Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

Zuletzt hatte ich gar versucht gehabt, mit einer frischen, ungepatchten Neuinstallation und leerem Speicherspielstand die "kille alle Geschäftsbosse" Trophie anzugehen. Man kann es drehen und wenden wie man will, es funzt bei einigen halt nicht. Bin mir auch relativ sicher, kein 2K Konto verknüpft zu haben.

 

Danke an alle, welche die Trophie Probleme an die betreffenden Stellen weiterreichen, nur so können wir hoffen, dass dies mal behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bolzhammer:

Zuletzt hatte ich gar versucht gehabt, mit einer frischen, ungepatchten Neuinstallation und leerem Speicherspielstand die "kille alle Geschäftsbosse" Trophie anzugehen. Man kann es drehen und wenden wie man will, es funzt bei einigen halt nicht. Bin mir auch relativ sicher, kein 2K Konto verknüpft zu haben.

 

Danke an alle, welche die Trophie Probleme an die betreffenden Stellen weiterreichen, nur so können wir hoffen, dass dies mal behoben wird.

 

Ich bin jetzt beim 4 Ende angekommen, auch gedreht und gewendet, die letzten 2 wollen einfach nicht kommen.

Würde sagen ich gebe eine Runde Tee aus und wir warten ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Luczie:

ja aber ob sie die tropähen end buggen is die andere frage

 

Wenn es nur eine Trophäe wäre würde ich dem zustimmen, aber es sind ja 8-10 Trophäen die nicht erspielbar sind, und nach Watch-Dogs (wo ein mögliche Klage Ubisoft dazu bewegt hatte das Trinkspiel zu entschärfen) denke ich dass Hanga 13 das nicht so liegen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Patch 1.06 habe ich das Spiel jetzt zum 3. Mal durch und dabei das grosse Glitch-Los gezogen. Folgende Trophäen habe ich nicht erhalten:

 

- Der neue Boss (lt. Journal alle 16 geflippt, jeweils bei 2 Duchgängen)

- keine ungelösten Probleme (auch hier lt. Journal alle gekillt)

- Kampfspezialist (bei 700 Takedowns aufgehört zu zählen)

- Loch in der Tasche (bei 600.000 aufgehört zu zählen)

- Baby, du bist ein reicher Mann (s.o.)

- Familie (überprüfbar alle Anforderungen erfüllt)

 

Vom Support habe ich die übliche Antwort erhalten. Auch ein Neuladen des Spiels mit alten Saves, wie im US-Leitfaden empfohlen (zum 2. Flip-Playthrough), sowie ein kompletter Neustart auch mit gelöschten Save-Files haben nichts gebracht.

 

So viel Holz kann ich gar nicht hacken, dass meine Wut besänftigt wird. Mittlerweile habe ich genug Brennholz für den nächsten Winter und immer noch Schaum vorm Maul, wenn ich an Mafia III denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal damit ich benachrichtigt werde wenn sich bei dem Thema hier was tut.

 

Bin jetzt auch an dem Punkt das die Trophy nicht kam, hab zwar einen Speicherpunkt vorher angelegt und hochgeladen (vor dem letzten Geschäftsboss) aber ich bezweifel das dass helfen wird, ist ja sicher probiert worden.

Wirklich nervig, zumal auch die Kill Trophies nicht so genau zu funktionieren scheinen. Für 'flambiert' musste ich auch deutlich mehr killen als die 10 die es sein mussten (die hab ich dann am Stück gemacht damit es funktioniert hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Versi:

Ich antworte mal damit ich benachrichtigt werde wenn sich bei dem Thema hier was tut.

 

Bin jetzt auch an dem Punkt das die Trophy nicht kam, hab zwar einen Speicherpunkt vorher angelegt und hochgeladen (vor dem letzten Geschäftsboss) aber ich bezweifel das dass helfen wird, ist ja sicher probiert worden.

Wirklich nervig, zumal auch die Kill Trophies nicht so genau zu funktionieren scheinen. Für 'flambiert' musste ich auch deutlich mehr killen als die 10 die es sein mussten (die hab ich dann am Stück gemacht damit es funktioniert hat)

 

 

Ich hab nen Save bei den letzten beiden Bossen angelegt, in der Hoffnung bei einem entsprechendem Patch ab da dann weiter spielen zu können, anstatt es noch 2 mal durch spielen zu müssen. Bei "flambiert" hab ich sagar dass Problem, dass die Gegner ab dem Zeitpunkt andem man die Granaten frei schaltet, diese eben nur noch Granaten anstatt Molotow's werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Ich hab nen Save bei den letzten beiden Bossen angelegt, in der Hoffnung bei einem entsprechendem Patch ab da dann weiter spielen zu können, anstatt es noch 2 mal durch spielen zu müssen. Bei "flambiert" hab ich sagar dass Problem, dass die Gegner ab dem Zeitpunkt andem man die Granaten frei schaltet, diese eben nur noch Granaten anstatt Molotow's werfen.

