Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen? Ein Freund von mir hat Probleme mit der Trophäe "Der Soldat Reiner". Er hat die Mission schon mehrmals beendet, ohne einen der Familienangehörigen zu töten, aber die Trophäe taucht einfach nicht auf. Ist die verbuggt? Oder muss man da auf irgendwas besonderes noch achten? Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hepperle:

Hi wollte fragen wie man bei sniper Elite 4 erkennen kann ob man die Mission gemacht hat oder nicht. Es geht um die Mission Mutter- Henna und auch um die trophäen

Vor Beginn einer jeden Mission musst du mit mehren Leuten reden, die dir deine Missionsziele geben. Die Mutter-Henne-Missionen erhältst du immer an einem Funkgerät. Du musst mit :v: interagieren. Hier die Kapitel mit den Mutter-Henne-Missionen.

  • Dorf Bitanti
    • Signalvorteil - Den Funker finden, bevor er Verstärkung ruft
    • Der hoch aufragende Mörder - Den Scharfschützen töten
  • Viadukt Regilino
    • Offen versteckt - Den abgeschossenen amerikanischen Piloten finden
    • Offen versteckt - Das abgestürzte Aufklärungsflugzeug finden
  • Lorino-Werft
    • Frieden schaffen, mit Waffen - Die deutsche Waffenkammer plündern
  • Küstenstandort Magazzeno
    • Maritime Wahrnehmung - Die fünf deutsche Schiffsartillerie zerstören
    • Maritime Wahrnehmung - Den für den Schutz zuständigen Offizier töten
  • Villa Giovi Fiorini
    • Die Propagandamaschine der Nazis - Die Route des Propaganda-LKWs herausfinden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dies ist mein erster Beitrag! 

Meinem Kumpel und mir geht etwas tierisch auf den Zeiger. Wir zocken Authentisch (nicht Plus) ! Sind in der 6. Mission...

Zu allererst meine Frage: Uns ist es ein Rätsel wieso dieses Spiel "nur" mit 5/10 bewertet wurde. Authentisch haut mächtig rein, saßen teilweise über 3 Stunden an einer Mission. 

Und das Schlimmste sind die CHECKPOINTS! Wann zum Teufel erscheinen die und was genau muss man erledigen damit die getriggert werden? Wir haben in der 6. Mission DREI Primärziele abgeschlossen und gefühlt 30 Gegner besiegt und dann werden wir leider gekillt und landen irgendwo wieder...Zu Beginn wurde 2-3 in kurzen Abständen gespeichert. Dann spielt man wirklich extrem lange und es kommt verdammt nochmal kein Autosave! Warum? Hoffe einer kann sagen, wie wir im normalen Authentisch-Mode Checkpoints erzwingen. Besten Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2019 um 21:19 schrieb James1989Bond:

Muss man für Ehrgeiziger Typ ein online Game von Anfang an begleiten oder reicht es wenn man einsteigt und es abschließt?

Nachjoinen sollte reichen. Das kannst du aber auch in der Statistik nachschauen welche Modi zu bereits hast. 

 

Am 14.9.2019 um 20:32 schrieb Talih:

Hallo, dies ist mein erster Beitrag! 

Meinem Kumpel und mir geht etwas tierisch auf den Zeiger. Wir zocken Authentisch (nicht Plus) ! Sind in der 6. Mission...

Zu allererst meine Frage: Uns ist es ein Rätsel wieso dieses Spiel "nur" mit 5/10 bewertet wurde. Authentisch haut mächtig rein, saßen teilweise über 3 Stunden an einer Mission. 

Und das Schlimmste sind die CHECKPOINTS! Wann zum Teufel erscheinen die und was genau muss man erledigen damit die getriggert werden? Wir haben in der 6. Mission DREI Primärziele abgeschlossen und gefühlt 30 Gegner besiegt und dann werden wir leider gekillt und landen irgendwo wieder...Zu Beginn wurde 2-3 in kurzen Abständen gespeichert. Dann spielt man wirklich extrem lange und es kommt verdammt nochmal kein Autosave! Warum? Hoffe einer kann sagen, wie wir im normalen Authentisch-Mode Checkpoints erzwingen. Besten Dank schonmal

Eigentlich sind die Checkpoints breit gefächert und gelegt. Bei mir wurde gefühlt nach jeden Gegner der getötet wurde gespeichert. Was hilft ist, wenn Alarm geschlagen wurde, NICHT ENTDECKT und die Lage sich wieder beruhigt wird in der Regel immer ein Save gelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2019 um 20:32 schrieb Talih:

Und das Schlimmste sind die CHECKPOINTS!

Sei froh, dass es überhaupt Checkpoints gibt.:D Bei Sniper Elite 3 gab's auf authentisch nämlich keine. Tot = von vorn anfangen...Habt ihr gleich auf authentisch angefangen? Wenn ja, macht ihr es euch selber schwer. Ist immer ratsam, erst mal auf Sniper Elite zu spielen um die Mission kennezulernen und dann auf authentisch nur das Nötigste zhu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 um 15:02 schrieb lechuza_negra:

Habt ihr gleich auf authentisch angefangen?

Nein, haben erst auf leicht durchgezockt und alles gesammelt. 

Am 16.9.2019 um 13:08 schrieb FF-Fan87:

Was hilft ist, wenn Alarm geschlagen wurde, NICHT ENTDECKT und die Lage sich wieder beruhigt wird in der Regel immer ein Save gelegt. 

Okay, danke, darauf werden wir achten, noch haben wir nicht weitergezockt....

 

Vemutlich gehen wir viel zu unvorsichtig vor. Im Level mit dem Kloster und der Burgmauer haben wir gefühlt (oder es war tasächlich so) die GANZE MAP an Gegner angelockt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe nun zum 2. mal die mission Lorio werft auf authentisch gespielt. Aber ich kann die mission nicht abschließen. Ich habe keine ahnung was mir fehlt. Habe die 5 flugabwehr und den safe mit dem bericht. Auch die panzer und den impfstoff.

 

es leben keine gegner mehr, ich bin alles abgelaufen, finde aber nichts.  Und das schon zum 2. mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...