Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Moin, 

 

der letzte Eintrag ist ja schon eine Zeit lang her, aber ich frage jetzt trotzdem mal:

 

- Sind die Bugs mittlerweile bereinigt, kann man Platin ohne Probleme machen?

- Wie sieht es mit der Kampagne aus, wenn ich im koop modus reingehe, kann ich ja die Missionen direkt einzeln anwählen. Wenn wir hier auf Authentisch (nicht plus) zocken, bekommen wir dann beide die Trophy, dass wir das Game auf authentisch durch haben. 

- Autentisch ausreichend, oder autentisch plus?

 

Das wären meine Fragen, würden gerne das Game komplett im Koop platinieren soweit möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2019 um 13:49 schrieb Dg87:

Moin, 

 

der letzte Eintrag ist ja schon eine Zeit lang her, aber ich frage jetzt trotzdem mal:

 

- Sind die Bugs mittlerweile bereinigt, kann man Platin ohne Probleme machen?

- Wie sieht es mit der Kampagne aus, wenn ich im koop modus reingehe, kann ich ja die Missionen direkt einzeln anwählen. Wenn wir hier auf Authentisch (nicht plus) zocken, bekommen wir dann beide die Trophy, dass wir das Game auf authentisch durch haben. 

- Autentisch ausreichend, oder autentisch plus?

 

Das wären meine Fragen, würden gerne das Game komplett im Koop platinieren soweit möglich

- Zu den Bugs, kann ich nur soviel sagen, dass einige korrigiert wurden, z.B die Steinadler. Ob alle Bugs fixiert wurden, weiss ich nicht.

- Alle Missionen, die du, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, gespielt und abgeschlossen hast, können einzeln angewählt werden.

- Für die Trophäe "Bist du wahnsinnig" musst du allein die gesamte Hauptkampagne auf authentisch spielen. Authentisch+ ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt machst du mich unsicher... Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass bei allen SE-Spielen die Authentisch-Trophäe allein geholt werden muss. Auch beim kürzlich erschienenen SE V2 Remastered ist es wieder so. Und ich hab sie immer allein geholt.

 

Jetzt spiel das doch mal Koop durch, vielleicht klappt's ja. Wenn nicht, dann bist du grad richtig gut in Übung, und kannst die paar Missionen noch mal allein durchspielen. Brauchst ja nur die Hauptmissionen. Ich habe für Authentisch das lautlose Gewehr benutzt. Das macht's etwas einfacher. Aber die Typen sind unerhört aufmerksam... Im Gegensatz zum Vorgänger legt SE 4 bei Authentisch automatische Speicherstände an. Die sind Gott sei Dank recht häufig, sodass du im Todesfall nicht weit zurück musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb FF-Fan87:

Kann es angehen, daß man zum Teil die Gegner nicht Oneshoten kann auf authentisch? Besonders mit der Unterschallmunition? Ich schieße in den Hals, Kopf, Nacken, direkt aufs Herz und aufs Herz wenn der Rücken zu mir gewandt ist. Weiß da jemand was zu?

Ja, das kann sein. Ich war mit dem Unterschallgewehrgewehr unterwegs und hatte auch das Problem. Die Gegner können mehr einstecken und teilen mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 10:42 schrieb lechuza_negra:

- Zu den Bugs, kann ich nur soviel sagen, dass einige korrigiert wurden, z.B die Steinadler. Ob alle Bugs fixiert wurden, weiss ich nicht.

- Alle Missionen, die du, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, gespielt und abgeschlossen hast, können einzeln angewählt werden.

- Für die Trophäe "Bist du wahnsinnig" musst du allein die gesamte Hauptkampagne auf authentisch spielen. Authentisch+ ist nicht nötig.

Man kann im KoOp spielen. Woher hast du die FakeNews?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RagePlayer:

Man kann im KoOp spielen. Woher hast du die FakeNews?

Kein Mensch hat bezweifelt, dass man Koop spielen kann. Die Frage ist: Wenn du die gesamte Kapagne auf "Authentisch" im Koop spielst, ob dann beide die Trophäe "Bist du wahnsinnig" erhalten. Kannst die gern beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb lechuza_negra:

Kein Mensch hat bezweifelt, dass man Koop spielen kann. Die Frage ist: Wenn du die gesamte Kapagne auf "Authentisch" im Koop spielst, ob dann beide die Trophäe "Bist du wahnsinnig" erhalten. Kannst die gern beantworten.

Man kann auf Authentisch zu zweit Spielen und das zählt auch für die Trophäe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RagePlayer:

Ja Abschiedsbrife, Briefe in die Heimat, Briefe aus der Heimat und Scharfschützenberichte.  Da steht nichts von Dienstplänen oder Dokumenten. Bist du dir da sicher?

Nee, die Dokumente gehören zur Storygeschichte und die Dienstpläne markieren automatisch bestimmte Gruppen von Gegnern. Für die Trophäen brauchst du nur alle Briefe, Scharfschützenberichte und Steinadler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine FRage zur authentischen Kampagnen-Modus Trophie, erhalte ich die nur, wenn ich die ganze Kampagne am Stück auf diesem Level spiele oder reicht es die einzelnen Missionen darauf zu absolvieren?

 

Die Frage deshalb, da ich die ersten beiden Missionen auf normalen Schwierigkeitsgrad absolviert habe und erst bei der 3. Mission auf authentisch gewechselt bin. Danke für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...