Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 140 h bis Platin + 40 h für die DLC. Bin überall rumgekrochen und hab viel geplündert, fast alle unbenannten Quests gemacht auch die Radiosignale usw. Als zum Ende hin die Freezes kamen, war der Spaß schnell vorbei und ich hab mich dann beeilt die 100% zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand ca. 50h (Savegame 44:00:19)

 

Ich habe jetzt nach fast 8 Jahren endlich mal das Spiel vernünftig gespielt und die Platin geholt! :)

Ich gebe eine 6, weil man bei dem Spiel an so viel denken muss während jeder Sekunde, um nichts zu verpassen, nichts zu vergessen und sich selbst keine Trophäen zu blockieren durch falsche Entscheidungen...

Generell neben Trophy Guide und Hilfe-Thread für technische Probleme musste ich sehr oft googeln oder Fallout WIki nutzen, um überhaupt zu wissen, was zu tun ist, wie es weiter geht etc., was ich schon lange bei keinem Spiel mehr machen musste...

 

Mein Weg zur Platin:

Hauptstory angefangen, nach ca. 12 Spielstunden mit Level 10 den Scrap Metal Glitch gemacht, damit sofort auf Level 30 gekommen und alle Karma Trophies geschickt erspielt per Savegames. 

Dann mit Level 30 alle DLCs gespielt, da zu diesem Zeitpunkt das Savegame noch unter und um 5mb groß war. Bei 10mb Save Größe werden die DLCs sehr kritisch.

Nachdem die DLCs fertig waren Hauptstory und Nebenquests fertig gemacht und dann zum Ende noch gesammelt usw.

 

Wichtige Hilfen die ich genutzt habe:

https://www.playstationtrophies.org/forum/fallout-3-a/138097-fallout-3-road-map-trophy-guide.html

https://www.playstationtrophies.org/forum/fallout-3-a/138294-fallout-3-advice-thread.html

Danke an Terminator für die vielen Antworten und schnelle Hilfe! Legende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30std ohne DLC's (Ich war nur auf Platin aus und kenne das Game seit Release auf PC vor über 10 jahren, hab auch sogut wie alle Gespräche geskippt!)

Wer zwar auf Platin aus ist und alles in Ruhe erkunden und anhören möchte, wird gute 100-150std brauchen!

Bearbeitet von Turbiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...