Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb KingXsIC:

Ich hoffe das Ubisoft demnächst mal ihre Serverprobleme in den griff bekommt

 

wenn ein weiteres Mal Fehlercode 006700 bla bla im TV auftaucht fliegt der Controller in selbigen, bislang bei jedem Onlinematch den Disconect bekommen wenn man 4v4 spielt bei 4vKI bislang keine Probleme 


Kann ich so nicht bestätigen.

Hatte in 60+ Stunden erst 2 Disconnects.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:


Kann ich so nicht bestätigen.

Hatte in 60+ Stunden erst 2 Disconnects.

 

Hatte ich bei der Beta auch nicht zB, muss dazu aber auch sagen ich Spiele es auf der XBox, aber wenn man den Fehlercode mal googlet findet man im offiziellen Forum genug von diesen Meldungen und das der Fehler wohl schon seit langem auftritt.

 

In de Beta lief alles rund jetzt bei der Retail ist der Wurm drin, schade eigentlich für diese gute Idee

 

Bei RB6 und WatchDogs2 hatte Ubisoft schon Probleme beim OnlineModus warum lernen die nicht daraus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb planetmoon:

Hallo zusammen,

kann mir eventuell jemand helfen und sagen was man bei Abendgarderobe anstellen muss?
46S10e642.png Abendgarderobe
Ändere die 2. Bewaffnung eines Helden, indem du mindestens eine nicht voreingestellte Gabe wählst.


Dafür muss dein Held mindestens Ruhmstufe 1 haben. Dann kannst du eine zweite "Bewaffnung" (ein 2. Set) wählen.
Bei diesem Set muss man dann mindestens eine Gabe verändern.
 

vor 6 Stunden schrieb Mattini:

Bist ne Ausnahme, kenne keinen der kaum Probleme hat. Wie bei Rainbow halt

 

vor 2 Stunden schrieb KingXsIC:

 

Hatte ich bei der Beta auch nicht zB, muss dazu aber auch sagen ich Spiele es auf der XBox, aber wenn man den Fehlercode mal googlet findet man im offiziellen Forum genug von diesen Meldungen und das der Fehler wohl schon seit langem auftritt.

 

In de Beta lief alles rund jetzt bei der Retail ist der Wurm drin, schade eigentlich für diese gute Idee

 

Bei RB6 und WatchDogs2 hatte Ubisoft schon Probleme beim OnlineModus warum lernen die nicht daraus?


Was ich im Grunde sagen wollte ist, dass es immer einfacher ist direkt alle Schuld den Entwicklern zu geben obwohl man selber auch viel machen kann um Disconnects vorzubeugen.
Ist natürlich etwas doof, dass die Verbindung P2P ist, denn wenn dann die Mitspieler über Wi-fi vom Nachbarn zocken (übertrieben gesprochen), ist natürlich vernünftiges Spielen nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe einige Frage: über Story in die Schwierigkeiten "Normal" bis "Realistisch" , ich starte nur "Leicht" vom am Anfangs, aber ich sollte "Normal" jetzt wechseln und kommt nicht die Trophäe, oder ? Die müsst erst nach Vorne starten?

 

Ich finde im Online echt schwer, immer wütend sein... meine Kontroller zerstört fast einen... :( (wie immer CoD, Battlefield, Overwatch...) oh man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb HughJFan:

Habe einige Frage: über Story in die Schwierigkeiten "Normal" bis "Realistisch" , ich starte nur "Leicht" vom am Anfangs, aber ich sollte "Normal" jetzt wechseln und kommt nicht die Trophäe, oder ? Die müsst erst nach Vorne starten?

 

Ich finde im Online echt schwer, immer wütend sein... meine Kontroller zerstört fast einen... :( (wie immer CoD, Battlefield, Overwatch...) oh man!


Für die Schwierigkeit-Trophäen musst du jedes Level auf dem Schwierigkeitsgrad erledigen. Wenn du bisher nur auf Leicht gespielt hast, musst du alle bisherigen Missionen noch einmal machen.
Die freigeschalteten Fähigkeiten behälst du aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es irgendwo sichtbar, welche missionen ich auf welchem schwierigkeitsgrad abgeschlossen habe?

 

Bin mit der Story ca. 50 % durch und habe einfach die ersten 2 Abschnitte der Ritter mal auf realistisch beendet. Wollte jetzt auf normal wieder bei den 50 % starten. Ich sehe nur, dass ich die Kapitel abgeschlossen habe, aber nicht auf welchen Schwierigkeitsgrad oder bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb haisven:

ist es irgendwo sichtbar, welche missionen ich auf welchem schwierigkeitsgrad abgeschlossen habe?

