Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb U11Cup:

Ich brauche auch noch ne gute Stelle, um jemanden mit Explosivfässern zu töten. Kennt da jemand spontan etwas?

Gleich zu Anfang in Mission 2 "Bitanti". Wenn du den Hafen überblicken kannst, befinden sich rechter Hand midestens  3 Soldaten in der Nähe der Sprengstoff-Kiste. Ich glaub ein Benzinfass ist auch noch dort. Und wenn du Glück hast, läuft auch noch der Offizier dorthin. Dann hast du 4 auf einen Streich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten Tipp für das Küstendorf Magazzeno? Ich spiele gerade authentisch Plus und bin da etwas am verzweifeln. Heute habe ich alle Soldaten bis zum Geschütz auf der Straße getötet. Hab mich dann hinter der Straßenmarkierung positioniert und wollte mit dem Fernglas schauen, ob noch jemand übrig ist, bevor ich die Treppen zur Radarschüssel laufe. Das Geschütz hat mich erwischt, FUCK. Jetzt heisst es wieder von vorne anfangen. Ich hab beide Varianten probiert. Am Anfang rechts rum zum großen Geschütz, was echt heftig ist, oder aber auch am Anfang links rum, bis zum Funkturm, war beides nicht so easy. Das schleichen macht so nicht viel Sinn, wenn du entdeckt wirst, überlebst es nicht, also mit dem Scharfschützen Gewehr alles ausschalten was geht. Das war die beste Methode. Jedoch grauelt mir schon vor den beiden Schafschützen bei der großen Radarschüssel. 

 

Danke für die Tipps. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb lechuza_negra:

Gleich zu Anfang in Mission 2 "Bitanti". Wenn du den Hafen überblicken kannst, befinden sich rechter Hand midestens  3 Soldaten in der Nähe der Sprengstoff-Kiste. Ich glaub ein Benzinfass ist auch noch dort. Und wenn du Glück hast, läuft auch noch der Offizier dorthin. Dann hast du 4 auf einen Streich.

Super, das probiere ich dann später mal :)

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb lechuza_negra:

Gleich zu Anfang in Mission 2 "Bitanti". Wenn du den Hafen überblicken kannst, befinden sich rechter Hand midestens  3 Soldaten in der Nähe der Sprengstoff-Kiste. Ich glaub ein Benzinfass ist auch noch dort. Und wenn du Glück hast, läuft auch noch der Offizier dorthin. Dann hast du 4 auf einen Streich.

Ein Guter Tipp ist immer, wenn irgendwo eine Gasflasche oder Munkiste oder Fass steht, mit einem Stein direkt suchende Soldaten an zu locken, sie versammeln sich dann schnell und mit einer Handgranate hast die Möglichkeit alle zu töten. Auch auf dem Marktplatz von Kloster Abrunza, stehen auch einige Gasflaschen und rum. Bitanti, konnte ich immer mit einem Schuss 3 Soldaten töten, den Offizier muss gesondert killen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb U11Cup:

Theoretisch sind dann dort auch die 100 Kills mit den Fallen gut möglich oder?

Fallen habe ich laufend eingesetzt. z.B. wenn du entdeckt wurdest, platzierst du eine Falle an genau an dieser Stelle und schleichst dich davon... irgendein Trottel kommt immer und schaut nach.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb B12:

Hab heute meine Kampagne auf authentisch Plus abgeschlossen, hab meine Trophäe erhalten..."STOLZ". Ich muss sagen war echt heavy die letzte Mission Allagra. Nochmal würde ich es nur wagen mit einem 2 Spieler. 

Gratulation!

Am 23.10.2019 um 07:38 schrieb B12:

Bei der Sprengung darfst du nicht und auch nicht dein Partner gesprengt werden. Beide müssen Außerhalb der Brücke sein. 
 

Mit dem Zeitzünder hat das nichts zu tum. 
 

viel Erfolg 

Man kann die Mission mit Sicherheit mit TNT mit Zeitzünder abschließen, wenn man zuvor die Rucksackladung anbringt. Das habe ich zweimal getestet, zuerst auf mittel und dann auf Authentisch plus. Ich bin nur, nachem ich das TNT mit Zeitzünder vor die Rucksackladung gelegt habe, zum nächsten Pfeiler gesprungen. Beide Male wurde die Mission erfolgreich beendet. Ich war aber beide Male solo unterwegs. Im Koop hat es allerdings, wie von @milu79 beschrieben, nicht geklappt. 

