Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ESO Platin - Gildenaufbau


Gast

Recommended Posts

Finden sich ein paar MMORPG-freudige Spieler, für eine Foreninterne Platin-Gilde?

 

Schön wäre es wenn wir zumindest 10 aktive Leute finden würden.

Ich selber hab bereits eine Nachtklinge auf 50 im Aldmeri, bzw der letzte Char den ich angefangen hab steht auf 28 im Ebenherzpakt rum (Magier)

Prinzipiell wärs mir komplett egal welchen Part ich dabei übernehme - schön wärs einfach, wenn man einige ambitionierte Spieler zum gemeinsamen Trophäenfarmen finden würde.

Gemeinsames Angeln, Questen, Erkunden, Anker-vernichten, kleine Raids, DLC-Trophäen in den Dungeons,... bestenfalls natürlich auch Kaiser, wobei ich da zumindest im Ebenherzpakt bereits eine Gilde an der Hand hätte, die uns eventuell dabei helfen könnte.

 

Je nach Lust und Laune auch gern mehrere Abende pro Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es wirklich zehn oder mehr aktive ESO-Spieler in diesem Forum gibt, wäre ich bei einer Gilde dabei.

 

Auch bei weniger können wir gerne zusammen spielen. Allerdings habe ich das meiste bereits gemacht. Ab und an mal etwas zum zweiten Mal spielen wäre ok, aber am meisten schaue ich zurzeit auf die Errungenschaften (nicht Trophäen), die mir noch fehlen. Wobei ich Unterstützung beim Kaiser schon sehr reizvoll fände ;-) (den habe ich eigentlich bereits abgeschrieben).

 

Habe zurzeit zwei Charaktere, eine Nachtklinge (AD) und eine Templerin (EP), beide auf CP 542.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige richtige Brocken ist eigentlich "nur" die Kaiser-Trophäe, aber die dafür umso mehr. Die geht wohl mittlerweile nur noch, wenn Du in einer entsprechenden Gilde bist. Entweder die pushen Dich dann aus Gutmütigkeit oder weil du sie entsprechend mit In-Game-Währung entlohnst.

 

Meisterfischer ist nicht schwer, dauert nur ewig. Der Rest ist auch ohne Marathon-Kondition machbar.

 

Wenn die Platin nicht ein absolutes "Must have" für einem bei einem neuen Spiel ist, sollte man sich durch die Kaiser-Trophäe nicht abhalten lassen, es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir am Wochenende Morrowind + die DLC geholt und das Spiel zum ersten Mal gespielt und es hat mich direkt gepackt. Ich würde sehr gerne bei der Gilde mitwirken und von euch noch einiges Lernen :)

 

PS: Falls mich jemand adden möchte das wäre mein zweiter Account: Elephantimo -> auf dem Spiel ich ESO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen :)

 

Wir sind momentan 5 Leute welche 4 davon noch Kaiser machen müssen. Wir spielen bevorzugt im UNTER Stufe 50 PVP 7 Tages Kampagne und suchen noch weitere Verstärkung. Bei Interesse einfach melden oder gleich adden mit Nachricht dazu unter PSN: DjLightzone (Vorsicht: Das Ganze wird bei Twitch gestreamt und auf YouTube hochgeladen ;) )

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.6.2018 um 00:26 schrieb ms123:

@Freshark2.0 wie biste denn bei kaiser vorgegangen?  :)

 

er wurde durchgezogen oder hat andere gilde dafür mit ingame währung bezahlt. egal wie gut man ist, die kaiser trophäe wird niemals einfach sein, sonst hätte jeder zweiter die kaiser trophäe schon.

 

von 153,047 spieler haben gerade mal 612 die kaiser trophäe und das sind nur die offiziele playstation zahlen. xbox und pc steht da nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

er wurde durchgezogen oder hat andere gilde dafür mit ingame währung bezahlt. egal wie gut man ist, die kaiser trophäe wird niemals einfach sein, sonst hätte jeder zweiter die kaiser trophäe schon.

 

von 153,047 spieler haben gerade mal 612 die kaiser trophäe und das sind nur die offiziele playstation zahlen. xbox und pc steht da nicht drin.

Nein wurde er nicht. Bei uns war immer das battle wer es nu wird. Ich hatte Kaiser die Woche danach. 3x war ich erster aber reds waren bissl doof zum taktieren. Kaiser ist so an sich nicht schwer. Man muss nur mehr und öfter online sein wie die anderen + 20% buff dauerhaft drauf haben. Die meisten auf kyne sind nur abends ab 19 Uhr frühestens online. Davor ist es relativ tot so dass man ohne feste 4 oder 5 Mann keine Türme einnehmen kann. Also bitte... red oder behaupte hier nicht so was wenn man keine Ahnung hat! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerJörgZockt:

Nein wurde er nicht. Bei uns war immer das battle wer es nu wird. Ich hatte Kaiser die Woche danach. 3x war ich erster aber reds waren bissl doof zum taktieren. Kaiser ist so an sich nicht schwer. Man muss nur mehr und öfter online sein wie die anderen + 20% buff dauerhaft drauf haben. Die meisten auf kyne sind nur abends ab 19 Uhr frühestens online. Davor ist es relativ tot so dass man ohne feste 4 oder 5 Mann keine Türme einnehmen kann.

vielleicht hat sich was inzwischen verändert aber als ich kaiser trophäe gemacht habe, waren die server extrem voll und es gab fast keine tote server. kaiser trophäe ist definitiv schwer und du hattest nur glück. ich hatte damals zwei leute die permament mit mir konkuriert haben und musste jeden zweiten tag 4h schlafen, damit ich überhaupt ersten platz sichern könnte.

 

vor 3 Minuten schrieb DerJörgZockt:

Also bitte... red oder behaupte hier nicht so was wenn man keine Ahnung hat! 

bevor du so etwas schreibst, überprüfe erst mal meine signatur. beim kaiser trophäe bin ich rang 25 und bei platin rang 9... da hast du gerade mal ersten kapitel abgeschlossen. so viel ahnungslos bin ich nicht, wie du es hier behauptest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

bevor du so etwas schreibst, überprüfe erst mal meine signatur. beim kaiser trophäe bin ich rang 25 und bei platin rang 9... da hast du gerade mal ersten kapitel abgeschlossen. so viel ahnungslos bin ich nicht, wie du es hier behauptest.

Ist mir so was von egal. Klar für kaiser reicht Stufe 10 aufwärts. Hab mich klar darauf fokussiert und nicht die Story. Es ist nun mal so wie ich's schrieb. Vor 19 Uhr ist es tot auf kyne. Also U50 Kampagne. Andere sind auch nicht zu empfehlen. Ab 3 Uhr morgens wiederum ists ebenfalls tot. Hab in 3 Wochen 9 kaiser gesehen die danach inkl. Mir sofort die Kampagne verlassen haben und nie wieder kamen. Beim verlassen wird automatisch der 2. Dann 1. Und kann nach dem mindestens 1 turm wieder eine andere Fraktion hat und diese wieder eingenommen wird auch kaiser werden. Also schwer ist es nicht! Wolfenstein 2 mit mein Leben ist schwer. Das hier aber nicht. 3 Tage Urlaub ab Mittwoch aufgrund Kampagnenreset reichen dicke aus dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...