Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Trophäen und savgames zwischen der USK und der PEGI Version kompatibel sind. Ich habe bis jetzt die USK Version vom Kumpel ausgeliehen gehabt und mir vorgestern bei eBay eine gebrauchte Limit Edition bestellt. Diese ist allerdings die PEGI Version. hatte mir bei der Bestellung gar keine Gedanken gemacht aber jetzt kam mir das in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mad84:

hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Trophäen und savgames zwischen der USK und der PEGI Version kompatibel sind. Ich habe bis jetzt die USK Version vom Kumpel ausgeliehen gehabt und mir vorgestern bei eBay eine gebrauchte Limit Edition bestellt. Diese ist allerdings die PEGI Version. hatte mir bei der Bestellung gar keine Gedanken gemacht aber jetzt kam mir das in den Sinn.

 

Es gibt meines Wissens nur eine Trophyliste dafür, 'ne Doppelplatin hab' ich auch noch bei niemanden entdeckt und ich glaube das würde sonst auch im LF stehen. Die Trophys sollten also weiter in der Liste freischalten.

Dass die Saves kompatibel sind, bezweifle ich jedoch, da die PEGI einen anderen Ländercode haben sollte.

Aber gib' doch einfach deinem Kumpel die PEGI und zock' weiter auf der USK... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das kann ich auch nicht machen. da kann er ka nichts mehr mit seinen Saves anfangen. meinst du ob der dlc kompatibel ist?

 

Edit:

also das Spiel ist eben abgekommen. beim entnehmen der geliehenen cd und einlegen meiner gekauften viel mir direkt auf das auf beiden cds das USK und das PEGI Logo drauf sind. auf den Hüllen ist jeweils PEGI oder usk. speicherstände gehen :)

Bearbeitet von Mad84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin spielt das Game und braucht nur noch eine Trophäe für Platin, und zwar die für 30 Kopfschüsse. Aktuell hat sie alles abgeschlossen und über 50 kopfschüsse laut statistik. 

 

Trophäe kommt aber nicht. Und Menschliche Gegner gibt es anscheinend auch keine mehr da alles gemacht wurde. Hat jemand vielleicht einen tipp?  Das ist ja mehr als Ärgerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch im Leitfaden steht, werden die Kopfschüsse in der Statistik nicht korrekt gezählt. Also zwar schon, weil alle Kopfschüsse gezählt werden, auch die, die nicht direkt tödlich sind, z.B. weil der Gegner eine Maske trägt. Tipps geben ist jetzt natürlich schwierig, wenn es das letzte ist, was noch fehlt und alles andere schon erledigt ist... Vielleicht dann im DLC? Oder ihr startet noch einmal ein Neues Spiel+ und geht die Kopfschüsse gezielt an :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Arthur81:

The Frozen Wilds gibts ja gerade im Angebot für 12,99. Lohnt sich der DLC? Wie groß ist der Umfang des DLCs?

 

Ein definitives fettes JA.

Durch den DLC habe ich mit den Waffen auch NG+ auf Ultraschwer gemacht :willy_nilly:

Der DLC hat ungefähr 10 - 15h extra Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Horizon schon vor längerer Zeit platiniert das Spiel verkauft und mir nun doch wieder die Complete geholt. Die Spielstände sind zum Glück kompatibel. :)

 

Also alles installiert gestartet, Spielstand geladen... und dann ? ^^

Wo startet denn die Erweiterung ? Oder muss ich den Endboss nochmal besiegen bevor ich den DLC spielen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Exolio:

Wo startet denn die Erweiterung ?

 

Moin ;)

steht im Leitfaden und müsste auch als Fragezeichen auf der Karte angezeigt werden:

Zitat
  • Im regulären Spielverlauf gibt es drei Questgeber, mit denen man "The Frozen Wilds" aktivieren kann:
    • Außerhalb von Meridian durch den adeligen Carja Rhavid.
    • Innerhalb des Carja-Außenpostens Tagturm durch Ohtur.
    • Im Nora-Jagdgebiet nördlich des Grabhortes durch Yariki.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Folgendes Problem: Mir fehlt genau eine Metal Blume. Die von set 1 direkt die erste ( ganz oben links ) auf der Karte wird mir nix mehr angezeigt. Hatte noch jemand das Problem und weiß jemand wo man genau diese Blume findet ? 

 

Das sollte helfen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel neu geholt: Kurze Frage: Ich kann mir also einen Spassrun gönnen (auf Normal oder so). Dann noch etwas farmen und dann nach Abschluss das NG+ auf Ultraschwer starten. Dabei übernehme ich alle Ressourcen etc, kann aber im nG+ dann die Schwierigkeit nicht mehr runterstellen?

 

Hatte schon Angst, dass mans im ersten Run als Voraussetznung für Ultraschweres NG+ einmal Ultra durchgespielt haben sollte. Das Spiel würde wohl im schrank landen, nachdem ich wohl nur fröhlich vor mich hinsterben würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...