Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe Platin. Insgesamt gebe ich ne 4-5. Mehr find ich auf keinen Fall. Selbst den Durchgang auf Authentisch (alleine gespielt) fand ich recht fair. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich es nicht schaffen könnte. Die Sammelsachen fand ich da viel nerviger. Einen großen Teil davon hätte man sich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10

Ich bin an der Platin von SE4 gescheitert. Der Singleplayer ist ziemlich einfach. Ich habe direkt den ersten Durchgang auf Authentisch ohne manuelle Speicher und mit allen Sammelobjekten gespielt. War gar kein Problem. Habe dann im Anschluss meine drei liebsten Waffen "vergoldet" und damit alle Singeplayer Trophies gehabt. Noch ein paar Stunden im MP und ich hatte auch die Mehrspieler Trophäen. Leider jedoch gibt es ja auch noch die Coop Trophäen, die sich nur mit einer zweiten Person spielen lassen. Ich bin jemand, der recht wenig Freizeit hat und diese selten planbar ist, da andere Dinge nunmal vor gehen. Gleichzeitig bin ich auch absolut gar kein Fan davon, über eine "Playstation Party" zu kommunizieren. Ich spreche nicht gerne mit Personen, die ich nicht in Echt vor mir habe. Nun findet mal unter diesen Umständen jemanden, der mit einem die beiden Coop Trophäen durchgeht. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich besch*****, dass man für die Platin gezwungen wird, den Coop zu bestreiten. Es sollte eine Option gehen, diese Missionen auch alleine zu erledigen. 

Wenn ich dieses Coop Problem nicht hätte, würde SE4 von mit einen Schwierigkeitsgrad von 3/10 erhalten. Unter gegebenen Umständen leider unmöglich. 

 

Nachtrag: Ein Dankeschön geht raus an Icebox84AMSM für seine Hilfe mit den Coop-Missionen. Die Missionen selbst waren ein Kinderspiel und nach exakt zwei Stunden und ein paar zerquetschten Sekunden hat´s dann auch "Pling" gemacht und die Platin war da. :emot-slick:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2019 um 08:50 schrieb Leo3572:

10/10

Ich bin an der Platin von SE4 gescheitert. Der Singleplayer ist ziemlich einfach. Ich habe direkt den ersten Durchgang auf Authentisch ohne manuelle Speicher und mit allen Sammelobjekten gespielt. War gar kein Problem. Habe dann im Anschluss meine drei liebsten Waffen "vergoldet" und damit alle Singeplayer Trophies gehabt. Noch ein paar Stunden im MP und ich hatte auch die Mehrspieler Trophäen. Leider jedoch gibt es ja auch noch die Coop Trophäen, die sich nur mit einer zweiten Person spielen lassen. Ich bin jemand, der recht wenig Freizeit hat und diese selten planbar ist, da andere Dinge nunmal vor gehen. Gleichzeitig bin ich auch absolut gar kein Fan davon, über eine "Playstation Party" zu kommunizieren. Ich spreche nicht gerne mit Personen, die ich nicht in Echt vor mir habe. Nun findet mal unter diesen Umständen jemanden, der mit einem die beiden Coop Trophäen durchgeht. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich besch*****, dass man für die Platin gezwungen wird, den Coop zu bestreiten. Es sollte eine Option gehen, diese Missionen auch alleine zu erledigen. 

Wenn ich dieses Coop Problem nicht hätte, würde SE4 von mit einen Schwierigkeitsgrad von 3/10 erhalten. Unter gegebenen Umständen leider unmöglich. 

dann frag doch hier im forum ob dir jemand hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt auf Authentisch durchgezockt.Die Schwierigkeiten lagen eher an der mangelnden Questmarker die fehlten,als an den Gegnern. Durch viel Stealth was ich genieße, waren wenig Passagen knifflig. Da fällt mir nur das Kloster ein. Hab mit eine 4 gestimmt. Sammelsachen sind auch ohne Lösung machbar, genutzt hab ich ihn trotzdem. Ohne das wäre es ein wenig schwerer aber wohl mehr zeitaufwendiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir. Der Authentisch Mode habe ich mir schwerer vorgestellt, als hier beschrieben. Wenn man defensiv vorsichtig vorgeht und sich viel Zeit nimmt, ist der von Anfang an schon gut zu meistern, ohne dass man die Levels kennt. Wenns brennslig wird einfach sich zurückziehen und dann wieder anschleichen.

