Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      8
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.03


Recommended Posts

Nervig ? Nervig ist gar kein ausdruck ^^ ich hasse dieses spiel !!Genau wie OLI89 musste ich das spiel 5 x durchspielen bis ich es geschafft hatte ,den ich hatte auch wie er das Problem dass ich einmal nicht alle Disks hatte das andere mal zuwenig Chips für alles zu kaufen , oder beides xD u.s.w

es ist definitiv das schlechteste und nervigste Game für mich aber hatte es trotzdem in 31-40h durch ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Durfte" es 5x spielen und somit gute 40 Stunden gebraucht.

Beim zweiten Mal zocken ist die PS3 abgestürzt und die Trophäen waren weg (weil noch nicht synchronisiert).

Danach dann von vorn und den typischen Fehler gemacht, so das am Ende 350 Chips fehlten :banghead:

Also nochmal zum Horten auf leicht und den Durchgang auf sehr schwer, der dann auch unter 8 Stunden fiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 15-20h

 

Nettes Spiel. Trophies leider etwas nervig (80% Präzision übers ganze Spiel hinweg, 8h Speedrun usw.). Kein absolutes Kinderspiel. Aber auch nicht schwer. 2 Runs, ca. 20h.

Erster Run ca. 12h, der zweite ca. 8h.

 

Hier ein paar Tipps:

Spoiler

100 Objekte scannen im ersten Run machen

Speedrun erst im zweiten!

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...