Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche jemanden der mit mir Sniper 4 durchspielt (am besten mit Headset) und die Trophäen holt. Level 1 habe ich komplett (können wir ja nochmal spielen), bei Authentic Plus hänge ich gerade , denke aber zu zweit ist es etwas einfacher.

Einfach Adden: Chanjackie_1

 

@AhmoXz

Hast du schon jemand gefunden ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Frauenversteher:

Hallo,

 

ich suche jemanden der mit mir Sniper 4 durchspielt (am besten mit Headset) und die Trophäen holt. Level 1 habe ich komplett (können wir ja nochmal spielen), bei Authentic Plus hänge ich gerade , denke aber zu zweit ist es etwas einfacher.

Einfach Adden: Chanjackie_1

 

@AhmoXz

Hast du schon jemand gefunden ?

 

Jaein aber kann dir auch helfen kein Ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, versuche die Online/Coop Sachen zu erledigen...

 

falls jemand vielleicht folgendes erledigen möchte:

 

die 2 Overwatch Missionen (die verschiedenen Collectibles)

Survival, habe es schon Solo angefangen bin aber bei Welle 9 gestorben, mit mehr Leuten ginge es halt einfacher und schneller, am besten zu viert :D

Eventuell auch die Story auf Authentic durchspielen

 

Ich glaube das ist alles was ich noch brauche

 

PSN: StunningSteve666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...