Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

offline habe ich jetzt alles erledigt (bis auf Rang 50). 

Suche noch einen Koop-Partner für die ganzen Online Trophäen inkl. Sammelgegenständen in den beiden Koop-Missionen. 

 

Einfach Adden.

Aber eins vorweg: Wenn, dann wird sich anständig abgesprochen, wann die Trophäen gemacht werden sollen. Auf Nachrichten der Marke "Hast du gerade Lust auf diese oder jene Trophäe" reagiere ich nicht. 

 

LG

 

Edit: Alles erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fiore2009:

Hi zusammen,

 

hab das Spiel jetzt erst mal auf Kadett durchgespielt. 

Suche noch einen Koop-Partner für die ganzen Online Trophäen inkl. Sammelgegenständen in den beiden Koop-Missionen. Vielleicht lässt sich das Spiel auch auf Authentisch zusammen machen. 

 

Einfach Adden.

 

LG

wäre interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rangarig:

Ich würde auch noch Kanalwechsler brauchen. Ausserdem "Bekannte" welche mit mir ab und an Online snipern wollen. Alleine oder mit unbekannten ist langweilig

Ich bräuchte die auch noch & zudem die trophäe für die sammelobjekte in den beiden coop missionen :)

psn: playstarde! Ich helfe natürlich auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...