Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders


ccfliege

Recommended Posts

Vorgestern habe ich Sieg Nr. 1.000 eingefahren. 

 

Die letzte Trophäe die mir jetzt noch fehlt ist "Operation Neptun" für das Erreichen des Kriegsschauplatzes WESTFRONT. Dafür benötigt man 3.000 Medaillen.  Mein Höchstwert war bisher 2.898. Aktuell bin ich bei irgendwas über 2.700. Was das Ganze zur Geduldsprobe macht ist die Tatsache das ich kaum noch Gegner kriege bei denen ich mit einem Sieg wirklich punkten kann. Aber jede Niederlage haut voll rein.

 

Ich kriege hauptsächlich Gegner vorgesetzt die 300 bis 400 Medaillen weniger haben, die wenigen Leute die mehr Punkte haben - speziell die wenigen mit über 3.000 Medaillen -spielen ja kaum noch. 

 

1. Wollen die ihre WESTFRONT-Privilegien  (höhere Spendenanfragen in der Allianz) nicht verlieren.

 

2. Haben die Leute bereits Platin und daher kaum noch Anreize zu spielen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Captain Future:

Vorgestern habe ich Sieg Nr. 1.000 eingefahren. 

 

Die letzte Trophäe die mir jetzt noch fehlt ist "Operation Neptun" für das Erreichen des Kriegsschauplatzes WESTFRONT. Dafür benötigt man 3.000 Medaillen.  Mein Höchstwert war bisher 2.898. Aktuell bin ich bei irgendwas über 2.700. Was das Ganze zur Geduldsprobe macht ist die Tatsache das ich kaum noch Gegner kriege bei denen ich mit einem Sieg wirklich punkten kann. Aber jede Niederlage haut voll rein.

 

Ich kriege hauptsächlich Gegner vorgesetzt die 300 bis 400 Medaillen weniger haben, die wenigen Leute die mehr Punkte haben - speziell die wenigen mit über 3.000 Medaillen -spielen ja kaum noch. 

 

1. Wollen die ihre WESTFRONT-Privilegien  (höhere Spendenanfragen in der Allianz) nicht verlieren.

 

2. Haben die Leute bereits Platin und daher kaum noch Anreize zu spielen.

 

 

 

Ich finde es bei ca 1600 Punkten schon sehr zäh weiter zukommen. 20 plus, 45 minus. Usw. So fällt es mir schon schwer die 2000 der Marke als Ziel zu erreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Captain Future:

Vielleicht kommt morgen wieder Schwung rein....

 

1 Tag und 4 Stunden noch bis die neue Einheit freigeschaltet wird. 

 

Ein Kettenfahrzeug...

 

Ich denke da sind viele neugierig drauf und dann werden wieder mehr Leute aktiv sein.

Vermutlich wieder episch und nur mit echter Währung Level bar. Also für die meisten Spieler uninteressant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb RDS:

Ging mir ähnlich bei ca. 1400... 

Aber naja bis man die 1000 Siege voll hat sollte man ja bei knapp 3000 sein...  ;)

 

Unter den Top 10 sind Spieler bei die nur epische Truppen in ihrer Liste haben. Und die schon sehr hohe Level haben. Muss das Geld gekostet haben. Ich spiele von Anfang an, sammle regelmäßig die Verstärkung ein. Aber auf epischer Ebene bin ich Level 1. Nur eine Einheit habe ich etwas gepusht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spenden in der Allianz ist enorm wichtig und wird unterschätzt. Die Exp Points vom Spenden sorgen ja - neben den Beförderungen - für deinen Gesamtlevel.

 

Verstärkungskisten sind ja schön und gut aber alle paar Stunden die Vorratskisten mitnehmen ist auch wichtig. Kleinvieh macht eben auch Mist. Die Anzahl an Vorratskisten ist ja gedeckelt auf 4 Stück glaube ich. Bist du 2 Tage offline sind Dir einige dieser Vorratskisten durch die Lappen gegangen. 

