Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Mir fehlen noch folgende Sammelsachen.

 

Mission 3:

Brief aus der Heimat = Die RAF

 

Mission 7:

diverse Dokumente = Telegramm für Lt Wolfgang Meinhardt

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Edit:

Und wo kann ich das machen?

 

Lee-Enfield No. 4 (zum Freischalten die Schlacht um die Kirche und den Kampf um die Wassermühle gewinnen)

 

Ist damit der Kampf in Mission 2 und Mission 7 gemeint?

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 6. Level sind laut Wehrpass 9 Steinadler. Es hat aber keiner bisher mehr als 3 gefunden. Und das Beste, in der Beschreibung der Steinadler steht, dass man in jedem Level 3 Stück finden kann. Auch in der 6. Mission. Entweder ist es ein Bug dass Zuviels angezeigt werden und nur 3 zählen oder es fehlen einfach 6 Stück.

Da mir und Chris noch die beiden Überleben Missionen + SammelnItems fehlen, kann ich dazu noch nichts sagen.

Ansonsten haben wir bisher alle Steinadler gefunden (24).

 

Edit:

Mir ist aufgefallen, dass unten rechts der aktuelle Fortschritt eingeblendet wurde. Da hatten ich 20/30 zu stehen. Macht 8x3 in der Kampagne und 2x3 in den Überlebenmissionen. Also 30. Ich denke, dass ist nen Anzeigefehler im Spiel.

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute habe mal eine frage zu der Trophäe mit allen waffen kills machen !! Habe mir alle Waffen gekauft die zum kaufen sind , habe mit dennen auch mehr als nur ein kill gemacht !! Bekomme aber die Trophäe nicht !! Hier meine frage , muss ich hier die Levels fertig spielen das er die kills erst dann übernimmt ?! Habe immer nur schnell das 2te Level geladen , kills gemacht und auf Spiel beenden gedrückt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...