 

Ist mir zum Ende auch aufgefallen was Molotow's bzw. Granaten anging, ich hab bei YouTube dann eine Stelle gefunden (abgesehen von der ersten Mission gegen die Haitianer) bei der es ganz gut zu farmen ist. Wenn man das Auto des einen Bosses mit einem Peilsender versehen muss kommt man an zwei Gegnern zwangsläufig vorbei. Einer von denen (der hintere) wirft dann immer einen Molotow - das ging relativ gut, abgesehen von einigen glitches bei denen der Kerl den Molotow dann irgendwie so weit weggeworfen hat (und hinterher teleportiert wurde) das er dann irgendwo auf einem Dach stand und nicht gebrannt hat. Aber so ging es dann letztlich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ,

 

hab Mafia 3 jetzt ebenfalls 2x durch.

Habe dasselbe Problem wie Klossmajor auf der vorherigen Seite.

 

Ich doch echt Mist.

 

Lohnt es sich das Spiel zu löschen und ungepatcht nochmal zu versuchen ?

Was denkt Ihr ?

 

Oder sollte man es einfach gut sein lassen.

Hab noch Watch Dogs 2 hier liegen.........................

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Game-On:

Moin Leute ,

 

hab Mafia 3 jetzt ebenfalls 2x durch.

Habe dasselbe Problem wie Klossmajor auf der vorherigen Seite.

 

Ich doch echt Mist.

 

Lohnt es sich das Spiel zu löschen und ungepatcht nochmal zu versuchen ?

Was denkt Ihr ?

 

Oder sollte man es einfach gut sein lassen.

Hab noch Watch Dogs 2 hier liegen.........................

 

Thx

 

Ich würde Watch Dogs 2 erst einmal zocken - die Devs von Mafia 3 sind sich laut Twitter dem Problem bewusst. Twitter-Quelle

Demnach zock lieber was anderes und hoffe wie der Rest von uns auf ein Fix - laut englischen Kommentaren scheinen die Trophys selbst ungepatcht nicht mehr so richtig zu funktionieren bzw. selbst dann abhängig vom Glück und das macht wirklich keinen Spaß :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Versi:

 

Ich würde Watch Dogs 2 erst einmal zocken - die Devs von Mafia 3 sind sich laut Twitter dem Problem bewusst. Twitter-Quelle

Demnach zock lieber was anderes und hoffe wie der Rest von uns auf ein Fix - laut englischen Kommentaren scheinen die Trophys selbst ungepatcht nicht mehr so richtig zu funktionieren bzw. selbst dann abhängig vom Glück und das macht wirklich keinen Spaß :/

 

Hatte ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben, man sollte bis nach dem Update warten und die Herausforderungen sind bekannt.

2K wollte von mir eine Support-Bewertung ... meine Antwort: wie soll ich was bewerten, wenn ein Ticket generiert wurde und dann nichts mehr passiert !?

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Versi:

Ich würde Watch Dogs 2 erst einmal zocken

 

Moin ;)

 

ich lasse es ebenfalls noch liegen und werde ab kommender Woche erstmal Horizon: Zero Dawn "dazwischen" schieben. Blöd, da Mafia 3 schon so lange bei mir rumsteht, ich aber meist nur ein Spiel gleichzeitig zocke und es nach Battlefield 1 eigentlich "dran" gewesen wäre O.o (die Zeit bis nächste Woche werde ich mit ein paar "Rush-Platins" überbrücken, unter anderem "Jazzpunk" und "Day of the Tentacle" xD)

 

vor 19 Minuten schrieb NO_H8:

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

 

ganz genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel + Save letzte Woche komplett deinstalliert und mit Version 1.0 neu raufgespielt. Habe gerade eben den 16. Geschäftsboss geflippt und die Trophy kam nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Trophäen auch in der Version verbuggt sind. Was aber ohne Umstände sofort kam war die Trophy für wo man die Informanten verschonen soll. Ich werd Mafia trotzdem erst mal im beiseite legen und auf einen entsprechenden Fix/Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich mit einreihen gott und ich dachte es liegt an mir.. mir fehlt nur noch die 16 bosse Trophäe so frustrierend nach dem 4mal durchzocken noch immer keine Belohnung.. nervt einfach nur noch! Weiss schon warum ich mir den season pass verkniffen hab wenn das eigentliche spiel schon so schlecht programmiert ist.. (spass macht es aber langsam vorbei damit)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...