Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

Moin, sagt mal wie wechselt man denn diese Auftragsbefehle, in der Beta konnte ich wenn ich welche fertig hatte nach paar std direkt die abgeschlossenen gegen die nicht abgeschlossenen ersetzen hier warte ich jetzt schon mehr als 10std und kann die einfach nicht wechseln ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Bin auch ein Samurai und ja, die verlieren gerade echt viel Land...

Aber es stimmt schon, dass die Wikinger sehr viele Territorien besitzen. Wir hatten auch schon die Vermutung, dass das nicht ganz koscher ist.

 

 

 

als ich grade gespielt habe, hatten die wikinger nur 1 gebiet mehr als die samurai.

is grad so ein hin und her zwischen ritter und wikinger, meistens auf kosten der samurai xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

 

als ich grade gespielt habe, hatten die wikinger nur 1 gebiet mehr als die samurai.

is grad so ein hin und her zwischen ritter und wikinger, meistens auf kosten der samurai xD


Dann hab ich dich wohl gerade verpasst, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

kann mir jemand bei der Story Trophäe helfen?

Ich suche den schnellsten Weg um auf Level 30 zu kommen.

Habe das Spiel auf realistisch und mit allen Sachen sammeln in einem Rutsch durchgespielt und bin jetzt auf Level 23.

Die restlichen 7 level zu grinden erscheint mir doch etwas nervig bzw. lange.

 

Bin um jede Hilfe dankbar. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die Platin wird ne ganze Weile dauern... so gefühlt 2 Jahre! Ich hab mir heute mal wieder die Trophäen angesehen. Dort gibt es ja die eine, dass man in 50 Runden manuell Kriegsressourcen einsetzen soll. Die aktuelle Runde läuft ja gerade noch 10 Tage... und es geht hier nicht um ZÜGE wohlgemerkt. Sollten alle anderen Runden annähernd so lang gehen, dann bin ich mal gespannt, wer in ca. 1 1/2 Jahren die erste Platin macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bloodyniner:

Ich glaube die Platin wird ne ganze Weile dauern... so gefühlt 2 Jahre! Ich hab mir heute mal wieder die Trophäen angesehen. Dort gibt es ja die eine, dass man in 50 Runden manuell Kriegsressourcen einsetzen soll. Die aktuelle Runde läuft ja gerade noch 10 Tage... und es geht hier nicht um ZÜGE wohlgemerkt. Sollten alle anderen Runden annähernd so lang gehen, dann bin ich mal gespannt, wer in ca. 1 1/2 Jahren die erste Platin macht.


Da verwechselst du etwas.

Die Platin ist in 70 Tagen möglich.
Es gibt je eine Trophy für 50 Züge und für 5 Runden.
Weiß jetzt nicht wie die deutsche Trophybeschreibung ist, aber:

Zitat

A Reservist
Manually deploy War Assets in 5 different Rounds.
 

Active Duty
Manually deploy War Assets in 50 different Turns.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Vanyar1:

Dieses Thema kam hier schon mehrfach auf. Die Trophäenbeschreibung ist im Deutschen falsch und irreführend. Sind Turns, also die Teile, die immer sechs Stunden gehen, mit gemeint, wo man das 50 Mal machen muss ;)


Oh Mann :facepalm:
Wieder ein Fall wo die Übersetzer wohl überhaupt nichts über das Spiel wussten bzw. recherchiert haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Latao:

Frage für die Trophy

29S815dff.png Unangreifbar
Pariere 50 Angriffe.

[Online-Trophäe]

Mit dem Parieren ist doch Blocken und dann leichter Schlag gemeint oder? Steige da nicht richtig durch. Kann mir das jemand kurz erklären?

 

Damit dürfte der aktive Block gemeint sein, also dass du den Gegner zurück stößt anstatt nur normal zu blocken. Das machst du, indem du in die Angriffsrichtung des Gegners abwehrst und R2 drückst, sobald der Pfeil des Gegners rot aufleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Damit dürfte der aktive Block gemeint sein, also dass du den Gegner zurück stößt anstatt nur normal zu blocken. Das machst du, indem du in die Angriffsrichtung des Gegners abwehrst und R2 drückst, sobald der Pfeil des Gegners rot aufleuchtet.

 

vor 2 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Vollkommen korrekt ;) ??

Prima danke euch :) Dann habe ich wohl noch 0 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mattini:

Training zählt glaub dazu und die Story auch

 

beim Unaufhaltsam Kill hab ich die 5er Killserie btw bekommen aber wie gesagt heroisch war ich auch mal beim 5er

 

liegt vllt. daran, dass assists auch in den killcounter zählen.

hätte sie ruhig extra zählen können, dann wärs ein bisschen übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Ubisoft demnächst mal ihre Serverprobleme in den griff bekommt

 

wenn ein weiteres Mal Fehlercode 006700 bla bla im TV auftaucht fliegt der Controller in selbigen, bislang bei jedem Onlinematch den Disconect bekommen wenn man 4v4 spielt bei 4vKI bislang keine Probleme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...