Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb xxHAWKBITxx:

@dejost Hat bei mir nichts gebracht.

Ich werde es dann jetzt mal an gehen alles auf einen Rutsch zu spielen ohne ins Hauptmenü zu gehen.

Hast du mit Disc offline ohne update gespielt?

 

Ich versuche es jetzt auch in einem Durchlauf. Bei Patch 1.12 habe ich das schon 2 mal versucht und da ist das Spiel immer abgestürzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Stevo234789 Bei mir ist das Spiel immer abgeschmiert. Und einmal war ich bei der letzten mission, dann war die verbuggt und man konnte den letzten geschäftsboss nicht jagen.

 

Du musst Glück haben, dass du das Spiel in einer Sitzung durchspielen kannst. Ich habe es 5 oder 6 mal gespielt und habe die Trophaen nicht. Ich werde das Spiel erst nach einem Patch nochmal spielen (wird bestimmt nie wieder gepatcht).

 

Viel Glück dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dejost wir fehlen genau die zwei Trophäen mit den Bossen... Ich habe bereits 2k mehrmals geschrieben, aber nur zu vertrösten, dass die Entwickler an einer Lösung arbeiten, ist mir zu wenig, meiner Meinung nach wäre am besten wenn 2k diese Trophäen wegpatcht, sollte nicht das Problem sein... Ich habe das Spiel dreimal durch und werde leider eine 100% machbare Platin Trophäe aufgeben, denn das Spiel unter einmal durchzuspielen hat bisher immer zu Abstürze geführt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor kurzem Die Definitive Edition angefangen und hab alle trophies bekommen, irgendwelche trophaen Bugs hab ich nicht bemerkt.

Alle trophäen sind so gekommen wie sie kommen sollten sogar die Trophäe "Der neue Boss" ist sofort gekommen nachdem ich die 16 bosse angeworben hatte. 

 

Könnte vll. daran liegen das ich meine ps immer in den ruhemodus stelle wenn ich sie aus mache. 

Achja an abstürzen oder freezes liegt es definitiv nicht hatte nämlich auch einige und hab dann immer vom letzten Speicherpunkt weiter gespielt und alle trophäen bekommen. 

 

LG

Bearbeitet von TG_BOILER_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt ist schluss. Das spiel das 5.mal durch gespielt und beim letzten boss ein Absturtz. Jetzt kann mir diese dämliche Platin gestohlen bleiben. Echt kein bock mehr auf dieses Spiel. Das grenz wie schon erwähnt an Körperverletzung.. Nie mehr ein Spiel von diesem Gamestudio.

 

Wünsche allen die es versuchen viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2022 um 04:59 schrieb gnöbli:

So jetzt ist schluss. Das spiel das 5.mal durch gespielt und beim letzten boss ein Absturtz. Jetzt kann mir diese dämliche Platin gestohlen bleiben. Echt kein bock mehr auf dieses Spiel. Das grenz wie schon erwähnt an Körperverletzung.. Nie mehr ein Spiel von diesem Gamestudio.

 

Wünsche allen die es versuchen viel Glück

Ich bin komplett deiner Meinung. Ich habe die Trilogie, habe alle Trophäen von Teil 1 und 2 inklusive DLCS und beim 3.Teil fehlen die Geschäftsbosse Trophäen, leider nicht erspielbar... 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Stevo234789:

Ich bin komplett deiner Meinung. Ich habe die Trilogie, habe alle Trophäen von Teil 1 und 2 inklusive DLCS und beim 3.Teil fehlen die Geschäftsbosse Trophäen, leider nicht erspielbar... 🙈 

Aber laut PSNPROFILES müsste die Trophy erspielbar sein. Gerade heute 16.10 hat die jemand bekommen und am 14.10 auch. Aber ich Starte dieses Spiel nie mehr in meinem Leben. Auf das 💩💩 ich😂. Dann hab ich halt keine Platin in Mafia. Aber nach PSN könntest irgendwie ein downgrade machen. Aber das ist für mich zu schwer.. Spiele lieber andere Games wo nicht so verbuggt sind. Und mehr Spass machen. Und dann auch mal das spiel auf aus stellen😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gnöbli:

Aber laut PSNPROFILES müsste die Trophy erspielbar sein. Gerade heute 16.10 hat die jemand bekommen und am 14.10 auch. Aber ich Starte dieses Spiel nie mehr in meinem Leben. Auf das 💩💩 ich😂. Dann hab ich halt keine Platin in Mafia. Aber nach PSN könntest irgendwie ein downgrade machen. Aber das ist für mich zu schwer.. Spiele lieber andere Games wo nicht so verbuggt sind. Und mehr Spass machen. Und dann auch mal das spiel auf aus stellen😂

Erspielbar ist sie ja auch, aber soweit ich weiß muss dies in einem Durchgang passieren. Sprich das Spiel darf nicht geschlossen werden. Ich wollte das auch mal angehen, habe es aber bis jetzt immer aufgeschoben:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Seonix_HD:

Erspielbar ist sie ja auch, aber soweit ich weiß muss dies in einem Durchgang passieren. Sprich das Spiel darf nicht geschlossen werden. Ich wollte das auch mal angehen, habe es aber bis jetzt immer aufgeschoben:/

Das habe ich auch so gemacht. Extra an einem Sonntag den ganzen Tag Mafia gespielt:willy_nilly: ohne aus zu machen. Und dann kam ich zum Letzen Boss und mir schmiert die PS4 ab. :banghead::banghead:

Und dann kam am Schluss natürlich nix, weil ich ja neu starten musste. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es leider vor einen Jahr aufgegeben, alle Möglichkeiten angewendet, keine Trophäen erhalten und daher auch keine (machbare) Platin... Habe den 2K Support kontaktiert aber leider besteht kein wirkliches Interesse dieses Problem zu beheben... Meiner Meinung nach wäre die beste Lösung wenn 2K diese Trophäe wegpatcht aber leider nur ein Wunschdenken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte mit dem Patch 1.12 alles Trophäen erspielen.

Allerdings hatte ich beim ersten Durchlauf einen Absturz und somit kamen ein par Trophäen leider nicht.

Beim zweiten und dritten Durchlauf lief dann alles ohne Probleme und alle noch offenen Trophäen kamen, wie sie sollten.

 

Habe offline auf der PS5 gespielte und das Spiel nie ganz geschlossen, sondern die Konsole immer nur in den Ruhemodus versetzt.

Waren bei Durchlauf zwei und drei immer so ca. 5-6 Sitzungen, also nicht alles an einem Stück gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, ich habe mir heute mal die Zeit genommen und es an einem Stück gespielt um die Session nicht unterbrechen zu müssen wegen dem verbuggten Zähler im Spiel:dizzy2: und siehe da, ich habe die Trophäe bekommen. Hatte zwischendrin zwar immer etwas Angst das mein Spiel eine Fehlermeldung bekommt aber es lief von der Seite aus ohne Probleme. Probleme gab es trotzdem im Spiel, das drecks Ding ist ein einziger Bug! Absolute Frechheit sowas! Manche Gechäftsbosse konnte man nicht auf anhieb zur Strecke bringen da der Auftragsgeber einfach nicht angeklickt werden konnte:banghead: Und natürlich ist die Trophäe auch nicht bei 16 Bossen aufgeploppt sondern schon bei 15. Ist zwar ein Bug zu meinem Vorteil aber trotzdem absolut schlecht für ein Spiel.

Aber egal, ich habe es nun endlich auf Platin nach all den Jahren und kann hier jedem nur sagen das es funktioniert wenn man es in einem Zug macht. Habe gegen 15 Uhr angefangen und bin jetzt um 3:15 Uhr fertig, habe aber zwischendurch auch mal Pause gemacht, also zeitlich hält sich der Durchlauf noch im Rahmen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...