Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

576 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      60
    • (21-30h)
      294
    • (31-40h)
      158
    • (41-50h)
      42
    • (51-80h)
      15
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 31.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 31-40h abgestimmt, da 80% des Spiels recht zügig durchzuspielen sind. Ich habe jedoch für die Trophäe "Absolutes Maximum" auf Mittel mehr als 2 Durchgänge gebraucht, also die Trophäe hab ich beim dritten Durchgang im zweiten Level bekommen. Das war auch die langwierigste Trophäe für mich. Ich wüsste auch nicht, was ich mit den Knoten falsch gemacht habe, weil ich sie von Anfang an gesammelt habe und immer gleich geupgradet habe. Wahrscheinlich haben die meisten hier die Trophäe auf "Leicht" geholt, was das Ganze zeitlich kürzer werden lässt. Ansonsten war noch die Runde auf "Unmöglich" mit dem Plasmacutter zeitintensiver als die vorherigen zwei Runden, aber im Großen und Ganzen habe ich unter 40 Stunden für Platin gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Hardcore etwas über 15 Stunden, dann noch die zwei anderen durchgänge wegen allem der erste davon langsam und mit vorsicht(grund dürfte klar sein)im zweiten amok gelaufen.. nervig waren die erste AA kanone und die jeweils 30 Kills sowas ist wie immer unnötig.

Komplett an die 40 Stunden da ich grundsätzlich jedes Item mitnehmen wollte und auch komplette wege zurückgelauffen bin nur für 1 oder 2 mehr volle Slots.. damit ich das danach alles verkaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

konnte und wollte nich auf die uhr kieken, das game is zu fett um auf was anderes als unterhaltung aus zu sein.

denk aber mal so um die 40-50std hab ich das game genossen

2.teil muss her

mabosn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer da weniger wie 20Std. gebraucht hat ist entweder ein Naturtalent oder ein Blender...

Die ersten beiden Male durchspielen inkl. aller Trophäen außer "genialer Techniker", haben ca. 26 Std. gedauert.

Dann auf unmöglich noch einmal ca. 12 Std.

Zusammen dann 38 Std. Das ist aber noch lange nicht die gesammte Zeit, die man wirklich gebraucht hat!

Die unzähligen Anläufe tauchen in der Zeiterfassung ja nicht auf, da immer von dem letzten Speicherpunkt neu geladen wird. Da kommen noch so einige reelle Stunden dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...