Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es gibt noch jemanden der gerne koop machen möchte (Stufe 125, Axt/Hammer - Stärkebuild, kein DLC).

 

Ich bin seit Gestern im ng+ angekommen, mir fehlen noch die Trophäen - alle Missionen abschließen und die 60 Gunstpunkte (fehlen noch 10) investieren.

 

Einige Hilfe benötige ich bei einigen nebenquests - vor allem die letzten mit jeweils 2 Gegnern gleichzeitig. Bin aber auch für Koop im ng+ bereit.

 

PSN ID: ver_yne4

Bitte in Betreff Nioh reinschreiben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 um 13:09 schrieb sippy:

Ich hoffe es gibt noch jemanden der gerne koop machen möchte (Stufe 125, Axt/Hammer - Stärkebuild, kein DLC).

 

Ich bin seit Gestern im ng+ angekommen, mir fehlen noch die Trophäen - alle Missionen abschließen und die 60 Gunstpunkte (fehlen noch 10) investieren.

 

Einige Hilfe benötige ich bei einigen nebenquests - vor allem die letzten mit jeweils 2 Gegnern gleichzeitig. Bin aber auch für Koop im ng+ bereit.

 

PSN ID: ver_yne4

Bitte in Betreff Nioh reinschreiben :)

 

nabend ^^
Ich spiele aktuell NG+ um NG++ freizuschalten und mach halt alleine, bei bedarf kann man gern zusammen spielen, leveln etc ^^

problem ist nur dass morgen bzw heute das ff15 dlc rauskommt und ich morgen wohl eher das spiele
da ich keine ahnung hab wie lange das geht kann ich nicht genau sagen wann ich bei nioh weitermache

Am we siehts bei mir mit zocken meistens schlecht aus aber ind er woche kann ich sogut wie immer ^^

Wenn du also etwas geduld hast könnten wir wahrscheinlich spätestens donnerstag ne runde zusammen zocken ^^ (darfst mich gerne adden, psn name steht ja da ^^)

Ansonsten würde ich dir empfehlen etwas zu leveln. ich bin level 166 (oer schon höher xD) und bin one-hit bei diversen onis. Klar kommts auf die skillung und rüstung an aber mit level 125 kannste schon stark in bedrängnis kommen
aber naja, wie gesagt ich helfe gerne. Zu zweit spielt es sich definitiv besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines update nach dem Urlaub:

 

Bin jetzt mit Nioh fertig, habe dann die letzten Quests doch noch hinbekommen. Bin somit erstmal fertig mit nioh und Spiel kann wieder an meinen

Kumpel zurückgehen :)

 

Danke für das Angebot Zeroena88GR.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2017 um 23:09 schrieb SgtPepper:

Biete gerne meine Dienste an.

Bin Level 620+ und mache durchweg guten Schaden.

Spiele Quickdraw Doppelkatana.

hey du :) kannst du mir vielleicht helfen 16 millionen gold zu farmen ? ich hab da an eine bestimmte methode gedacht. Du hostest eine mission im 580er bereich wo man als belohnung fürs abschließen schon allein 10-11 millionen gold bekommt, ich join da rein und wir erledigen die bosse. Kann das funktionieren ?

 

Schreib mir bitte im PSN meine ID ist wie hier Turokdevilz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Turokdevilz:

hey du :) kannst du mir vielleicht helfen 16 millionen gold zu farmen ? ich hab da an eine bestimmte methode gedacht. Du hostest eine mission im 580er bereich wo man als belohnung fürs abschließen schon allein 10-11 millionen gold bekommt, ich join da rein und wir erledigen die bosse. Kann das funktionieren ?

 

Schreib mir bitte im PSN meine ID ist wie hier Turokdevilz

 

Sorry aber kann dir leider nicht mehr helfen, hab mit erreichen der 100% das Game wieder gelöscht ?

Aber Geld solltest eigentlich ohne Probleme in WotW bekommen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...