Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13


Recommended Posts

Dir ist hoffentlich klar, dass es Ranglisten und Nicht-Ranglisten Spiele gibt. Man kann nur bei Nicht-Ranglisten Spielen den VP einsetzen, während du aber 100 Ranglisten Spiele gewinnen musst für die Trophy. Also kommen die noch zusätzlich zu den VP Spielen dazu. ;)

Ich weiß!---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß!---

Kann ja nicht sein, dass du es wusstest sonst hättest du nicht behauptet, dass man Platin unter 50 Stunden schaffen kann. Man muss einfach auch mal Fehler zu geben können anstatt zu behaupten, dass man das wusste. Hättest du das gewusst wärst du nicht auf so eine lächerliche Rechnung gekommen.

Desto weiter ist deine Rechnung falsch, da du immer von der mindest Halbzeitlänge ausgehst. Ein Onlinespiel und VP Spiel dauert so gut wie nie 12 Min bzw. 8 Min sondern immer 1-3 Minuten länger. Da Spielunterbrechungen usw. hinzu kommen.

In zwei bis drei Tagen sollte ich die Platin haben, dann werde ich mal eine ausführliche und korrekte Rechnung posten wie lange man für die Platin braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun Platin hier eine Auflistung wie lange ich gebraucht habe.

100 Online Siege Trophy.

Ich habe 130 Siege gebraucht wegen Quitern dazu kommen noch rund 30 Niederlagen und 10 Unentschieden somit 170 Spiele:

Ein Spiel dauert ca. 15 Minuten mit Spielunterbrechungen Lobby Zeit usw. nicht mit gerechnet jetzt.

170 x 15 Min. = 2550 Min.

Dies sind ca. 42.5 Stunden.

500 VP Spiel Trophy.

Pro Spiel ca. 10 Minuten mit Spielunterbrechungen

500 x 10 Min. = 5000 Min

Die sind ca. 83,3 Stunden

Der Rest der Trophys dauert ca. 15 Stunden-20 Stunden es kommt drauf an wie schnell man die 10 Mann Trophy und wie geschickt man ist.

Ich fasse zusammen ich komme auf ungefähr

140-145 Stunden. Fazit man muss sehr sehr viel Zeit für die Platin einrechnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca 110 Stunden für Platin gebraucht.

Ich werde jetzt eine sehr lange Fifa Pause machen weil ich es echt nicht mehr sehen kann.

Zitat EHEFRAU: Für mich waren es gefühlte 500 Stunden, die mein Mann mit endlosen Spielen verdaddelt hat, und ich konnte nicht mal gescheit Fernsehen schauen in der Zeit...es lebe Platin!!! Und bei uns kehrt hoffentlich erstmal wieder Fußball-freie Zeit ein... Bloß nicht noch mehr solche Spiele...dann lieber das neue God of War oder Assassins Creed 2, da ist wenigstens was zum zuschauen dabei ;-)

Also Jungs, denkt auch mal an eure Frauen, wenn ihr euch ein neues Spiel kauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fasse zusammen ich komme auf ungefähr 140-145 Stunden.
Das halte ich bei einem guten Spieler für absolut realistisch, wenn man Quitter in Kauf nimmt und knallhart die Ranglistenspiele durchzieht. Bei mir hat es ein wenig länger gedauert, weil ich die Ranglistenspiele mit Freunden abwechselnd geboostet habe. Daraus ergeben sich halt einige Spiele mehr. Dafür konnte ich mich wenigstens entspannen und nebenher am Notebook surfen.

Insgesamt bin ich nun überglücklich FIFA10 Platin zu haben. Aber nochmal gebe ich mir solch einen Trophy Marathon nicht, meine Freundin würde mich ohnehin killen. FIFA11 wird definitiv nur noch mit Freunden offline auf der Couch gespielt.

fifa10platinoz.th.jpg

So, und jetzt bastel ich mir einen neuen Platin Banner. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich viele unterbrechungen hatte habe ich die platin jetzt erst bekommen.

alles in allem habe ich ca 1 Woche an dem spiel verbracht...

naja, aber nochmal so nen marathon werde ich mir wohl nicht geben...

werde es nächstes jahr so machen das ich erst die leichten und dann die "schweren" trophies mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem habe ich ca 1 Woche an dem spiel verbracht...
FIFA10 in einer Woche durchspielen ist völliger Bullshit!

Allein für 500 Virtual Pro Spiele bräuchte man eine ganze Woche, wenn man täglich 12 Stunden spielt. Dann fehlen Dir aber noch 97% aller Trophies.

Solche Statements sind doch lächerlich. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kürzeste Spielzeit : 500 x 10min (bei 4 Min länge Halbzeitpause, dauerd immer bisschen länger) = 5000 min

+

100 x 15 min (Online-Spiele) = 1500 min

6500 min = ca. 108 Stunden

Und das ist nur die reine Spielzeit, ohne im Menu herumwechseln etc.

Also in einer Woche ist das kompletter Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier eine kleine Rechnung:

500 Virtual Pro Spiele

Ein Spiel dauert um die 10 minuten

500 x 10 min = 5000 min = 83, stunden und 20 minuten

das alleine für die pro spiele

wenn man dann noch die anderen trophäen dazuerechnet und die zeit im menü, kann man nur sagen dass es um die 150 stunden dauert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...