Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

Hab eine sechs gegeben. Der Schwierigkeitsgrad ist von Haus aus schon etwas höher, aber die Anforderungen für die Trophäen sind recht human. 

Insgesamt fand ich es wesentlich einfacher als Dark Souls. Dark Souls war auch mit seinen ewigen online Trophäen deutlich aufwendiger.

 

Das Spiel wird immer einfacher je mehr Level, Equipment und Skills man hat. Mit nem gut abgestimmten Char, fegt man selbst durch NG+ nur noch so durch. Das ist mehr so Diablo-like :)

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer (für mich realistischen) 3 gevotet. Wenn man bisschen Geduld und Zeit in die Bewegungen der Gegner investiert, dann ist alles recht einfach. In meinen Augen gibt es auch viel zu viele Heilitems. Die liegen am jeder Ecke gefühlt. ?

Dadurch wird das Spiel deutlich vereinfacht, was aber überhaupt keine Abzüge in Sachen Spielspaß bedeutet. ^^

Also wer bei Bloodborne die Platin erreicht, der wird hier leichtes Spiel haben. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 6 abgestimmt.

An sich nichts schweres dabei außer halt normal das Spiel. Ging auch im 2. Run relativ schnell im Koop. Deshalb ne 6, wegen dem normalen Durchspielen auf solo.

Wenn ich das DLC mit berechne also die 100% dann eine klare 10, aber da ich nur die Platin bewerte nur eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Razorio:

Hab mit 6 abgestimmt da ich doch gewisse Probleme mit den doppel ninja bossen hatte

Alles andere ging eigentlich 

Soweit ich weiß gehören die nicht zur Trophäe mit allen Missionen dazu ;)

 

 

Ich stimme auch mit einer 6 ab. Hab mir oft hilfe geholt,  weil ich zu faul war die Bosse zu lernen, die ich für doof empfunden habe. Alle anderen habe ich schön selbst gelegt :D

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8.

 

Eigtl war es nur ein Gegner, anfangs Tashibane Muneshige - der mich 108x zu Tode zwang. Inzwischen presch ich durchs NG+, aber dieser eine Gegner hatte anfangs richtig an meinen Nerven gezogen. Alles was danach kam, bis zum Schluss war nie wieder so fristrierend, geschweige denn schwer (im Vergleich zu Muneshige). Nicht falsch verstehen, das Spiel ist und bleibt herausfordernd, selbst einfaches Fußvolk vermag es bei Unachtsamkeit, in zwei drei Hits zu töten. 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7.

Ich hab es mir selbst etwas schwer gemacht, da ich erst ziemlich spät die Vorteile und das System der Magie & Ninjutsu verstanden und genutzt habe.

Nach den ganzen Souls, Bloodborne und The Surge Mechanismen... war es doch mal was anderes!

Könnte mir sogar vorstellen früher oder später Teil 2 in meine Trophäenliste aufzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6. In den ersten beiden Regionen hatte ich erst etwas Probleme mit den Bossen, sobald man aber in der dritten Region den Faultier Talisman bekommt wurde es schlagartig leichter. Für die Doppelbosse hatte ich mir extra die Seelensteine aufgehoben, um die Geistkraft schnell wieder aufladen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich gebe hier eine ehrlich gemeinte 10, ich komme mit diesem Spiel nicht klar, Bloodbourne hatte ich bis zum letzten Endgegner geschafft aber diese Art von Spiel liegt mir überhaupt nicht, ich werde hektisch, übellaunig und könnte meine Zähne in den Controller schlagen ... unmöglich für mich ...

 

Grüße

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es auf, Dass spiel ist unfair schwer. Komme nicht mal auf dem Gefängnis raus. 

Gestern installiert 2std versucht und komme nicht mal aus dem Knast raus. 

1 Stern Bewertung und gelöscht.
Scheiß Spiel!

 

Es gab 3 Spiele im Leben das ich sowas erlebt habe. MGS5, Conan und Nioh 1

 

 

Bearbeitet von Sakura-24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war hin und hergerissen zwischen 4 und 5. Hab mich aber für eine 4 entschieden.

