Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Am 14.1.2018 um 22:47 schrieb OldFashionTV:

Hey,

 

wenn jemand mal Zeit und Lust hat auszuhelfen, wäre ich sehr dankbar dafür.

Ich bin derzeit WotD (Weg des Dämons) und hänge noch bei Lv. 400 (warum auch immer). Die Gegner dort machen einfach viel zu viel Schaden :(

Hi OldFashionTV,

Ich bin noch beim Weg des Starken. Wie schalte ich den Weg des Dämon frei. Ich habe alle Hauptmissionen und Nebenmissionen (außer Begegnung am anderen Ufer + Die zwei Könige). Meine Erfolgsquote ist fast voll und trotzdem komme ich nicht zum Weg des Dämon. Kannst Du mir helfen? Danke. LG Lope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

 

kann mir jemand bitte helfen??? Ich brauche nur noch die Trophäe mit 60 Gunstpunkten und mir fehlen noch 18 Stück. Bin jetzt im NG+ mit Level 150, aber brauche einfach zu lange um die Gegner wegzuhauen, da Sie wirklich deutlich staerker geworden sind. Es würde ewig dauern das Gold zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

Spiele seit ein paar Tagen Nioh, finde es Mega gut, bin im 4ten Kapitel und so langsam wird es echt mega hart, vllt mag ja hier jemand gelegentlich aushelfen, damit ich gepusht weiter ziehen kann  ?

Gerade eben schrieb NurCloud:

Hello,

 

Spiele seit ein paar Tagen Nioh, finde es Mega gut, bin im 4ten Kapitel und so langsam wird es echt mega hart, vllt mag ja hier jemand gelegentlich aushelfen, damit ich gepusht weiter ziehen kann  ?

Psn = wie hier NurCloud ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2020 um 15:11 schrieb dukenukemforever:

Wenn einer Hilfe braucht, egal welcher Schwierigkeitsgrad oder Level, dann kann er sich gerne melden, ich helfe gerne. :)

Würde dich gerne Adden und später liebend gerne auf das Angebot von dir zurück kommen :)

 

 

liebe Grüße 

marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2021 um 03:19 schrieb EagleElite1:

Gruß an alle :) 

hätte vielleicht noch jemand Lust die DLC hauptmissionen in weg des Dämons zu absolvieren für die Trophäen ? Würde es gerne noch auf 100% bringen wollen 

wer Lust hat einfach bei mir melden :) lg 

Hey ? ich würde liebend gern die dlc’s abschließen, bin allerdings noch kurz vor ende des hauptspieles. Es fehlen noch 2-3 missionen glaub ich. Also wenn du lust hast können wir die eben zusammen machen und dann direkt weiter im dlc. 

PSN ID: Anima-189-

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...