Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

Im Coop macht das Spiel schon Spaß, da man wirklich das komplette Spiel zu zweit spielen kann .

Leider fehlt mir hier einfach der taktische Aspekt in diesem Spiel.

Im Grunde ballert man sich einfach nur durch die Maps und erledigt dabei die ganzen Primär und Sekundär Aufgaben.

Das Spiel Motiviert einen absolut Null es im Schleichmodus zu versuchen . Die Gegner sind einfach zu viele und die Karten kaum dafür ausgelegt. 

Im einfachen Modus macht es die Zielhilfe echt leicht die Gegner aus einer hohen Entfernung zu treffen .

Auf Authentisch  oder Autentisch Plus finde ich es aber Teilweise einfach unmöglich dort vernünftig zu Snipern .

Man muss den Gegnern Teilweise 3-4 x  in den Oberkörper schießen , damit sie wirklich erledigt sind .

Auch sehen sie einen oft aus unmenschlichen  Entfernungen.. 

Das alles zerrt schon sehr an dem Spielspaß.

Wirklich Spaßig empfande ich die Killcams . Die sind wirklich sehr sehenswert  und man freut sich so wirklich über jeden Kill. Irgendwann schaltet man diesen aber auch aus , es nervt auf Dauer dann doch. 

 

Kurz gesagt fehlt mir einfach der Taktische Aspekt , da man hier genauso gut auf andere Waffen zugreifen kann. 

Generell kann man sich einfach nur durch die Gegnerhorden schießen.. schade..

 

 

Von mir bekommt das Spiel daher Leider nur eine Solide 6..

Bearbeitet von KevinStormBreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt eine 7. Vorallem das man alles zu 2. im Koop machen kann, pusht hier den Spaßfaktor.
 

Es gibt coole Killcams, die ich aber ausgeschalten hab, weil es irgendwann immer die selben sind. 
 

Teilweise Sammelobjekte, welche Gegner bei sich haben nicht gefunden, also ewiges Suchen und ein paar Spielefehler hab es auch noch, hat den Spielspaß schon getrübt.

 

Die Chekpoints sind aber wieder ein Pluspunkt, wenn man den Authentisch Run macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online- und Koop-Trophäen habe ich ausschließlich mit einem Kollegen absolviert, indem wir eine private Sitzung gestartet und die Erfolge somit freigeschaltet haben.

In der Kampagne gibt es insgesamt 8 Missionen, welche man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Authentisch" abschließen muss. Ich habe jedoch alle Missionen auf "Authentisch+" erledigt, welches nochmal ein Tick härter ist. 7 davon habe ich selber erledigt. Danach fehlte mir noch die 4. Mission "Lorino Dockyard". Diese habe ich mit meinem Mate gemacht. Da wir bereits den vorherigen Teil gemeinsam platiniert hatten, waren wir  somit schon ein eingespieltes Team und wussten sofort wie vorzugehen ist. In dieser Mission ist ein aggressives, aber dennoch kontrolliertes Vorgehen empfohlen ;)  Nach dem zweiten Versuch war auch dieser Teil erledigt und wir konnten die Platin-Trophäe glücklich in den Händen halten :D Das Gameplay und die Grafik hat mir sehr gut gefallen. Der Spielspaß war stets vorhanden, obwohl mich der höchste Schwierigkeitsgrad manchmal Nerven gekostet hat :laugh4: Vielen Dank nochmals an meinen treuen und zuverlässigen Mitspieler "JIMBUOO:thumbup: Diesmal konnten wir auch Italien aus den Händen der Bösen Nazi-Soldaten befreien :emot-neckbeard: :mg:

 

Ich hoffe, dass bald ein neuer Teil rauskommt, damit wir auch dort alles rasieren können B|

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte hier den gesamten Spielspaß den Sniper Elite 4 samt aller DLC zu bieten hat. Grundsätzlich kann man sagen das Teil 4 schon mehr Spaß macht als sein Vorgänger. Die Spielreihe erfindet sich hier nicht neu, sondern erhält weitere in Upgrades. Der Open World Faktor hat zugelegt, man kann nun quasi entscheiden was man zuerst machen möchte. Die Maps sind teilweise sehr groß geworden, manchmal könnte man fast schon sagen zu groß. Größer bedeutet aber nicht zwingend immer besser, den zuweilen schleicht sich der Gedanke ein dass man hier auf Masse statt Klasse setzen wollte (hat teilweise aber funktioniert). Im Grunde kann bzw. muss man alles wegmetzeln was auf der Map läuft und fährt. Der Stealth Aspekt geht schnell unter und wird auch eigentlich nicht gebraucht. Grafisch ist das Spiel kein Hingucker, war aber schon immer so bei der Reihe. Ausnahme bildet hier wie immer die Kill-Cam, aber auch die nutzt sich irgendwann ab. Die Spielmechanik ist in Ordnung. Sammelsachen gibt es ohne Ende zu finden, da empfiehlt sich definitiv ein Guide. Cool ist das man das gesamte Spiel im Koop zocken kann, was auch den meisten Spielspaß mit sich bringt, allein ist es doch etwas fad auf Dauer. Die Story ist nicht der Rede wert. Die DLC bieten einiges und reihen sich qualitativ nahtlos ans Haupspiel an. Und klar, Hitler die Eier wegballern oder ihm eine Granate in den Suppentopf werfen macht Fun.

 

Im Gesamtfazit möchte ich meinen Kollegen zitieren mit dem ich die Story auf Authentisch Plus durchgezogen habe: Das Spiel zählt zum oberen Niveau der Mittelklasse. Es gibt definitiv schlechtere Spiele aus diesem Genre. Sniper Elite 4 ist für mich nach Teil 2, 3 und der Zombie Army Trilogy schon das 4. Spiel aus der Sniper Reihe und persönlich der zweitbeste Teil. Grundsätzlich eine klar solide Geschichte, hoffe für Teil 5 auf weitere sinnvolle Neuerungen.

 

Bewertung: 7 von 10 Pkt.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...