Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

Geschmeidige 4...Anfangs noch mit starken Problemen zu kämpfen gehabt, da ich selten solche Spiele spiele, aber wenn man sich dran gewöhnt hat relativ leicht, mit ein paar frustmomenten...glaub habe für kein anderes Level so lange gebraucht für das erste nach dem Gefängnis... :D

Eine Sache hat jedoch gestört...musste für die legendäre Samurai Trophäe alle Missionen auf ng+ nochmal machen, jedoch mit +8er rüstung und +9er Waffe easy... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 8. Ein wirklich forderndes Spiel und wirklich soulslike... kein Gegner darf unterschätzt werden, auch nicht die Mobgegner. Ausdauer und Geduld sind gefragt. Dank @dukenukemforever hatte ich, wann immer nötig, einen mächtigen Helfer zur Seite, der mir ein ums andere Mal den Hals gerettet hat. Dickes Dankeschön! :thumbsup: Aber wenn man mal den Bogen raushat und die vielfältigen Möglichkeiten zu nutzen weiss, wird's etwas einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gewertet.

 

Anfangs, noch zu PS4 Zeiten, kam ich einfach nicht rein. Es war mir definitiv zu schwer. 

Jetzt, auf der PS5, habe ich die Remastered nochmals probiert, nachdem ich Nioh2 auf der 4er platiniert habe, und und flutschte gleich. 

Wenn man gut skillt und auf seine Ausrüstung achtet, ist es machbar.

Einzig die Missionen mit den 2 Bossen haben mich manchmal in den Wahnsinn getrieben..... Ohne richtige Ausrüstung und Schutzgeister hat man null Chancen.

Die Sammelsachen sind easy......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07/10

 

Ausschlaggebend für die Wertung ist das erste Gebiet und der zweite Endboss. Bei der guten Lady bin ich 66 mal gestorben, bis ich sie geschafft haben. An dieser Stelle des Spiels hat man noch keine guten Skills und keine gute Ausrüstung und die Gegner sind schon gnadenlos. Dennoch ist es mit etwas Disziplin dann doch machbar.

 

Hat man diese Hürde überwunden, wird es leichter. Für die berüchtigten Doppelbossmissionen hab ich lediglich 3 Anläufe gebraucht.

 

Wenn man die erste Zeit übersteht, danach gut levelt und eine gute Ausrüstung wählt, ist die Platin gut machbar (DLC zieht dann aber noch mal richtig an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nioh ist schon knackig schwer, deswegen eine 8. 

Mit Einlesen in das umfangreiche System und einen Guide für die Kodamas/heiße Quellen, hab ich mir das Leben deutlich leichter gemacht. 

Es ist ein Zacken sehr viel schneller als Dark Souls und Bloodborne, aber das hat es wiederum interessanter gemacht.

Ein paar Bosse haben sogar meine Nachbarn genervt, weil man doch mal seinem persönlichen Frust Luft gemacht hat. Aber alles in allem fair, fordernd und extrem abwechslungsreich (letzteres hat es nicht leichter gemacht). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

damls auf der PS4 habe ich mit einer 5 gewertet.

die 4 ist jetzt auch mehr subjektiv. 
Ich habe jetzt einige souls like hinter mir.

und ich bin durch das Spiel durch wie ein heißes Messer durch Butter.

dieses Mal habe ich mitverfolgen Axt gespielt und bin sehr gut durchgekommen.

ich hatte schon bedenken bei manchen Gegnern die ich von früher noch kenne.

aber selbst die Vampir-das war First try. Und die hat mit mir damals den Boden aufgewischt.

auch die Doppelbosse waren letztenendes kein Problem.

gefühlt ist es einfacher als damals.

Geholfen hat sicherlich, dass ich alles schon kannte. 
bei Nioh 2 wird es mir wahrscheinlich ähnlich ergehen, da ich das ja auch schon kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 09.09.2021 erhalten :platin:

Mit dem richtigen Build kommt man ziemlich gut voran und kann sehr stark werden. Als Souls-Gamer fand ich mich sehr schnell in das Spiel ein und konnte gute Ergebnisse erzielen. Am Ende wurde es etwas frustrierend, aber mit etwas Übung ging dies auch von der Hand. Die Gegner sind auch bei der Anwendung von Magie sehr anfällig und dementsprechend kann man viele Sachen miteinander kombinieren. Bin mal gespannt wie es beim zweiten Teil aussieht ;) 

 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit einer 6 da ich fast jedes Souls Like gespielt habe, ich habe lange gezögert es zu spielen da mir in Videos die Haltungen kompliziert vorkamen was es überhaupt nicht war. Man kann sich das Spiel nochmal erleichtern wenn man richtig skillt, hatte einen Speer Magie Build zusätzlich mit Nahkampf Verstärkung gerade der Faultier Talisman inklusive Rüstungsschwächer und Nahkampf Verstärkung von hinten hat fast alles mit 2-3 Schlägen besiegt. Außerdem kann man sich noch Leute online suchen, auf der PS4 Version gibt es noch genug Leute die alles klein schlagen was rum läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 7, weil die Möglichkeit gegeben ist, die Missionen im Coop anzugehen. Wer Ninja Gaiden gespielt hat merkt woher Nioh's Wurzeln herkommen. Das verpackt mit etwas Souls Like, zeigt es sich als das etwas härtere Pendant zu den From Software Titeln. Ohne Konzentration, Geduld, Ausdauer und SKILLS macht man schnell bekanntschaft mit dem Bildschirmtod.

 

Update: Habe heute endlich 100% geschafft. "Der Drache kehrt zurück Mission" in "Der Weg des Dämon" war so ziemlich das Heftigste an Nioh was ich erleben durfte. Im 5. Run (Der Weg des Nioh) bekam ich stärkere Waffen und Rüstungen und die Stufe hatte ich auf 615 erhöht. Trotz allem war der Drache noch immer zu stark. Nach 10 Anläufen hatte ich ihn aber. Dieser Boss ist total unbalance und ein Nerventöter. Er läuft schneller als mein Char und teilt trotz stärkerer Rüstungen heftig aus und steckt viel ein. Jetzt wo ich ihn geknackt habe, fühle ich mich richtig erleichtert. Was ein geiles Gefühl, ihn endlich besiegt zu haben. Rest in Piece Drache. ^^

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte mit einer 5/10, mittlere Schwierigkeit. Die 100% bewerte ich mit 6/10.

 

Der Anfang ist ein wenig steinig, aber sobald mal sich gewisse magische Fähigkeiten und Nunjitsu freischaltet und an seinem Build arbeitet, wird es immer leichter. 

 

Wenn man im NG++++ seine Ausrüstung und seinen Build maximiert, sind selbst die Doppelbossmissionen im NG++ gut zu meistern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...