Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Am 30.9.2019 um 11:22 schrieb yggdrasillfight:

 

Aktuell spiele ich mit der Startsniper mit allen upgrades. Geht easy aber sollte ich ne andere sniper nehmen für die hohen Stufen oder ist es eher irrelevant?

Ich hab für authentisch das lautlose Gewehr verwendet. Damit sorgst du für weniger Aufsehen. Nachteil: geringere Reichweite und weniger Durchschlagskraft... du musst also näher ran.

 

Wenn du dich mit deiner aktuellen Knarre gut fühlst, dann versuch die Typen möglichst aus über 100m Entfernung zu erledigen. Dann hören sie die Schüsse nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb lechuza_negra:

Ich hab für authentisch das lautlose Gewehr verwendet. Damit sorgst du für weniger Aufsehen. Nachteil: geringere Reichweite und weniger Durchschlagskraft... du musst also näher ran.

 

Wenn du dich mit deiner aktuellen Knarre gut fühlst, dann versuch die Typen möglichst aus über 100m Entfernung zu erledigen. Dann hören sie die Schüsse nicht.

Gut zu wissen:) Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Authentisch ist echt Heavy. Ich hab mich mal an die erste Mission Insel San Celini getraut und bin 5 x gescheitert. Selbst als ich alle Aufgaben erreicht habe und zum Boot laufen wollte hat mir echt son Depp in den Rücken geschossen. Ihr wisst selbst ein Spielstand nicht zu speichern und so kurz vor dem Ziel getötet zu werden ist mehr als frustrierend. 
 

ich verzweifle und wenn ich an Küstenstandort Magazzeno oder Kloster Abrunza denke wird mir mehr als nur Bange.

 

Hat überhaupt jemand schon mal Authentisch Plus als komplette Kampagne durchlaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb B12:

Also Authentisch ist echt Heavy.

Da hast du wohl recht. Ich hab authentisch allein gemacht. Die Erinnerung an diesen Run habe ich verdrängt... :rolleyes5:  Wenn möglich, nimm dir einen Koop-Partner. Das macht's wesentlich einfacher. Authentisch Plus würde ich mir niiiieeee antun. Zocken soll ja auch Spass machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2019 um 08:31 schrieb lechuza_negra:

Nee, gibt ja ne Trophäe, wenn du nicht speicherst. Zum Glück generiert das Spiel automatisch Speicherpunkte. Bei Sniper Elite 3 war das anders...

Bei mir wird nix gespeichert, ich habe mich schon gewundert. Ich habe locker 10x die erste Mission Insel San Cellini von vorne gestartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen: Ich habe eine neue Kampagne erstellt und möchte nun "authentisch Plus" spielen. Natürlich möchte ich nicht speichern, wundere mich, dass wenn ich sterbe jedesmal ganz von vorne anfangen muss. Nun zur meiner Frage, weiß jemand ob nicht auch automatisch ein Kontrollpunkt gespeichert wird. Wenn ich jedesmal von vorne anfange nervt das schon gewaltig. Zudem habe ich für die erste Mission "Insel San Cellini" 2 St. 30 min. gebraucht, irgendwann muss ja jeder Arbeiten und Schlafen gehen und manuell speichern will ich nicht wegen der Trophäe. Also, wer hat Tipps...? Ich hatte oben schon mal eine kurze Konversation, 

 

Zum Glück generiert das Spiel automatisch Speicherpunkte <= und genau das macht das Spiel bei mir nicht. 

 

Wäre um jeden Tipp dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B12:

Kann mir jemand helfen: Ich habe eine neue Kampagne erstellt und möchte nun "authentisch Plus" spielen. Natürlich möchte ich nicht speichern, wundere mich, dass wenn ich sterbe jedesmal ganz von vorne anfangen muss. Nun zur meiner Frage, weiß jemand ob nicht auch automatisch ein Kontrollpunkt gespeichert wird. Wenn ich jedesmal von vorne anfange nervt das schon gewaltig. Zudem habe ich für die erste Mission "Insel San Cellini" 2 St. 30 min. gebraucht, irgendwann muss ja jeder Arbeiten und Schlafen gehen und manuell speichern will ich nicht wegen der Trophäe. Also, wer hat Tipps...? Ich hatte oben schon mal eine kurze Konversation, 

 

Zum Glück generiert das Spiel automatisch Speicherpunkte <= und genau das macht das Spiel bei mir nicht. 

 

Wäre um jeden Tipp dankbar. 

Bei authentisch plus gibt es keine automatischen Speicherpunkte, außer nach Beenden einer Mission. Das ist der wesentliche Unterschied zu authentisch. D.h. dass du nach jedem Tod die Mission immer neu beginnen musst. Ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Gestern habe ich das Spiel auf authentisch durch und habe die Trophäe der Beste von Besten der Beste nicht bekommen, obwohl ich nicht manuell gespeichert habe und auf koop kampagne fortsetzten immer geklickt habe? 

 

Muss ich jetzt komplett von vorne anfangen? Kann mir jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ne oder? Ich bin auch gerade dabei und hänge noch im Kloster Abrunza fest. Ich spiele auch nur authentisch Plus um die Trophäe zu bekommen, nochmal tue ich mir das nicht an und wäre zudem mega enttäuscht. 
 

Helfen kann ich dir auch nicht...

ich hoffe das klärt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir zocken gerade auf Authentisch Plus und sind jetzt schon zweimal beim Viaduct (Mission 3) gescheitert - und zwar ganz am Ende. Die Methode war: Sprengladung anbringen und dann aus sicherer Entfernung TNT mit Zeitzünder werfen, um die Cutscene auszulösen. Wir standen beide auf dem Geländer bei der nächsten Säule, also dort, von wo man aus mit x rüberspringen muss, um die Ladung anzubringen.

Dumm nur, dass dann Gescheitert dasteht. In den diversen Videos klappt es mit dem TNT, allerdings sind die immer solo. Meine Frage nun: Geht das mit dem TNT-Zeitzünder überhaupt im Koop? Und wenn ja, was muss man beachten? Darf der zweite Spieler gar nicht auf dem Gerüst sein? 

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...