Ja das Spiel ist zu Beginn schwer. Wenn man nur den Beginn wertet, kommt es einem vor wie eine 10.

Hat man aber erstmal die Gegner kapiert und das Ausweichen drauf, ist es relativ gut zu meistern.

Ich hab kein PS+ und habe es alleine gespielt. Klar manche Bosse waren schwer und man hat dafür 20 Versuche gebraucht, aber bei jedem Tod hat man dazugelernt.

Ich würde sagen, dass  das Spiel einem leichter fällt, WENN man auch dazulernen will.

Ich hab mit dem Katana gekämpft. DIe zweitwaffe habe ich an GEgnertypen angepasst. Je nachdem.

Ab der Region Sekigahara ging mir das Spiel  einfach von der Hand. Da hab ich es zu 75% Begriffen 

Wenn ich nicht weiterkam hab ich mich halt Überlevelt. Das ist in dem Spiel ja gut möglich.

Für die Platin hab ich deswegen auch gut 163h gebraucht.

Für die Trophäe legendärer Samurai ( Alle Missionen abschließen) hatte ich glaub ich den Bug.

Die Doppelbosse Oda/Yukaonna und Tadakatsu/Muneshige hab ich vor der goldenen Trophäe abgeschlossen. ( EIn paar Nebenmissionen fehlen mir: DIe mit den blöden Gegnerwellen!)

Ich kann sagen, dass war das schwerste im Spiel. Der Endboss war dagegen ein WItz.

Tipp: Ich hab die versucht von einander zu trennen. Faultier, Verteidigung senken, Ki reduktion und mit KIngoset von hinten schnell zu schwächen und dann Todesstoß usw. Das ging dann doch recht gut. Hat aber auch einige Versuche gerbaucht.

 

Schlussendlich ist es eine 4 geworden. Ich habe davor nur ein bisschen Bloodborne gespielt ( Das find ich im Vergleich zu NIoh Sauschwer!) Der Schutzgeist macht das Spiel da doch recht einfach.

Ich versuche mich jetzt an den DLCs. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6. 

 

Ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten, aber wenn man dran bleibt und auch alle Nebenmissionen mitnimmt, wird es immer leichter, da man ab einem bestimmten Level einen enormen Vorteil gegenüber den Bossen und den normalen Gegnern hat. Da kommen dann unfaire Hilfsmittel wie der Faultier Talisman gerade recht.

Ich hab davor nichts gespielt, was ähnlich wie Nioh ist, aber ich hab mich Gott sei dank recht schnell eingefunden und mir lag das Gameplay wirklich sehr. Nun hab ich Blut geleckt und möchte mich auch in Nioh 2 versuchen und irgendwann auch mal die Souls Spiele durchspielen.

Ich kann nur jedem empfehlen dran zu bleiben, auch wenn es hin und wieder frustriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7.

Anfangs ist es recht schwer und es dauert bis man das Spiel verstanden hat. Wenn man sich daran gewöhnt und sich die Angriffe der Gegner anschaut ist es auf jedenfall machbar. Habe auch die Stufenaufstiege so gelevelt wie ich es für gut empfand. Bin so gut durchgekommen ohne den Glauben eine Mission nicht schaffen zu können. Allgemein ein schwierigeres Spiel aber mit Übung machbar, deshalb die Bewertung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe dem Spiel "höchstens" eine 5.

 

Ich kann teilweise die Vergabe der hohen Wertungen beim Schwierigkeitsgrad nicht ganz nachvollziehen.

 

Sobald man die Tori Pforte (damit man andere Spieler einladen kann) sowie den Schutzgeist und Faultiertalisman freigeschaltet hat, ist das Spiel überhaupt nicht schwer. Zudem sobald man die Waffe aktiviert um den Schutzgeist hervorzurufen, wird fast jeder Boss leicht geschlagen. (Auch ohne weiteren Spieler).

 

Klar das Spiel erfordert eine gewisse Taktik und man muss den Ablauf vom Spiel verstehen, sobald man diese versteht, wird das Spiel mit Fortschritt immer leichter, unmöglich es zu meistern ist es definitiv nicht....=) (ca 3% der Spieler haben die Platin Trophy erobert, was ein relativer hoher Wert ist)

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...