Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe Familie


Driver19710

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb ware73:

 

Hallo, mir fehlen genau die gleichenTrophäen + die Trophäe "500k cash ausgeben und die 100 lautlosen Überwältigungen.

Habe das Spiel 3x durchgezockt und beim 3x habe ich alles schriftlich selber mitgezählt also bin mir auch zu 100% sicher.

Alle anderen habe ich ohne Probleme bekommen, auch die 2 die im Leitfaden als verbuggt markiert sind kein Problem.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon eine Lösung gefunden hat für das Problem oder zumindest für die Familie-Trophäe

 

Ich hatte einen Save vor dem letzten Bezirk angelegt, und habe eben nochmal mein Glück versucht, udn als ich für Bürke alle Aufträge erledigt hatte bekam ich auch die Familie-Trophäe. Leide habe ich die Trophäe für die Bosse nicht bekommen, ich denke ich werde nochmal einen Run starten um alle Bosse anzu werben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin die Familien-Trophie. Ich versuch jetzt auch noch ein run (den 4) evtl. bringt ja der patch für den ersten DLC der gestern raus kam etwas.

Es ist echt nur erschtaunlich das so viele Trophäen nicht kommen, grad die wo mit am häufigsten erspielt werden

wie z.b. 100 Lautlose und 300 Überwältigungen. Aber danke für die Info, lässt etwas hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockerschott:

Hi!  Da vor 1-2 tagen ein patch gekommen ist 1.0.7 könnten die buggs behoben worden sein ich spiel es zur zeit zum dritten mal durch und hab zu mindest die 500k cash Trophäe bekommen kann aber auch Glück gewesen sein. Werde meinen erfolg wenn er dann eintritt hier schriftlich festgehalten. 

 

 

Also bei der Trophie 500k cash verdienen und 500k cash ausgeben kann ich das bestätigen. Nach dem Patch habe ich denWaffenhändler nur angewählt und bling ohne das ich was gekauft habe poppt die Trophie auf und bei den 500k verdienen kam sie gleich nach dem ersten Kickbag den ich abgeholt habe, nach dem Patch 1.0.7.Jetzt kann man nur hoffen das es bei den restlichen Trophies die fehlen auch so ist.

Bearbeitet von ware73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin kurz eine frage habt ihr alle spieldaten von der ps4 gelöscht und dann neu angefangen oder habt ihr direkt neues spiel gemacht mit den alten spieldaten? Das spiel hat komischerweise 4 spielstände wenn man auf der ps4 nachschaut keine ahnung wofür die alle sind kill zähler usw. Würde man den betreffenden nicht löschen wäre alles hinfällig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerschott:

Moin kurz eine frage habt ihr alle spieldaten von der ps4 gelöscht und dann neu angefangen oder habt ihr direkt neues spiel gemacht mit den alten spieldaten? Das spiel hat komischerweise 4 spielstände wenn man auf der ps4 nachschaut keine ahnung wofür die alle sind kill zähler usw. Würde man den betreffenden nicht löschen wäre alles hinfällig :/

Habe die alten Spielstände nicht gelöscht und nur ein neues Spiel angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2017 um 09:12 schrieb Zockerschott:

Moin kurz eine frage habt ihr alle spieldaten von der ps4 gelöscht und dann neu angefangen oder habt ihr direkt neues spiel gemacht mit den alten spieldaten? Das spiel hat komischerweise 4 spielstände wenn man auf der ps4 nachschaut keine ahnung wofür die alle sind kill zähler usw. Würde man den betreffenden nicht löschen wäre alles hinfällig :/

 

Hallo, also ich hatte schon alle Spielstände und das gesamte Spiel gelöscht.

