Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb BLUBb007:

Anscheinend wurden die beiden Geldtrophäen gefixt, Familie und Bosse wohl nicht. So zumindest die ersten Meldungen in englischen Foren.

 

Familie habe ich eben bekommen, mit den Bossen denke ich dass da einfach der Counter nicht mitgezählt hat, deswegen werde ich nochmal einen Run starten und mein Glück versuchen, wenn sie dann nicht kommt dann war es das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb purzel 234:

 

Familie habe ich eben bekommen, mit den Bossen denke ich dass da einfach der Counter nicht mitgezählt hat, deswegen werde ich nochmal einen Run starten und mein Glück versuchen, wenn sie dann nicht kommt dann war es das für mich.

 

Bei mir das gleiche, nichts.

Habe gestern noch Fester Baby beendet und alle Trophäen bekommen nur die besagten zwei wieder nicht.

Naja dann bleibe ich vorerst doch auf 97% bei dem Game stehen.

 

Vielleicht kann ja mal einer von denjenigen Feedback geben, die alles gelöscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Habe gerade Der neue Boss erhalten. Keine Ungelösten Probleme im letzten Durchlauf. Beide nach löschen aller Spieldaten, aller Saves (auch Profildaten) und Neuinstallation mit Update 1.07 (ohne DLC´s, auch nicht die gratis sind).

Interessanterweise habe ich Der neue Boss schon beim 11. Boss erhalten und zwar bei dem in der Schiffswerf in Tickfaw Harbor. Es war mein dritte Durchlauf aber wie gesagt, hatte ich zuvor alle Saves und Spieldaten gelöscht. Fragt sich jetzt ob die Trophäe nun zum Vorteil verbugt ist oder der Fortschritt auch online gesichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2017 um 15:48 schrieb DaBull:

Ja. Habe gerade Der neue Boss erhalten. Keine Ungelösten Probleme im letzten Durchlauf. Beide nach löschen aller Spieldaten, aller Saves (auch Profildaten) und Neuinstallation mit Update 1.07 (ohne DLC´s, auch nicht die gratis sind).

Interessanterweise habe ich Der neue Boss schon beim 11. Boss erhalten und zwar bei dem in der Schiffswerf in Tickfaw Harbor. Es war mein dritte Durchlauf aber wie gesagt, hatte ich zuvor alle Saves und Spieldaten gelöscht. Fragt sich jetzt ob die Trophäe nun zum Vorteil verbugt ist oder der Fortschritt auch online gesichert wird.

Ok Danke für die Info. Werde ich dann wohl auch mal so versuchen, in der Hoffnung das es klappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

 

Neuinstallation und Saves löschen nicht vergessen, sonst besteht weiterhin die Gefahr dass du die Trophäen nicht bekommst.

 

Muss ich das Spiel löschen ... was noch, sorry für die Frage, habe es aber noch nie gemacht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Platinmarc:

Ich hab endlich die Platin... Kann es fast nicht glauben.:willy_nilly: 

Mein letzter run galt "Der neue Boss" Save hab ich nicht gelöscht, Trophäe kam beim 10. Boss. Würde es aber nicht noch mal riskieren und vorsichtshalber den Save löschen.

Endlich hab ich auch die Platin,nach dem vierten Durchgang endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NO_H8:

 

Muss ich das Spiel löschen ... was noch, sorry für die Frage, habe es aber noch nie gemacht ?!

So wie ich es verstanden habe musst du das Spiel löschen (also Spiel wählen, Options drücken und dann löschen) und zusätzlich noch die gespeicherten Saves (unter Einstellungen -> Speicher -> gespeicherte Daten -> Mafia 3 auswählen und mit x bestätigen -> options drücken und alle gespeicherten Daten von Mafia auswählen und löschen) 

so hab ich es zumindest jetzt mal gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun auch endlich die Platin bekommen *freu*

Mir hatte noch die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" gefehlt.

 

Ich hab wie oben beschrieben die Spielstände mit Profil komplett gelöscht und auch das Spiel von der Festplatte gelöscht.

Spiel neu installiert und den Patch 1.07 heruntergeladen. Danach ein Neues Spiel gestartet (Neuer Spielstand) und noch einmal alle Bosse gekillt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, hätte ich mal vorher hier reingeguckt. Gestern den zweiten Run für die letzte Trophäe "Keine ungelösten Probleme" beendet und natürlich keine Trophäe bekommen :-( was hab ich mal keine Lust auf nen dritten Run, der zweite war schon ne Qual. Einfach nur ätzend. Ich werde wohl jetzt erstmal was anderes machen und hoffe das ich mich in 2-3 Monaten nochmal motivieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Andi1909:

Oh mann, hätte ich mal vorher hier reingeguckt. Gestern den zweiten Run für die letzte Trophäe "Keine ungelösten Probleme" beendet und natürlich keine Trophäe bekommen :-( was hab ich mal keine Lust auf nen dritten Run, der zweite war schon ne Qual. Einfach nur ätzend. Ich werde wohl jetzt erstmal was anderes machen und hoffe das ich mich in 2-3 Monaten nochmal motivieren kann

Welche Version hattestete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...