 

Nervig waren die vielen Sammelobjekte und am Schluss hatte ich etwas Mühe mit die 3 Waffen zu meistern, da hats ein paar extrem fragwürdige Zusammenstellungen, gerade Granaten am Gürtel zu treffen Meisterung ist bspw ziemlich aufwendig und unrealistisch zu erhalten, wenn man nicht zum Beispiel ein Glitch auf youtube anwendet. Am Schluss blieb noch die 100 km Schussdistanz Trophie übrig, die man aus guter Position mit Spielstand laden, schiessen, Spielstand laden, schiessen noch hinbekommt.

 

Für die beiden Online Koop-Missionen brauchts ein wenig Geduld mit einem guten Partner zusammenzuarbeiten.

 

Insgesamt ein sehr motivierendes und gutes Spiel, bei dem es technisch und spielerisch kaum was auszusezten gibt.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mit einer 5 gestimmt, die Sammelsachen sind mit einem Video recht gut machbar (360GameTV war hier besser als PowerPyx, da er hier hin und her sprang und es dadurch mehr Laufwege waren). Authentisch war dann auch ganz gut machbar, hab mich hier an einer Speedrunvideosammlung orientiert und neue Laufwege entdeckt, auf die ich zuvor nicht kam. Auch die Trophäe mit "Authentisch ohne speichern" war ein Witz, da die Autosaves aller Minuten waren und man so jeden Fehler beheben konnte.

Online hatte ich einen guten Koop-Partner, wodurch die 2 Missionen ein Klacks waren, nur das sammeln war etwas zeitaufwendig. Die restlichen Onlinetrophäen ging so auch gut von der Hand. Danke nochmal @Leo3572. :cheers2:

Etwas nervig waren dann die Trophäen wie Waffen leveln, 100 Feinde mit Fallen killen und Level 50. Das geht aber alles in der ersten Mission ganz gut, da kommt am Anfang ein LKW zu der Kamera und da stellt man einfach eine Sprengfalle neben die Kanister und rennt weg, während der LKW parkt. Vor der Explosion noch ein manuellen Speicherstand erstellen und schon hat man in 15 Minuten paar Level auf Hardcore geboostet. 100 Kopfschüsse kann man so ähnlich auch boosten, einfach am Anfang beim ersten Soldaten den Kopf treffen, gleich Option und letzen Checkpoint laden, ich hab hier zusätzlich noch ein Save gemacht, falls ich mal zu langsam bin.

Bei dem Überleben hab ich einfach das Haus in dem Dorf von Welle 1-3 genutzt, da hat man sozusagen nur links das Fenster und rechts das Fenster und die Tür. Da kann man gemütlich in der Ecke warten, bis einer nach dem anderen rein kommt. Die Gegend immer mal verminen und sich um die Verteidigungspunkte keinen Kopf machen, ist ja nicht relevant. Die Panzer kommen auch an einen nicht ran, da kann man in Ruhe nach den Gegner die Strecken verminen und dann die Panzer auseinander nehmen.

Da es doch etwas Vorarbeit benötigt, ist die 5 ganz gut platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir

 

Trotz Authentisch dauernd Speicherpunkte, Gegner sind in der Regel nicht sonderlich schlau, durch die Third-Person Ansicht konnte man so gut wie jeden Gegner "durch die Wand" erschießen und genug Rückzugspunkte dank der offenen Welt.

 

Alles andere ist nur Fleiß Kram gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine 4 gegeben, mir fehlt zwar noch eine coop mission, aber die wird noch gemacht.

spiel empfinde ich auch im authentisch relativ easy, habe es erst auf normal gemacht daher wusste ich wie die gegner reagieren und wo sie sind. danach einfach alles killn was angelaufen kommt. nervig finde ich bei der platin die ganzen sammelobjekte damit schwindet der spaß am game aus meiner sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...