Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      16
    • (11-20h)
      103
    • (21-30h)
      21
    • (31-40h)
      2
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab glaub so um die 16 Stunden gebraucht. Schätze jetzt aber nur, weil ich zwischendurch immer mal was anderes gemacht hab. Aber insgesamt 2 Tage (je ca 8 Stunden) sind bei draufgegangen. Länger auf keine Fall, hatte es nur aus der Videothek ausgeliehen. Gespielt hab ich alleine (im Koop mit Cheats), also wenn man zu zweit spielt is man sicher um einiges schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk mal 10-12 Stunden hab ich benötigt. Mindestens eine Stunde davon ging für das Suchen von Wegen drauf.

Habs alleine mit einem zweiten Controller durchgezockt und alles in einem Durchlauf geholt.

Einen Schatz hab ich vergessen, doch ich habe einfach das letzte Kapitel neu gestartet und am Ende trotzdem die Trophäen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau schlechtes und total verbuggtes Spiel. Aber was tut man nicht alles für ne Platin.

11-20 Stunden. Wenn man verrückt mit dem Code freischaltet und man gleich Koop durchzockt ist das auch unter 11 Stunden möglich. Ich habe aber 2 mal durchzocken müssen. Embleme sind nicht schwer zu finden. Nur die bei den Bosse kann man schnell mal vergessen. Der Rest kommt alles automatisch außer das Minenabschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...