Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf authentisch in der zweiten Mission jetzt. Ne du hast die automatischen Speicherpunkte, wenigstens etwas. 

 

Aber ganz ehrlich, ich kann nicht schießen, kann mir mal einer sagen woran ich sehe wo die Kugel landet auf authentisch? Sobald das Ziel weiter weg ist fliegen die Kugeln sonst wo hin.

 

Man kann aber die Kapitel einzeln spielen. Bedeutet, du kannst auf Easy durch-rushen gucken wo alles ist und danach dann auf authentisch nochmal spielen und weißt wo alles ist.

 

Die Sammelsachen hole ich nebenbei, alles was ich nicht finde wird dann mit Video gemacht was hoffentlich bald kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach,  du schiesst und schaust weiterhin durchs Zielfernrohr,  dann solltest du sehen wo die Kugel einschlägt,  höher, tiefer,  weiter links,  weiter rechts. Das merkst du dir und schiesst dann z.b. Etwas höher benutzt dann aber die zusätzlichen Markierungen im Fernrohr zum zielen. 

Gibt da immer diesen Mittelpunkt,  dann sind bei mehreren Markierungen und du zielst dann mit der 1. Markierung vom Mittelpunkt ausgesehen,  entweder es passt oder du nimmst eine höher oder dazwischen. 

Zusätzlich könntest du dir nahe dem Ziel die Umgebung anschauen durchs Zielfernrohr,  bewegen sich Sträucher,  flaggen,  was auch immer siehst du auch in welche Richtung,  daher weißt du dann wohin die Kugel abdriftet. 

Ist halt schwer ein Zielfernrohr zu erklären,  hoffe es ist halbwegs verständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sammelobjekte sind wirklich sehr gut versteckt. In der ersten Mission hab ich noch alles gefunden, aber in der zweiten Mission fehlt mir noch ein Brief aus der Heimat und ein Brief in die Heimat. 

Weiß nicht wo ich noch suchen soll. 

 

Edit: Hab sie doch noch gefunden. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Baddrag28:

Kannst du mir sagen wo circa die Steinadler sind in der Mission?

Spoiler

Einer ist am Hafen über dem Torbogen wo der LKW steht, der zweite ist auf einem Boot außerhalb auf dem Wasser und der dritte ist oben bei der Burg.

Nachdem man dort das Tor sprengt ist der links oben auf dem Gebäude bzw. wenn man von der anderen Seite kommt rechts oben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon mal sagen, dass Leichen verschwinden auch wenn sie Dokumente bei sich haben. 

In Mission 3 fehlt mir jetzt ein Scharfschützenbericht und zwei Abschiedsbriefe, weil die jeweiligen Körper verschwunden sind. 

Also erschießen und wenn möglich direkt einsammeln. Man kann per Fernglas sehen, ob jemand etwas dabei hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Ganz einfach,  du schiesst und schaust weiterhin durchs Zielfernrohr,  dann solltest du sehen wo die Kugel einschlägt,  höher, tiefer,  weiter links,  weiter rechts. Das merkst du dir und schiesst dann z.b. Etwas höher benutzt dann aber die zusätzlichen Markierungen im Fernrohr zum zielen. 

Gibt da immer diesen Mittelpunkt,  dann sind bei mehreren Markierungen und du zielst dann mit der 1. Markierung vom Mittelpunkt ausgesehen,  entweder es passt oder du nimmst eine höher oder dazwischen. 

Zusätzlich könntest du dir nahe dem Ziel die Umgebung anschauen durchs Zielfernrohr,  bewegen sich Sträucher,  flaggen,  was auch immer siehst du auch in welche Richtung,  daher weißt du dann wohin die Kugel abdriftet. 

Ist halt schwer ein Zielfernrohr zu erklären,  hoffe es ist halbwegs verständlich. 

Danke, ja solange das Ziel ein tick näher ist ist alles ok, aber sobald es 300 Meter weg ist wird es schwer. Aber die Erklärung hilft schon mal. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage. Wo ist in der zweiten Mission das HQ der Partisanen? Alle Gegner getötet, aber finde dieses HQ nicht, da ist zwar ne Kirche wo welche vorstehen, aber da passiert nichts. Oder ist es vielleicht verbuggt? Ist echt nervig ohne Radar :D

 

*Edit* Hab es nun endlich gefunden :D

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Authentisch fand ich total leicht... gut die letzte Mission ist etwas knifflig aber auch machbar. :)

Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut, Sammelobjekte teilweise echt gut versteckt aber auch schon viel so gefunden.

Kam mir auch manchmal so vor, dass Gegner verschwinden und das Dokument dann weg ist. Also am besten markieren, hinlaufen, abknallen und sofort einsammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ja auch gerne endlich anfangen aber DHL hat mein Spiel irgendwie durch die Gegend gefahren seit mehreren Tagen. Vielleicht entschließen die sich ja morgen es endlich mal zuzustellen, nervt mich aber schon hart irgendwie, gerade bei dem Spiel. Ich liebe diese Serie <3

 

@Magnes

 

Dank neuem Autosavefeature oder generell?

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...