Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2020 um 16:31 schrieb cybershark:

Um den thread mal wieder zu beleben, ich suche aktive mitspieler um mal die deathmatch trophäen zu holen und generell mal als team bissel zu spielen. Wer lust, einfach mal im psn anschreiben ^^ helfe auch gerne bei anderen noch benötigten trophäen 

Ich werd dich mal adden, habe vor das Game demnächst anzufangen. Werde dann sicherlich auch Unterstützung benötigen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2020 um 16:03 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Ok, hat sich bereits erledigt. Das Kampfsystem liegt mir scheinbar nicht, hab’s gerade mal angetestet. Das heisst, ich würde im PVP Modus eh keine Sonne sehen. Direkt wieder von der Platte gelöscht. ?

Das ging schnell ^^‘ schade. Man muss aber auch sagen, dass das game ne recht steile lernkurve hat. Ich hatte den vortril direkt zu begin des games dabei gewesen zu sein. Da waren noch alle schlecht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich suche Unterstützung um noch die restlichen Trophäen zu bekommen. Mir fehlen noch - Meister des Duells, -Meister des Handgemenge, - Scharmützler, -Meister des Scharmützel,- Vernichter, - Meister des Vernichtungsmodus, -Du bist heiß und -Serienquester. Wenn sich hier Leute finden würden, die einen unterstützen könnten wäre das Klasse. Danke schön Mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2021 um 08:31 schrieb Krysoz:

Ja moin,  bin auch auf der Suche der mich online unterstützen kann für die Trophäen.  Scharmützel und Vernichtung ist ja leider tote Hose.

Wie ist deine PSN? Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen. Dürfte Mann die drei Trophäen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche jemanden der das Addon Marching Fire besitzt und mit mir die Arkade Trophäen erspielen möchte und mich dazu einladen würde.

 

Dafür wäre ich echt sehr dankbar.

 

Schreibt mir bei Interesse im PSN oder hier im Forum.

 

PSN: RuffyDeBaba

Bearbeitet von RuffyDeBaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...