Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      1
    • (21-30h)
      21
    • (31-40h)
      54
    • (41-50h)
      41
    • (51-80h)
      30
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

19 Stunden Offline.

6 Stunden Online. ( Geld komplett geboostet da es mich aufgeregt hat das man immer so lange warten muss wenn man ein Spiel starten will. Weil wenn man entweder selbst ein Spiel erstellt fast niemand kommt oder man in ein Spiel mit einsteigt und der Host ewig das Speil nicht startet. )

25 Stunden insgesamt also. Mit D-day war ich 90 Minuten beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab im SP mit Ray 20:17h, mit Thomas 12:30h und online 5:30h gespielt (900k in etwa geboostet, alles andere alleine gemacht). Plus Ladezeiten (rechne ca. 1 Stunde) bin ich wohl knapp unter der 40 Stunden Marke geblieben, obwohl man´s sicher auch 5 Stunden schneller schaffen könnte - hatte riesen Spaß mit dem Titel und deswegen auch ganz in Ruhe gezockt. :emot-clint: Ich stimme also nun mit 31-40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zeittechnisch eigentlich auch kein Problem gehabt!!

Es ging relativ schnell!!!

Nur musste ich heute vor Erhalt der Platin Trophy das ganze Spiel nochmal spielen um sie zu bekommen.

Gestern "freezte" mir tatsächlich das Spiel 4 Geheimnisse vor der Platin Trophy :-(((

Sämtliche Spielstände weg!!!!!!!!!

So musste ich es heute nochmal komplett alles machen. Gott sei Dank hielt das Spiel

und erreichte vor ca 30min das "Ding".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam auf knapp 30-32h.

Der Singleplayer dauerte mit 2 Durchgängen 18h u 18sec :)

Der MP hat mit Boosten um 10-12 auf sich genommen hauptsächlich wegen Verbindungsproblemen :( Es war echt Hammer hart ein Game einzurichten.

Immer wieder kam es vor das man nicht mehr ins Game kam für 15min oder man hatte einen Frezze bei der Ps. Ohne Boosten sind es hier bestimmt an die 100h die man verbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...