 

Du meinst sicher JanKnudsen und RazorChamp. Ja die haben nahezu alle epische Einheiten auf Rang 6 sind aber auch nicht unbesiegbar. JanKnudsen braucht z.B. durchschnittlich 6,6 Kommandopunkte um eine Einheit zu setzen. Deswegen habe ich ihm zuletzt ein 1:0 abgetrotzt mit fast nur gewöhnlichen Einheiten in der regulären Spielzeit aber da war natürlich auch Glück dabei. Kennt er meine aktuelle Taktik und mein Battalion habe ich da auch eher weniger Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, April 12, 2017 um 11:03 schrieb odiug3u2:

Vermutlich wieder episch und nur mit echter Währung Level bar. Also für die meisten Spieler uninteressant. 

 

Es ist eine "Tracked Mine", eine Einheit die als "gewöhnlich" eingestuft ist. Relativ uninteressant da die Mine nicht detoniert wenn sie vor dem Erreichen des Ziels zerstört wird. Die nächste Einheit die kommt  (Datum steht noch nicht fest) wird legendär sein. Das erkennst du im Reiter "Einheiten" am Kartenrand, der ist nämlich gelb. 

 

Ich hoffe es wird kein Panzer sein der ähnlich wie Jeep und Beiwagen über den Graben wird fahren können :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Captain Future:

 

Es ist eine "Tracked Mine", eine Einheit die als "gewöhnlich" eingestuft ist. Relativ uninteressant da die Mine nicht detoniert wenn sie vor dem Erreichen des Ziels zerstört wird. Die nächste Einheit die kommt  (Datum steht noch nicht fest) wird legendär sein. Das erkennst du im Reiter "Einheiten" am Kartenrand, der ist nämlich gelb. 

 

Ich hoffe es wird kein Panzer sein der ähnlich wie Jeep und Beiwagen über den Graben wird fahren können :thinking:

Ja, dass neue Ketten Fahrzeug ist nicht so dolle. Es wurde extrem gepusht. Zumindest hatte ich extrem oft Karten davon in meinen täglichen Kisten. Habe es aber noch nicht eingesetzt. 2x beim Gegner gehabt. Könnte mich nicht überzeugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Fri Apr 28 2017 um 08:04 schrieb RDS:

Hab jetzt die 1700 geknackt.  :)

...und 150 Siege.

Glückwunsch.  Habe jetzt 100 Siege. Aber die Punkte nerven. Mit einem Sieg Ca 20- 30 plus. Beim Verlieren 45 Minus. Komme einfach nicht vorran. Zum Teil übermächtige Gegner die einem zugelost werden. Frustig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern den "Juggernaut" bekommen... krasses Ding aber 9 Punkte. Und leider noch auf der 1. Stufe. Aufwertungskosten sind auch total hoch...

 

... ABER trotzdem die 2000 noch immer nicht geknackt...  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb RDS:

Ich hab gestern den "Juggernaut" bekommen... krasses Ding aber 9 Punkte. Und leider noch auf der 1. Stufe. Aufwertungskosten sind auch total hoch...

 

... ABER trotzdem die 2000 noch immer nicht geknackt...  :(

Ich könnte schon locker in Level 8 rutschen. Weiß aber nicht ob es dann noch schwerer wird mit dem Ziel 2000 Punkte.  Halte alle unwichtigen Beförderungen zurück. Rutsche weiterhin immer zwischen 1400 und 1600 hin und her. Drüber komme ich zur Zeit nicht. Hatte gestern gerade wieder Gegner mit ausschließlich epischen Karten mit Level 4 und höher. Da investieren einige harte Euros in das Spiel. Chancenlos . Meine Standard Truppe ist eigentlich schon ganz gut. Aber mit den Karten kommt man gegen echt Geld Armeen nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch noch Level 7.

Ja, könnte mir vorstellen, dass man noch stärkere Gegner bekommt, wenn man Level 8 ist...

 

Viel Erfolg weiterhin! Wir packen die 2000  ;)

 

Stimmt leider... Geld regiert die Welt :(

Manche Gegner sind echt mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb odiug3u2:

Wird bei mehr als vier Siegen in Folge die Prämien Kiste eigentlich nachgereicht oder entfallen die nachdem alle vier Plätze belegt sind. Bis jetzt habe ich dann immer Pause gemacht. 

 

Verfallen leider... mit Gold kann man die ja sofort öffnen. Aber meiner Meinung nach ist das Verschwendung!

Wenn die Plätze voll sind ne Pause einlegen ist auch meine Taktik ;)

 

Wie läuft es sonst so?

2000er Marke geknackt? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...