Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      74
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      6
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mir das Spiel auf ´leicht´ einfach nicht in die Gänge gekommen ist (Freezes), hab ich gleich auf ´Maximum Risiko´ angefangen (hab ich irgendwo gelesen, ging dann auch ohne größere Probleme). So hab ich nur einmal durchgespielt + ca. 120mins auf ´leicht´ angefangen, in knapp 10 Stunden würd ich sagen. Dann hab ich noch etwas nacharbeiten müssen, wohl nochmal so 3-4 Stunden. Insgesamt schätze ich den Zeitaufwand auf 12-14 Stunden, weswegen ich mit 11-20 werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 12-15h

 

Ich würde das Game keinem empfehlen. Es ist zwar lustig mit seinen ganzen Satire-Momenten und Verweisen auf andere Spiele. Aber das Spiel selbst ist so unfassbar mies, dass es eigentlich dann doch gar nicht mehr lustig ist.

 

Schwierigkeit:

Die Steuerung und die Framerate (aka. Daumenkino) machen das Spiel auf dem höchsten SG zum Alptraum. Man spielt das komplette Spiel mit dem guten alten 3rd-Person-Kamera-Winkel-Unverwundbarkeits-Trick. Das hat wenig mit Skill und noch weniger mit Spielspass zu tun.

Bei den Bossen bringt das nur wenig, und darum sind die alle super nervig (vor allem die Krake, Altos Tratus und Endboss Wesley).

Das ganze letzte Level ist super nervig, wegen schlecht gesetzten bzw. fehlenden Checkpoints und riesigen Gegneranzahlen. 

Ironischerweise spielt man im letzten Level gegen Tester (Entwickler, die das Spiel angeblich getestet haben). Ich bin mir aber sicher, dass das Level nie auf Schwer getestet wurde.

Auch die Granaten Trophy ist mega peinlich. Ich habe sie aber zum Glück nach 10 Minuten schon bekommen. (Methode aus deutschem Leitfaden). Wer Pech hat sitzt daran eine Stunde.

Für die Cowboy Trophy (Bedlam Basher) habe ich folgendes Video benutzt:

Spoiler

 


Zeitaufwand: 

Wenn man gleich auf Schwer spielt (das dauert ca. 10-12h), muss man danach nur noch kurz ein paar Level-Trophies holen (Kill Trophies etc.)

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Durchgänge sollten zwischen 20-24h gedauert haben. Auf höchsten Schwierigkeitsgrad war es jetzt nicht so schwer wenn man weiss was man machen soll. Bis auf eine stelle wo ich bald ne Stunde saß. 3 kill mit Garanten ging auch recht flott. Letzte Level war zwar nervig aber bei der richtigen Deckung auch gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...