Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

Von mir eine 4 .

Habe das komplette Spiel im Coop mit @yggdrasillfight gemacht. 

Im Coop ist es wirklich nicht schwer da man sich ja gegenseitig heilen kann .

Auch Authentisch war nicht schwer. Man musste einfach nur die Ganze Map killen .

Die Sammelitems waren sehr nervig da einige Gegner welche bei sich Tragen. 

Hat man genau eine Leiche übersehen sucht man diese oft sehr lange .

Ohne einen Coop Partner würde ich es mit einer 5 Bewerten .

Auch die ganzen Kill Trophäen  kann man farmen. 

Man platziert eine Situation perfekt  

Speichert . Holt sich den jeweiligen Killer,  ladet den Checkpoint neu und wiederholt das bis die Trophäe  erscheint . Das macht es wirklich kinderleicht.  Auch die online Trophäen kann man zu 2. In einer Privaten Sitzung erledigen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6. Etwas schwerer als SE3, etwas leichter als SEV2 Remastered.

Dank geht an u_hannib4l für den Koop-Lauf Authentisch. Leider werden im 

Authentisch Grad die Gewehre so ungenau, dass schon auf 20+ Meter oft

die MP besser zu gebrauchen ist. Bemerkenswert, dass bei der KI selbst auf

absurdeste Entfernungen jeder Treffer sitzt... Dennoch hervorragendes Spiel,

fand diesen Teil bislang am besten.  

Bearbeitet von Waschbär1974
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2020 um 18:54 schrieb BoZzz_7:

Eine 4.

 

Authentisch war gut machbar. Gut das man nicht auf Authentisch Plus durchspielen musste für Platin. :emot-slick:

 

Danke für dein Kommentar, für mich war hier nicht ersichtlich, welches Authentisch man nehmen musste :D sollte vielleicht irgendwo noch ergänzt werden. Meine Bewertung hier hinterlasse ich, wenn ich die Platin geholt habe. 

 

EDIT: Genauso ist es. Authenthisch Hardcore.

 

Werte mit einer 5/10. Im Koop ist alles deutlich leichter.

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Mehr Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 04.06.2021 erhalten :platin:

Für die Online- und Koop-Trophäen empfehle ich einen Mitspieler, um diese zügig abhaken zu können ;) Der höchste Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, sodass hier ebenfalls ein Partner von Vorteil ist. Geht aggressiv, aber dennoch kontrolliert vor :rifle::mg: Die Absprache und Kommunikation untereinander ist das A und O. Wenn ihr die Missionen alleine machen wollt, dann wäre ein Speedrun von Vorteil. Manche davon konnte ich alleine in ca. 4-5 Minuten erledigen und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Authentisch+" :D 

 

Für das schnelle Leveln kann man sich eine effektive Position aussuchen und danach den Speicherpunkt immer wieder laden. Ein kleines Beispiel seht ihr hier:

 

 

Alle anderen Trophäen sollten kein Problem sein, da man den Rest auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erledigen kann ^_^

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 von 10.

 

Ich bewerte hier für die vollen 100% inkl. DLC.  Sammelsachen sind etwas nervig, dazu am besten mit Guide spielen. Authentisch Plus ist fordernd, mit gutem Koop Partner und etwas Übung aber machbar. Hier spielt man dann halt vorsichtig und ballert alles weg was einem über den Weg läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...