Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das spiel zwei mal durchgespielt einmal vor dem trophy patch und dann dannach nochmal für die platin und beim 2. mal hab ich 55 stunden gebraucht lag aber auch daran das ich einen supermutanten suchen musst aber alles um die 50 stunden ist schon sehr realistisch weil es sehr umfangreich ist. trotzdem macht es riesen spaß das game für mich bisher das beste ps3 rpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das spiel zwei mal durchgespielt einmal vor dem trophy patch und dann dannach nochmal für die platin und beim 2. mal hab ich 55 stunden gebraucht lag aber auch daran das ich einen supermutanten suchen musst aber alles um die 50 stunden ist schon sehr realistisch weil es sehr umfangreich ist. trotzdem macht es riesen spaß das game für mich bisher das beste ps3 rpg.

haha gibt ja auch nich viel auswahl an rpg für ps3 schon gar keine guten

^^

naja denk ma 50 - 60 sollten es mindestens sein wenn man nich nur wegen trophies spielt habe selber um einiges länger gespielt da ich dummer weise nur mit paar saves gespielt habe bis zum ende und die waren einmal leven 17 und dann noch paar auf level 3 und 4 xDDDDD

und das leveln dauert aber endlos lange aber endgeil

das isn spiel das ich auch ohne trophies min 100 stunden spieln könnte (obwohl i zurzeit eig fast nur wegen trophies spiele^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...