Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 41.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Zwei Durchgänge:

Für den höchsten Schwierigkeitsgrad und dann noch einen für die restlichen Sachen die gesammelt werden mussten, Herausforderung und eine Mission nur mit Gewehr. ~24h

 

Das restliche waren die Überwachungsmissionen die recht schnell mit allem Sammeln vorbei sind ~2-3h

 

Abschließend noch die 12 Runden überstehen und die 100 km Schussweite Trophäe abstauben.

 

Durch einen Bug wurde die Mutter Henne Trophäe nicht gewertet, welche in einen neuem Spielstand geholt werden musste. Die Zeit dafür wurde aber nicht hierfür gewertet.

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 45h waren es. Auf authentisch jede Mission etwa 1,5-2h

Die Koop Missionen inkl. sammeln zusammen ca 5h.

Dann nochmal einen Durchgang zum kompletten sammeln ebenso um die 2h pro Mission.

Online etwa ne Stunde und die restlichen Trophäen zum aufräumen (100 Fallen Kills, 100Km Entfernung und Level 50) etwa 5h.

+ 1,5h gestern Abend um die Mutter Henne Trophäe nachzuholen, die ich durch einen Bug nicht bekommen habe.

Bearbeitet von U11Cup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitmäsig kann ich diese Platin absolut nicht bewerten.

Ich habe das Spiel mit @yggdrasillfight komplett alles zusammen im Coop erledigt .

Wie haben zuerst das Spiel auf leicht inkl. Aller Sammel items gespielt . Das hat schon   ca.15 Stunden Pro Kapitel beansprucht .

Dazu kommt ,dass der zähler nicht richtig funktioniert ,da sobald man einen Kontrollpunkt lädt, dieser wieder zurück gesetzt wird .

Zusätzlich haben wir nach dem ersten Run zuerst alle DLCs auf 100 % gebracht,  um so schneller auf lvl zu zu kommen .

Die ganzen Killer Trophäen kann man durch einen gut platzierten speicherpunkt gut Farmen ( man kann den Checkpoint immer wieder wiederholen ) und ebenso lvl 50 kann man so auch schnell farmen. 

Man speichert zb kurz vor einer abgeschlossenen Mission , beendet diese, sammelt die XP Punkte und lädt den Checkpoint neu und wiederholt das ganze immer und immer wieder .

Spielt man direkt auf Authentisch , sammelt dabei alles ein, und holt sich im Abschluss die Kill Trophäen durch die Checkpoints , und macht mit einen Partner die online trophäen, so ist die Platin Aufjedenfall in unter 20 Stunden einfach Machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...