 

Bin mit der Story ca. 50 % durch und habe einfach die ersten 2 Abschnitte der Ritter mal auf realistisch beendet. Wollte jetzt auf normal wieder bei den 50 % starten. Ich sehe nur, dass ich die Kapitel abgeschlossen habe, aber nicht auf welchen Schwierigkeitsgrad oder bin ich blind?


In der Levelauswahl bevor man startet, steht bei jedem Level unten auf welchem SG man das Level abgeschlossen hat.

@haisven Hier ein Screenshot:

For Honor_20170222125805.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigtl mit dem helfen eines Verbündeten im 4vs4 gemeint?

A. Kurz bevor er stirbt in das Match eingreifen und den Gegner töten

B. S.o ausser das er den Gegner plätten muss (quasi unfaires Comeback)

C. Egal wieviel health mein Verbündeter hat, einfach eingreifen und den Gegner erledigen

D. bzw er muss ihn erledigen

E. Übersetzungsfehler und es ist wiederbeleben gemeint?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mattini:

Was ist eigtl mit dem helfen eines Verbündeten im 4vs4 gemeint?

A. Kurz bevor er stirbt in das Match eingreifen und den Gegner töten

B. S.o ausser das er den Gegner plätten muss (quasi unfaires Comeback)

C. Egal wieviel health mein Verbündeter hat, einfach eingreifen und den Gegner erledigen

D. bzw er muss ihn erledigen

E. Übersetzungsfehler und es ist wiederbeleben gemeint?^^


Habe die Trophy zwar noch nicht, aber gehe davon aus, dass wiederbeleben gemeint ist.
(Würde auch zum Trophybild passen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mattini:

Was ist eigtl mit dem helfen eines Verbündeten im 4vs4 gemeint?

A. Kurz bevor er stirbt in das Match eingreifen und den Gegner töten

B. S.o ausser das er den Gegner plätten muss (quasi unfaires Comeback)

C. Egal wieviel health mein Verbündeter hat, einfach eingreifen und den Gegner erledigen

D. bzw er muss ihn erledigen

E. Übersetzungsfehler und es ist wiederbeleben gemeint?^^

 

Ich nehme den Buchstaben E. Bitten loggen Sie E ein für die Trophy xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen wunderschönen, bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage schon einmal gestellt wurde. wenn ja verzeiht es mir...

 

einige trophäen hat ja noch niemand erreicht, hat jemand eine Ahnung was es mit der Trohäe "Aktiver Dienst" auf sich hat?!

 

wenn ich sie richtig deute, muss man "pro 50 verschiedener runden" kriegsressourcen verwenden. Nur wenn die angaben stimmen, ändert sich die runde ja nur knapp alle woche..... von daher über 50 wochen je einmal kriegsressourcen verwenden???

trophäen dürfen gerne schwer aber nicht unfair sein ^^

 

falls ich hier was falsch sehe oder mir jemand etwas dazu sagen kann bin ich für alles offen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Inu4play:

einen wunderschönen, bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage schon einmal gestellt wurde. wenn ja verzeiht es mir...

 

einige trophäen hat ja noch niemand erreicht, hat jemand eine Ahnung was es mit der Trohäe "Aktiver Dienst" auf sich hat?!

 

wenn ich sie richtig deute, muss man "pro 50 verschiedener runden" kriegsressourcen verwenden. Nur wenn die angaben stimmen, ändert sich die runde ja nur knapp alle woche..... von daher über 50 wochen je einmal kriegsressourcen verwenden???

trophäen dürfen gerne schwer aber nicht unfair sein ^^

 

falls ich hier was falsch sehe oder mir jemand etwas dazu sagen kann bin ich für alles offen ^^

 

Du musst deine Kriegsressourcen "manuell" auswählen welchem Gebiet du die Ressourcen abgibst.

Gibt die Möglichkeit der "Verteidigung" und die des "Angriffs".Ich hab immer wenn ich in der Ritterfraktion wo prozentuell in der Unterzahl war ( 49% vs 50% ) hier meine Teile reingesteckt.

 

Verzeih wenn ich von der falschen Trophie spreche,ich achte nicht so dermassen darauf,aber ich glaube diese hab ich bekommen.....

 

PS: Unter "Runden" sind glaub ich nur die Kämpfe gemeint also du schließt zb.Herrschaft erfolgreich ab,verteilst deine Ressourcen und beginnst die nächste "Runde",das machst du 50 mal und BLING.

PS:::: Du hattest wohl Recht,eben bei PSN-Profil nachgeguckt,diese Trophy ist mit 0.0% datiert...haben wohl wenige,werden dann doch die "Runden" einer Dekade sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe ist falsch übersetzt, es sind turns gemeint, also das was alle 6 Stunden wechselt. Die Trophäe für Runden gibt es auch aber man muss es nur in 5 machen, also wenn die Season zu Ende ist. 

 

PS: die Frage wurde schon früher mehrfach beantwortet, falls noch Unklarheiten bestehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...