Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich suche jemand, der Lust auf Authentisch hat. Ich habe zwar schon einige Level aber würde nochmal von vorne Anfangen :)

 

Zitat

Der Beste der Besten der Besten Der Beste der Besten der Besten
Schließe die gesamte Hauptkampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch" ab, ohne manuell zu speichern.

 

Einfach mit Betreff adden und dann können wir was ausmachen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir fehlen u.a. noch die beiden Überwachungsmissionen, deren Sammel-Items sowie die Kanalwechsler Trophäe. Diesbezüglich suche ich nun einen Coop-Partner für diese Trophäen.  Viel Zeit zum Zocken habe ich nicht, man müsste sich also wohl mehrfach verabreden. Für wen das kein Problem darstellt, der kann mich gern mit Betreff adden. ;)

Schönen Tag noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das Spiel gestern im Store geholt und brauche Unterstützung bei den online Sachen, also Überwachung und Kanalwechsler.

Ich habe die Story noch nicht angefangen, könnte also auch den schweren Durchgang von Anfang an mitmachen...

 

einfach anschreiben (also die letzten beiden z.B., die hier gepostet haben)

einfach adden: hobi13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

 

Ich benötige noch alle Multiplayer Trophäen. Wollte möglichst versuchen alle mit Zufall zu erhalten. Leider sind doch weniger Spieler als erwartet aktiv. Somit sind schon eine oder zwei Trophäen so nicht möglich, und benötige deshalb jemanden der mir dabei hilft und vll. Selber noch die ein oder andere Trophy benötigt. Zeitlich bin ich flexibel derzeit. Nur leider habe ich keine Möglichkeit momentan auf einen Voice Chat. Sollte das für den ein oder anderen kein Problem sein, einfach adden :). Danke im voraus. Notfalls reicht es ja denk ich wenn einer reden kann. 

 

PSN: TheArtOfIilusion

 

Liebe Grüße. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...