Inzwischen haben wir es im Koop auf die "normale" Art mit Abschießen der Ladung vom Tal aus gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb B12:

Hab heute meine Kampagne auf authentisch Plus abgeschlossen, hab meine Trophäe erhalten..."STOLZ". Ich muss sagen war echt heavy die letzte Mission Allagra. Nochmal würde ich es nur wagen mit einem 2 Spieler.

Glückwunsch! Ich bin allein auf "authentisch" durch. Und das hat mir schon gereicht... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb U11Cup:

Habe alles abgeschlossen, aber keine Trophäe.

Kontrollier einfach noch mal alles. Von einem Bug ist mir nichts bekannt.

  • Dorf Bitanti
    • Signalvorteil - Den Funker finden, bevor er Verstärkung ruft
    • Der hoch aufragende Mörder - Den Scharfschützen töten
  • Viadukt Regilino
    • Offen versteckt - Den abgeschossenen amerikanischen Piloten finden
    • Offen versteckt - Das abgestürzte Aufklärungsflugzeug finden
  • Lorino-Werft
    • Frieden schaffen, mit Waffen - Die deutsche Waffenkammer plündern
  • Küstenstandort Magazzeno
    • Maritime Wahrnehmung - Die fünf deutsche Schiffsartillerie zerstören
    • Maritime Wahrnehmung - Den für den Schutz zuständigen Offizier töten
  • Villa Giovi Fiorini
    • Die Propagandamaschine der Nazis - Die Route des Propaganda-LKWs herausfinden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lechuza_negra:

Kontrollier einfach noch mal alles. Von einem Bug ist mir nichts bekannt.

  • Dorf Bitanti
    • Signalvorteil - Den Funker finden, bevor er Verstärkung ruft
    • Der hoch aufragende Mörder - Den Scharfschützen töten
  • Viadukt Regilino
    • Offen versteckt - Den abgeschossenen amerikanischen Piloten finden
    • Offen versteckt - Das abgestürzte Aufklärungsflugzeug finden
  • Lorino-Werft
    • Frieden schaffen, mit Waffen - Die deutsche Waffenkammer plündern
  • Küstenstandort Magazzeno
    • Maritime Wahrnehmung - Die fünf deutsche Schiffsartillerie zerstören
    • Maritime Wahrnehmung - Den für den Schutz zuständigen Offizier töten
  • Villa Giovi Fiorini
    • Die Propagandamaschine der Nazis - Die Route des Propaganda-LKWs herausfinden

Habe jede Mission nochmal gespielt und auch überall jedes optionale Ziel abgeschlossen.

Weiß echt nicht, was ich noch machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb B12:

Was ist die Mutter Henne Trophäe?

Mutter weiß es am besten Mutter weiß es am besten
Schließe alle "Mutter Henne"-Missionen im Hauptspiel ab.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

 

 

vor 46 Minuten schrieb U11Cup:

Habe jede Mission nochmal gespielt und auch überall jedes optionale Ziel abgeschlossen.

Weiß echt nicht, was ich noch machen kann.

Gibt's ja gar nicht... hast du auch vor Beginn jeder Mission am Funkgerät die Mutter Henne-Missionen aktiviert? Hast du z.B.den Funker im Dorf Bitanti erledigt, bevor er Verstärkung rufen konnte? Sonst zählt das nicht. Hab sonst auch keine Erklärung... Hatte keine Probleme mit der Trophäe.

vor 56 Minuten schrieb U11Cup:

Weiß echt nicht, was ich noch machen kann.

Du scheinst nicht der einzige zu sein... Schau mal hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2019 um 08:44 schrieb U11Cup:

Falls mal die DLCs kostengünstiger im Store angeboten werden, wäre es super, wenn sich hier jemand melden würde und Bescheid geben könnte. :) 

Einfach im PSNStore die DLC's oder den Seasonpass in die Wunschliste packen und regelmäßig nachschauen. Die Sales im Store wechseln alle 2 bis 4 Wochen, wenn du also im 2-Wochenrythmus deine Wunschliste prüfst, solltest du nichts verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...