Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders


ccfliege

Recommended Posts

ich bin mittlerweile auch so gefrustet, dass ich jetzt nur noch die 1000 siege einfahren möchte und das spiel dann von der festplatte schmeißen werde......hab jetzt zwar auch die 2000 punkte marke einmal knacken können, falle aber auch genauso schnell wieder darunter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RDS:

Das ist echt ein auf und ab...

 

Ich WAR einmal über 2400  :)   und vor kurzem war ich wieder bei 1800... 

 

naja hab ca. 950 Siege und die Platin zum Glück bald erreicht...

2346 glaube ich war mein dichtesten Richtung Platin. Seitdem ist eigentlich immer bei um 2200 Ende. Komme nicht höher. Wenn es gerade mal läuft bekomme ich ein 1900 als Gegner der mich einfach so überrennt. Und 50 Minus. Ist schon bäh das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Bin auch an dem Spiel dran um die Trophäen abzugraben. Würde mich freuen wenn ich bei eurer Allianz mitmachen könnte. Die in der ich bin war mehr so pseudo, um die 2 Trophäen dazu einzusammeln.
Vielleicht könnt ihr mir auch sagen ab wievielen Medaillen man welchen Schauplatz erreicht.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 um 08:39 schrieb JonDeBeton:

Hallo zusammen.

Bin auch an dem Spiel dran um die Trophäen abzugraben. Würde mich freuen wenn ich bei eurer Allianz mitmachen könnte. Die in der ich bin war mehr so pseudo, um die 2 Trophäen dazu einzusammeln.
Vielleicht könnt ihr mir auch sagen ab wievielen Medaillen man welchen Schauplatz erreicht.

 

MfG

Das steht da auf der Seite. Glaub Details oder so heißt der Reiter. Entweder da wo man seine Einheiten auswählt oder den Kampf startet. 2400 ist jedenalls der Schlüssel zur Platin. Für den DLC brauchst du 3000. 

Aber ist hart und fordert einiges und mehr wie Durchhaltevermögen. 2346 hatte ich schon mal. Seit dem hänge ich immer zwischen 1900 und 2200. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für Deine Antwort.

Ich gehe mal davon aus, dass die Platin nicht für mich zu erreichen sein wird. Aber das ist ok. Strategiespiele sind nicht unbedingt meine Stärke.
MIt welchem Level kommt man ca. in die Riege 2000? Und welche Einheiten sind eigentlich nicht zu entbehren? Manche spielen ja praktiisch nur defensiv und schicken dann einen schweren Panzer und das wars ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JonDeBeton:

Danke für Deine Antwort.

Ich gehe mal davon aus, dass die Platin nicht für mich zu erreichen sein wird. Aber das ist ok. Strategiespiele sind nicht unbedingt meine Stärke.
MIt welchem Level kommt man ca. in die Riege 2000? Und welche Einheiten sind eigentlich nicht zu entbehren? Manche spielen ja praktiisch nur defensiv und schicken dann einen schweren Panzer und das wars ;)
 

Da gibt's wohl kein Patentrezept. Ich bin schon so oft überrannt worden und habe mir anschließend das Blatt kopiert. Aber meist kam ich damit überhaupt nicht zurecht. Man muss seine eigenen Vorlieben finden und dann probieren. Und ich empfinde es eh so , dass das eigene Blatt beim Gegner finden berücksichtigt wird. Als ich mal massiv auf Luftwaffe gesetzt hatte bekam ich gefühlt nur Gegner mit ausgeprägter Luftabwehr. Als ich nur Infanterie hatte bekam ich Gegner mit Minen, Draht und Artillerie. Ich empfinde das Spiel als unfair.

Ich bin selber durch viel Tauschen und Spenden Level 10. Aber ich habe so oft Level 8 Gegner die einfach viel zu stark sind. Und das kostet immer 50 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Ja hab auch schon mal gedacht, dass es etwas kurios ist, dass ich mal 10 Spiele am Stück verliere und dann an einem anderen Tag wieder 10 gewinne. Wie auch immer...
Nun falls es möglich ist, würde ich gerne auch in die Gilde aufgenommen, um Einheiten zu tauschen. Habe ne ganze Menge über, die ich aber nicht aufsteigen lasse, weil die nicht in meinem "Deck" sind.

Würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...