Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für meinen ersten Platindurchgang habe ich knapp 80 Stunden gebraucht, da es ja mein erster Durchgang überhaupt war. Inzwischen habe ich bei Fallout 3 viermal Platin geholt (auf vier verschiedenen Accounts) und habe schon mit dem fünften Durchmarsch angefangen. Ob ich besessen bin? Definitiv. :)

Der letzte reine Platinlauf daurte 18 Stunden und 27 Minuten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwa 75 Stunden gebraucht bis Platin. Da das Spiel aber echt Spaß macht war das wirklich zu keiner Zeit nerfig... Ich hatte das Game nur von nem Freund ausgeliehen, deshalb musste ich mich schon ziemlich ranhalten um Platin zu bekommen. Die Hauptmissionen hab ich einfach so gezockt und bei den Nebenmissionen hab ich immer in einer Komplettlösung geguckt wo die jeweilige Aufgabe startet, dann aber ohne Lösung weitergespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte knapp 80Stunden Spielzeit, hab Anfangs nichts mit Trophies gemacht, und meinen Char bisschen ungünstig entwickelt (komplet ausgeglichener Allrounder), dann hab ich ewig gebraucht bis ich richtig gerafft hab wie ich in Tunnelsystemen richtig navigieren kann.

Musste auch noch ein 2.Mal Anfangen,da ich die Karma-Trophies bis inkl lvl 14 verpasst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...