Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      1
    • (21-30h)
      21
    • (31-40h)
      54
    • (41-50h)
      41
    • (51-80h)
      30
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so zwischen 51 und 80 Stunden und zwar aus dem einfachen Grund weil ich zu geizig war mein geld im Multiplayer part in Upgrades und bessere Charactere zu stecken - selber schuld habe ich festgestellt dadurch wäre es dann nachher um einges schneller gegangen.. egal hat viel spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81-120h

Habe einfach, mittel, sehr schwer wohl durchgezockt. Und online hab ich insgesamt 1,6 Mio$ bis ich die Trophy Goldrausch hatte gezockt. Da bei 600.000$ und 69 Geheimnisse das Spiel abstürzte und ich die beiden Trophys auf 0 zurückgesetzt bekommen hatte. So durfte ich um einiges länger zocken als ihr anderen. War trotzallem lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden

wobei ich knapp ueber 30 std braucht.... denn,

18 std brauchte ich fuer das spielen auf leicht, dann auf sehr schwer... dann nochmal auf leicht die einzelnen geheimnisse gesammelt.... + das afk sein ;)

fuer die goldrausch trophy habe ich die ersten 200k selbst erspielt durchs onlinedaddeln.... dann in weniger als 4 std 800k durch boosten geholt....

danke an alle die geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...