Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe Familie


Driver19710

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

kann mir einer von Euch sagen wann die Trophäe Familie erscheint?  Ich habe alle Bezirke verteilt 3/3/3 und von jedem die 5 Nebenmissionen gemacht aber die Trophäe ist nicht erschienen. Kommt diese erst wenn ich den letzten Boss erledigt habe?  Also wenn das Spiel beendet ist?

 

Beste Grüße

Driver

Bearbeitet von Driver19710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für Eure Antworten, ich muss auf jeden fall eh noch einen zweiten durchgang machen, laut unser User hier sind wohl auch alle Bosse Trophäe davon betroffen. Da ich also eh den zweiten durchgang spielen werde, mach ich das zwar ohne Patch und danach lege ich es dann an die Seite. Wahrscheinlich fasse ich es dann kein drittes mal mehr an.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin zwar schon, aber vielleicht ein kleiner Tip, ob es was bring, weiß ich aber auch nicht.

Die Trophäe scheint nicht insgesamt verbuggt zu sein, da sie in letzter Zeit oft genug freigeschaltet wurde.

Vielleicht bringt es was, die Sprache im Spiel zu ändern.

Wäre nicht das erste mal so, den selben Tip gab es auch schon bei "7 Days to Die" und dort wurde die "verbuggte" Trophäe dann bei der richtigen Bedingung freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nur eine Vermutung und kein Fakt. Einfacher wäre es bei einem Kapitel das fehlene zu Wiederholen. Hier jedoch durch den Open World Käse, ist man gezwungen immer wieder von Vorne zu beginnen. Ruck Zuck hat man was vergessen und schon ist man betroffen. Bsp. bei "Stiehl das Boot" wenn ich da hinfahre (Meilenweit gähn) bekomme da immer Sekundenschlaf vorm TV. Steht dort einfach kein Boot ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JUGA71:

Das ist auch nur eine Vermutung und kein Fakt. Einfacher wäre es bei einem Kapitel das fehlene zu Wiederholen. Hier jedoch durch den Open World Käse, ist man gezwungen immer wieder von Vorne zu beginnen. Ruck Zuck hat man was vergessen und schon ist man betroffen. Bsp. bei "Stiehl das Boot" wenn ich da hinfahre (Meilenweit gähn) bekomme da immer Sekundenschlaf vorm TV. Steht dort einfach kein Boot ???

Da steht kein Boot oder Truck weil du den Maximalen Profit schon erreicht hast.  Wenn du aber deinen Unterbossen einen neuen Bezirk gibst, ist dann auch das Boot oder der Truck wieder da um wieder auf den Maximalen Profit zu kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Tybalt_13:

Ich habe die Platin zwar schon, aber vielleicht ein kleiner Tip, ob es was bring, weiß ich aber auch nicht.

Die Trophäe scheint nicht insgesamt verbuggt zu sein, da sie in letzter Zeit oft genug freigeschaltet wurde.

Vielleicht bringt es was, die Sprache im Spiel zu ändern.

Wäre nicht das erste mal so, den selben Tip gab es auch schon bei "7 Days to Die" und dort wurde die "verbuggte" Trophäe dann bei der richtigen Bedingung freigeschaltet.

 

 

Wenn es an der Sprache läge wie bei 7 Days to Die (oder wie damals bei Dying Light mit dem doppelten Text Item, was im englischen dann richtig war), dann wären diese Trophäen ja seit Release verbugt und nicht erst Monate später, deswegen kann an der Vermutung nicht viel dran sein. Und dass einige die Trophäen bekommen haben, kann damit erklärt werden, dass die jenigen die Patches und sämtliche Saves gelöscht haben und ohne Patches komplett neu angefangen haben, nur ohne Patches kann man sich das Spiel kaum antuen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb purzel 234:

Und dass einige die Trophäen bekommen haben, kann damit erklärt werden, dass die jenigen die Patches und sämtliche Saves gelöscht haben und ohne Patches komplett neu angefangen haben, nur ohne Patches kann man sich das Spiel kaum antuen.

 

Kann auch nicht sein, hab es 1x ohne Patch mit neuem save probiert = ging auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Wenn es an der Sprache läge wie bei 7 Days to Die (oder wie damals bei Dying Light mit dem doppelten Text Item, was im englischen dann richtig war), dann wären diese Trophäen ja seit Release verbugt und nicht erst Monate später, deswegen kann an der Vermutung nicht viel dran sein. Und dass einige die Trophäen bekommen haben, kann damit erklärt werden, dass die jenigen die Patches und sämtliche Saves gelöscht haben und ohne Patches komplett neu angefangen haben, nur ohne Patches kann man sich das Spiel kaum antuen.

 

Kann ich bestätigen. Ich habe das Spiel mittlerweile 3 mal durch, alle drei Durchgänge auf Englisch. Dabei hatte ich Glitches bei insgesamt 6 Trophäen, einschliesslich "Family".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie jetzt zum 6ten mal nicht bekommen ... 
warten auf ein patch wäre das beste momentan 

was man noch machen sollte im leitfaden die trophäe auf verbuggt ändern und schreiben wieso 

zudem kommt mir das vor das ich auch mehr als 50 überwältigungen gemacht habe sowie lautlose und allgemein aber auch da keine trophäe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2017 um 21:15 schrieb Zockerschott:

Das hab ich mit den 300 kills xD darf man die video Sequenzen vllt nicht skippen da das nen bug auslösen könnte? 

habe keine einzige geskippt aber bekomme weder die trophäe familie oder die mit den überwältigung kills -.-
nervt leicht da ich wahrscheinlich nun ein siebten durchgang machen muss ...

hoffe das wird bald gepatcht oder lösungen gefunden

 

Bearbeitet von Dragonfighter131
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2017 um 00:04 schrieb Zockerschott:

Also die Trophäen die mir jetzt noch fehlen wo ich jetzt sagen kann das die verbugt sind da ich die zu 100% hätte bekommen müssen sind 16 geschäfftsbose töten und rekrutieren, 500k cash verdienen, 300 kills und Familie kann doch nicht sein das so viele zeitgleich bugs haben :/

 

Hallo, mir fehlen genau die gleichenTrophäen + die Trophäe "500k cash ausgeben und die 100 lautlosen Überwältigungen.

Habe das Spiel 3x durchgezockt und beim 3x habe ich alles schriftlich selber mitgezählt also bin mir auch zu 100% sicher.

Alle anderen habe ich ohne Probleme bekommen, auch die 2 die im Leitfaden als verbuggt markiert sind kein Problem.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon eine Lösung gefunden hat für das Problem oder zumindest für die Familie-Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...