.

 

Sorge auf jeden Fall dafür, dass du immer genug Heilkräuter und -tränke parat hast. 

Ansonsten kauf dir ein paar Waffen, es müssen nicht gleich die lilanen sein, grüne bzw. blaue tun es am Anfang auch und probier aus, mit welchen du klar kommst. Und nicht vergessen Modifikationen einzusetzen.

Denk auch daran, dass du die Maschinen mit R3 scannen und dir dadurch ihre Schwächen anzeigen lassen kannst. Ist es beispielsweise Feuer, setze Feuerpfeile-, -bomben oder -fallen ein. Ziel wenn möglich auf die beim Scannen markierten Teile, dadurch machst du mehr Schaden.

Der Seilwerfer ist ebenfalls nützlich, das hindert die Maschinen kurzzeitig am Nahkampf und du kannst sie gemütlich aus der Ferne angreifen. Achte nur auf die Fernangriffe, entweder suchst du dir Deckung oder du weichst rechtzeitig aus.

 

Keine Angst, sobald du eine bessere Ausrüstung und eine gute Taktik gefunden hast, werden dir die Kämpfe leichter fallen. Zumindest werden die Sägezähne dann dein geringstes Problem sein. :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von den Säbelzähnen halt ich mich auch meist fern. Allerdings konnte ich heute mit Level 18 die ersten Grauhabichte erledigen. Ging besser als angenommen nachdem man die Schwäche der Tierchen kennt. :).

Spoiler

War auf dem Weg nach Meridian und bin da kurz durch offenes Gelände gegangen.... keine gute Idee xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Topinem:

Guten Morgen ! :)

Ich bin gerade an der Trophy " 9S574749.png 23 Graser-Attrappen niedergeschlagen " , nun mein Problem .... ich will die umhauen ... aber einige bleiben stehen. Hat jemand andres so ein "Problem" evtl auch ? Und könnte mir sagen wieso das nicht geht :(

 

 

Du musst die mit R2 (schwerer Schlag) weg klatschen.

 

 

 

vor 22 Stunden schrieb Bram:

 

Es dürfen also nur noch solche Ober-Ultra-Mega-PRO-Gamer wie du zocken, die sich ohne Probleme mit verbundenen Augen durch die Gegner schnetzeln und alle anderen müssen ihr Hobby an den Nagel hängen, ja? Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein, wie schön dass wir dich haben, um uns auf dem Laufenden zu halten. Spar dir solche Kommentare demnächst und setz deine Energie lieber für irgendwas Produktives ein ...

 

 

 

Natürlich nicht, aber du wirst es vielleicht selber merken (oder auch nicht), aber ich habe es schon mal versucht und über eine Stunde versucht etwas zu erklären, und wenn man dann merkt, dass nach über einer Stunde die gleichen Fragen in anderer Form, die man vor einer Stunde schon beantwortet hat, erneut gestellt werden. fühlt man sich etwas verarscht.

Und ein Großteil der Fragen (jetzt allgemein bezogen) lassen sich eigentlich auch von alleine beantworten, wenn man sich etwas mit dem Spiel (nicht nur das hier) beschäftigt, aber das ist dann im besten Fall auf Faulheit zurück zuführen und im schlimmsten Fall, naja das schreib ich jetzt lieber nicht. Du kannst gerne deine Zeit und Mühe darauf verschwenden, ich jedenfalls bin es leid, immer wieder die selben, im Grunde überflüssigen Fragen zu beantworten.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BLUBb007:

... und später freut man sich regelrecht gegen einen so einfachen Säbelzahn kämpfen zu dürfen :D

 

wohl wahr, aber das ist ja im Grunde bei jedem Spiel so ;)

 

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

(...)

ich jedenfalls bin es leid, immer wieder die selben, im Grunde überflüssigen Fragen zu beantworten.

 

dieser Teil Deiner Antwort erinnert mich ein wenig an die PS3-The Last Of Us-Zeiten zurück, in denen immer wieder gefragt wurde, wie man im Multiplayer Geschenke herstellt und verteilt, oder im Singleplayer den Glitch für den Schwierigkeitsgrad anwendet. Immer wieder herrlich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

nun hab ich mal eine Frage. Ich hatte erst die Hauptmission abgeschlossen und jetzt habe ich auch nach dem Rest(nach dem Reset) abgeschlossen. Ich habe keine Nebenquest mehr. Muss ich denn jetzt die letzte Mission noch einmal starten? Ich habe gelesen das man immer das Herz-Symbol hätte nehmen müssen, was ich aber nicht gemacht habe. Meist Kopf-Symbol. Kommt die Trophäe wenn ich die letzte noch einmal starte?

 

grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Juhu, kann man diese Modifizierungs-Spulen eigentlich auch irgendwo kaufen ?

Nop, aber du kannst für 1000 Scherben die beste Kiste kaufen die hat dann Lila Spulen und das lohnt sich schon finde ich 

Am 11.3.2017 um 17:05 schrieb Mad Butcher:

Kann ich benutzte Modifikationen wieder Deinstallieren und wenn ja wie ?

Kannst du, aber du brauchst erstmal die Fähigkeit dazu musst sie also erst freischalten und die kostet schon was 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...