Ein Erfolg konnte ich verbuchen beim 3 Run und zwar die Familien-Trophie, die unlogischer weise kam bevor ich den lezten Bezirk zugeteilt hatte und nur 4 Nebenmissionen von Burke, 2 Nebenmissionen von Vito und nachdem ich die 4 Nebenmission von Cassandra abgeschlossen hatte plopte die Trophie auf ???? Und natürlich habe ich die Trophie alle Bosse erledigen NICHT bekommen, geschweige denn die 100 lautlosen / 300 Überwältigungen und flambiert. Im Run davor 16 Bosse anwerben hat auch nicht geklappt. Das sind 5 Trophäen die nicht klappen wollen (nach 4 Runs) und leider keine Lösung, ein Witz von 2K bzw. den Entwicklern von Mafia 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2017 um 11:42 schrieb Zockerschott:

Ah ok hab auch mit den alten spieldaten weiter gespielt. Komme nur zur zeit nicht zum zocken hat wer von euch nach dem patch schon erfolg bei den Trophäen gehabt bzw das spiel schon durch gespielt? 

 

Hier..!

Also bis jetzt kamen alle Trophäen direkt nach dem Erledigen der Aufgabe. Lediglich Die 20 Sekunden mit 120mph kam etwas zeitverzögert und für Lincolns Schicksal muss man sich den ganzen Abspann anschauen....

Ansonsten absolut keine Probleme bisher...

 

Und die 500k Trophäe kam auch in einem Spieldurchgang direkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe das Spiel zuletzt kurz nach dem Release gespielt und aufgehört, als ich die Trophäe Familie nicht bekam. Jetzt wollte ich mal sehen, ob sich etwas getan hat und beim ersten mal Geld einsammel kam die "sammle 500k" Trophäe, beim ersten mal Geld ausgeben die andere, die ich auch schon vorher hätte haben müssen (es besteht also Hoffnung Familie auch zu bekommen).

 

Zurück zur Familien Trophäe:

Alle drei Auftraggeber haben je 3 Gebiete. 

Die letzte Graslieferung konnte ich machen, nun steht dort max erreicht.

Dei Trucklieferung kann ich nicht machen, da der Truck nie dar steht - egal wo auf der Map die Mission auch sein soll. 

Brauche ich diese Trucklieferung für Familie überhaupt oder kann man die Familientrophäe noch anderweitig triggern?

Bearbeitet von ThiKool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 17:04 schrieb ThiKool:

Hi, ich habe das Spiel zuletzt kurz nach dem Release gespielt und aufgehört, als ich die Trophäe Familie nicht bekam. Jetzt wollte ich mal sehen, ob sich etwas getan hat und beim ersten mal Geld einsammel kam die "sammle 500k" Trophäe, beim ersten mal Geld ausgeben die andere, die ich auch schon vorher hätte haben müssen (es besteht also Hoffnung Familie auch zu bekommen).

 

Zurück zur Familien Trophäe:

Alle drei Auftraggeber haben je 3 Gebiete. 

Die letzte Graslieferung konnte ich machen, nun steht dort max erreicht.

Dei Trucklieferung kann ich nicht machen, da der Truck nie dar steht - egal wo auf der Map die Mission auch sein soll. 

Brauche ich diese Trucklieferung für Familie überhaupt oder kann man die Familientrophäe noch anderweitig triggern?

Die Trucklieferung ist immer auf der Karte, aber der Truck ist nicht da, solange derjenige, zu dem die Mission gehört, keine neuen Geschäfte hat (die nicht MAX sind).

Allerdings brauchst du diese für die Familientrophäe überhaupt nicht, da man lediglich alle 5 Nebenmissionen von Vito, Cassandra und Burke spielen muss. Die Geschäfte müssen nicht auf MAX-Gewinn gebracht werden, da dies komplett andere Missionen sind.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2020 um 01:17 schrieb c-kaos:

Gibt es mittlerweile eine Lösung zur Familien Trophäe?

Doch es gibt eine Lösung. Nur die wird dir nicht gefallen.

