Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      12
Durchschnittsbewertung: 256.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rund 800 Stunden. Aufgrund eines Fehlers meinerseits. Habe mich nicht darüber Erkundigt, dass die Boss-Gegner in der Zusatzwelt (5-3) Waffen droppen, die wenn man sie herstellt, teilweise Stunden dauern.

Ich habe dummerweise versucht, das Game bei einem einzigen Playthrough auf Platin zu bekommen, auf Hard. Allein das hat mich enorm viel Zeit gekostet. Also ein wichtiger Tipp. Wollt ihr die Platin mit möglichst wenig Zeitaufwand einsacken, dann spielt das Spiel ruhig gute 4-5 mal durch. Die PP (PP oder auch Party Points werden für das steigern der Statuswerte der Charaktere benutzt), die ihr durch diese Playthrough's bekommt nützen euch sehr viel, da ihr so in der Lage seid, die Boss-Gegner in der Zusatzwelt zu besiegen. Diese droppen euch wirklich sehr viele Waffen, für die ihr Stunden farmen müsstet und die man oftmals für Herstellung höherer Waffen benötigt.

Auch werdet ihr beim mehrfachen durchspielen sehr viel mehr Waffen aus Schatztruhen und von Story-Bossen erhalten, wofür ihr auch wieder Stundenlang farmen müsstet.

Ich habe das Spiel fast aufgegeben. Als ich aber noch 2-3 mal durchgespielt hatte, und die Bosse in der Welt 5-3 kalt gemacht hatte, habe ich sofort gemerkt wie hart sich das Herstellen der Waffen und Items etc. beschleunigt.

Wie gesagt. Durch fehlende Infos brauchte ich 800 Stunden im Dreh.

Die Platin ist in 300-400 Stunden denke ich gut machbar, wenn man das beachtet, was ich oben beschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank hab ich endlich die Platintrophäe. Ich hab einfach mal mit >151h gevotet, da es in dem Spiel keine Zeitangabe gibt. Ich schätze ich hab 200-250 Std dafür gebraucht.

Das Farmen der Items und das Synthetisieren der Waffen ist wirklich schlimm und langweilig.

Ich wünsch allen, die die Platin noch holen wollen, viel Glück und Durchhaltevermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...