Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Deathwatch


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir nicht sagen. Habs seit releas gespielt und bin auch durch aber ich hab von Anfang an keine Trophy bekommen. Wen du auf Trophys gehst im ps menü kannst bei der Seltenheit der Trophy auch sehen das fast alle Tropys bei Häufigkeit in % aller Spieler alles auf 0% steht. Lediglich bringe ein Space Marine auf lv 10 haben ein paar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein neuer Patch ist da 1.02 über 1 GB gross. Geladen und testen wollen ob es vllt was hilft bei den trophys. Resultat: ich kann es garnicht mehr spielen. Das Spiel stürzt jetzt jedesmal  ersten Ladebildschirm zum Menü auch neuinstallation hat nicht geholfen. Also ja ka was man da noch sagen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Trophäen klappen auf Anhieb, andere kommen dafür gar nicht, trotzdessen man die Bedingungen erfüllt hat.

Habe zum Beispiel eine Veteran-Mission nur mit Tier1-SpaceMarines mit Standardausrüstung abgeschlossen, leider keine Trophäe.

Mal sehen, wieviele Trophäen ich noch erspielen kann.

 

PS.: man sollte die gleiche Mission nie 2mal direkt nacheinander spielen, da dies zumindest bei mir immer wieder zu Abstürzen führte.

Da man seine SpaceMarines hochgrinden muss, bietet sich ein ständiges wechseln an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej guys . also bei mir sind bereits 5 trophäen gepopped - bin allerdings auch erst bei mission 3

kann also nicht sagen wie es im späteren verlauf ist . merke jetzt allerdings das es darauf ausgelegt ist

es im CoOp gespielt zu werden, macht da DEF mehr spaß würd ich sagen ... mehr taktik etc.

 

hat jemand lust das ding im CoOp mal anzugehen? bei interesse einfach im PSN anschreiben . vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...