Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

Habe die Trophy auch bekommen vor etwa einer Woche. 

 

Weiss jemand, ob man die Trophäe für Ruhmstufe 5 mit einem beliebigen Helden aus dem Hauptspiel auch mit einem Wu Lin-Helden aus dem DLC erspielen kann? Dann müsste ich nur einen Wu Lin auf Ruhmstufe 7 spielen ;-)

 

Und bei der Trophäe Serial Quester aus dem DLC (Complete Quests of 5 different rarity levels): Ich gehe davon aus, dass man die Quests erfolgreich bestehen muss und nicht nur spielen muss? Weil es gibt auch eine Trophäe für den Abschluss (complete) von 15 Breach-Modi und da ist egal ob man gewinnt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand erklären welche Funktion "Hinzufügen" im Anpassungsmenü hat? Im Menü in dem man die Kleidungsstücke und Waffen den 3 Sets zuordnen kann, besteht die Möglichkeit das angewählte Objekt (zB Helm) mit :v: "Hinzufügen", bzw "Entfernen". Das ausgewählte Objekt wird dann mit einem X markiert/durchgestrichen, allerdings verstehe ich den Sinn nicht. Die reine Zuordnung zum Set erfolgt ja über :x:. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, das hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Wenn das Ding mit einem Kreuz versehen ist, dann wird es doch mitgelöscht, wenn du etwas zerlegst? Also wie “als Schrott markiert”?

 

Btw. Weiss jemand, ob die Active Duty Trophy etwas buggy ist? Muss man die Kriegsressourcen aus Online Kämpfen haben oder reicht auch aus einem Duell mit KI?

- Die Runden dauern ja 11h und nicht 6? Ist das neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 11:50 schrieb G3sSi_89:

Ich nehme an, das hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Wenn das Ding mit einem Kreuz versehen ist, dann wird es doch mitgelöscht, wenn du etwas zerlegst? Also wie “als Schrott markiert”?

 

Btw. Weiss jemand, ob die Active Duty Trophy etwas buggy ist? Muss man die Kriegsressourcen aus Online Kämpfen haben oder reicht auch aus einem Duell mit KI?

- Die Runden dauern ja 11h und nicht 6? Ist das neu?

Laut psnprofiles war sie verbuggt, wurde aber gefixt. Scheint aber dennoch länger als angegeben zu dauern bis sie erscheint.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 11:14 schrieb Charlymeik:

Laut psnprofiles war sie verbuggt, wurde aber gefixt. Scheint aber dennoch länger als angegeben zu dauern bis sie erscheint.

 

 

Thx, habe sie jetzt erhalten :-)

Jetzt noch alle 2 Wochen für die Runden Trophy einloggen und dann noch nächste Season. Dann ist das Spiel auch auf 100%. War weniger schwer als erwartet wobei die DLC Trophy “Serial Quester” schon ziemlich asozial ist. Da brauchst du Skill und viel Glück, dass machbare Gegner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb G3sSi_89:

Thx, habe sie jetzt erhalten :-)

Jetzt noch alle 2 Wochen für die Runden Trophy einloggen und dann noch nächste Season. Dann ist das Spiel auch auf 100%. War weniger schwer als erwartet wobei die DLC Trophy “Serial Quester” schon ziemlich asozial ist. Da brauchst du Skill und viel Glück, dass machbare Gegner kommen.

Top! ^_^

Serial Quester und Wu Lin Ruhm 7 bin ich auch noch dran. Habe gehofft, dass Serial Quester eher das kleinere Übel ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.3.2019 um 10:55 schrieb Charlymeik:

 Top! ^_^

Serial Quester und Wu Lin Ruhm 7 bin ich auch noch dran. Habe gehofft, dass Serial Quester eher das kleinere Übel ist. :(

Du brauchst Glück, dass halbwegs faire Gegner in halbwegs fairer Zahl kommen. Die meisten Gegner haben wir bei unserem Run besiegt, indem wir sie in Löcher oder Stacheln geworfen haben oder einer den Gegner zu nem Vorsprung gelockt hat und der andere von oben runtergesprungen ist.

 

In einem Run kamen am Ende im letzten Level 2 brennende Berserker und eine mit Speer, das war zb. echt nicht zu schaffen... im finalen Run haben wir dann am Ende einen übermächtigen Raider als Gegner gehabt, den wir in die Stacheln werfen konnten.

 

Stufe 7 braucht halt Grind, Serial Quester braucht verdammt viel Skill, und Stufe 144^^ Du musst beim Arcade sehr taktisch spielen und deinen Kampf viel besser planen, sonst hauen die dich sofort kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß vllt jemand, ob “meister des duells “ auch im ranked zählt? Da ich gefühlt schon 20 siege habe und die trophy noch nicht habe. Es dauert bei mir eh lange bis ich ne trophy bekomme. Wegen dem Matchfinder ausschließlich gegner die weit über Prestige 10 sind und teamkollegen bekomme, die unter 5 sind bzw frischlinge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann e sein dass im spiel fast nur noch hacker rumflitzen? Meine, wenn man angegriffen wird und keinen angriff abwehren kann obwohl man in die richtung blockt. Dann noch einige die mit sehr hoher geschwindigkeit  unterwegs sind . Dann noch ne art teleport, urplötzlich stand einer cor mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die Antwort. Bei mir kommt nix. Ist meine letzte Trophäe. Meint ihr es hilft den Spielstand zu löschen und die Trophäe neu zu beginnen?

 

Edit: hat sich erledigt. Hab jetzt die Leute ins Feuer geworfen. Das hat geklappt. Keine Ahnung warum bei mir die Stacheln nicht gingen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann einer sagen ob die Trophäe "Ruhm und Ehre" immer noch verbuggt ist? Das ist die einzige die mir fehlt. Habe deswegen das Spiel seit 2 Jahren mal wieder rausgeholt. Hat jemand in der letzten Zeit diese Trophäe mit der aktuellen Version bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2019 um 12:45 schrieb Wersan:

Kann einer sagen ob die Trophäe "Ruhm und Ehre" immer noch verbuggt ist? Das ist die einzige die mir fehlt. Habe deswegen das Spiel seit 2 Jahren mal wieder rausgeholt. Hat jemand in der letzten Zeit diese Trophäe mit der aktuellen Version bekommen?

Jap, ich und meine Truppe von noch weiteren 4 Spielern habe alle die Trophäe und Platin bekommen. Ich diesen Januar, die anderen Kollegen im März und April. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...