Seit der Definitive Edition setzen sich die Zähler bei jedem Verlassen des Spiels (egal ob absichtlich oder durch crash) zurück. Die einzige Chance die Trophäe zu bekommen, ist alles in einer einzigen Sitzung zu machen. Es ist aber möglich die PS mit laufendem Spiel in den Ruhemodus zu versetzen und am nächsten Tag weiterzumachen. Sollte das Spiel dennoch crashen (was mir passierte) ist es dennoch möglich Familie zu holen, wenn man sich die 15 Nebenmissionen bis zum Schluss aufhebt und dann alle in einer Sitzung macht. Die 500k und die Geschäftsbosse muss man aber in einer einzigen Sitzung holen. Ersteres ist mit dem Money Glitch im French Ward aber gut machbar. Letzteres dauert lange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MvHoeller:

Doch es gibt eine Lösung. Nur die wird dir nicht gefallen.

Seit der Definitive Edition setzen sich die Zähler bei jedem Verlassen des Spiels (egal ob absichtlich oder durch crash) zurück. Die einzige Chance die Trophäe zu bekommen, ist alles in einer einzigen Sitzung zu machen. Es ist aber möglich die PS mit laufendem Spiel in den Ruhemodus zu versetzen und am nächsten Tag weiterzumachen. Sollte das Spiel dennoch crashen (was mir passierte) ist es dennoch möglich Familie zu holen, wenn man sich die 15 Nebenmissionen bis zum Schluss aufhebt und dann alle in einer Sitzung macht. Die 500k und die Geschäftsbosse muss man aber in einer einzigen Sitzung holen. Ersteres ist mit dem Money Glitch im French Ward aber gut machbar. Letzteres dauert lange. 

Naja immerhin ein Lösungsansatz, muss dann ein langes Wochenende draufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele das Spiel auch zur Zeit nochmal (damals auf PC 100%) und natürlich fehlt mir der Family- und Geschäftsbosse Erfolg... Neben den technischen Problemen (Ruckler, Abstürze...) kriegen die Entwickler nichtmal die Trophäen gebacken -.-

Habe mir nach 3/4 des Spiels ein Backup-Save gemacht. Vielleicht lade ich den nochmal und spiele dort die restlichen Verbündetenmissionen weiter. Ich ahne aber schon, dass da nichts mehr zu retten ist.

Nochmal komplett alles hab ich leider keine Lust.

Hätte vorher nach möglichen Problemen hier schauen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenwärtig selbes Problem 

schande 2k

 

die Zähler reseten sich jedes Mal wenn ihr dir Konsole ausschaltet oder das Spiel beendet 

 

einzige Lösung ist alle verbuggten Trophäen z.B Überwältigung oder Familie oder Unterbosse killen/Rekrutieren in einer Sitzung also auf einmal durchzuzocken 

 

einzig Problem das Spiel leidet auch an Crash Problemen und somit absolut unspielbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, BaranimoBlaze said:

Gegenwärtig selbes Problem 

schande 2k

 

die Zähler reseten sich jedes Mal wenn ihr dir Konsole ausschaltet oder das Spiel beendet 

 

einzige Lösung ist alle verbuggten Trophäen z.B Überwältigung oder Familie oder Unterbosse killen/Rekrutieren in einer Sitzung also auf einmal durchzuzocken 

 

einzig Problem das Spiel leidet auch an Crash Problemen und somit absolut unspielbar 

Vom Internet trennen und Profile unter Savegames löschen?

 

Damit konnte ich zumindest die Zeitlupen-Kills erspielen, obwohl ich die auch schon längst hätte haben müssen.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott das ist ja grausam, das ganze Spiel muss man durchspielen, ohne die PS4 auszuschalten und hoffen kein Crash zu bekommen? Das ist eigentlich nicht möglich. Hab die Familie Tropihe auch nicht erhalten und das Spiel längst durch. Auch andere Trophies wie mit den 500.000 Cash kamen nicht. Sowas meises an Trophie-Bug habe ich noch nicht gehabt. Hätte ich das mal vorher gelesen, hätte ich das ganze Spiel beiseite gelassen. In den Leitfaden gehört das rein, dass diese Platin extrem verbuggt ist und man in einem Ruck das ganze Spiel durchspielen muss, also 50+ Stunden Daueronline sein muss. :D

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...