Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Am 22.9.2021 um 10:56 schrieb kitana:

Kann es sein, dass in den DLC einige Trophäen verbuggt sind?

 

DLC 2: Unbeugsam Ehre.  (Trophäe: "Im ganzen Land bekannt"!)

Ich habe alle Missionen abgeschlossen, aber die Trophäe dafür wird nicht freigeschaltet.

 

DLC 1: Drache des Nordens.   (Trophäe: "Vernichter der Dämonen")

Ich habe alle Missionen in "Weg des Dämons" abgeschlossen, aber auch hier fehlt mir die Trophäe.

 

 

Was muss ich tun, um diese Trophäen zu bekommen?

 

 

Edit:

DLC2 nochmal:

Hab jetzt auch hier alle Missionen im "Weg des Dämons" abgeschlossen. Aber schon wieder keine Trophäe bekommen. 😭

 

Am 28.9.2021 um 12:20 schrieb lechuza_negra:

 

Vernichter der Dämonen bekommst du, wenn du

  • alle Missionen im Hauptspiel
  • alle Missionen der DLCs (1-3)
  • alle Zwielichtmissionen
  • und alle Dojo-Missionen

auf Weg des Dämons abgeschlossen hast. War meine letzte Trophäe für die 100%. :)

 

Für Im ganzen Land bekannt musst du auch die Zwielichtmissionen abgeschlossen haben.

 

Sodele, ich hab Neunschwanz und Hideyori erledigt und den 3. Dlc komplett. Gestern gabs eine Zwielichtmission im 2. Dlc, hab ich auch erledigt. 😁

Immernoch alles im Alleingang. Meine Besucher/Begleiter verlassen mich meistens vorzeitig und ich folge anschließend. 😅

 

Und nun mein Problem!

Drache des Nordens, Trophäe: "vernichter der dämonen" fehlt mir immer noch!

 

Die "Weg des Dämons" Trophäen vom 2.+3. DLC hab ich. Warum bekomm ich die vom 1. DLC nicht?

Ich war sogar im Abgrund. ... 😭

Und Zwielicht hab ich auch durch.

 

 

Edit:

Meine spieldaten:

Dlc1: erfolgsquote: 100.0

Weg des Dämons:  100.0

 

 

 

Edit 2:

Erledigt. 😁

Ich hab endlich alle Trophäen.

Es fehlte tatsächlich noch eine Zwielichtmission. Obwohl meine Spielstatistik auf 100.0 war. 😅

 

Bearbeitet von kitana
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2020 um 21:57 schrieb A_Magic_B:

Hey und wieder ich :)

 

Ich verstehe diese Trophy jetzt noch nicht: 

Stammkunde des Schmieds

60 Aufträge beim Waffenschmied erteilt.

 

Kann mir das jemand anders erklären als im Leitfaden steht? Leider ist die vorgehensweise gepached .... glaub ich ...


 

Spiele grad Nioh die PS4 Version auf dem neusten Patch, ich glaube das sie es nicht gepatcht haben zumindest geht es bei mir. Ich habe nicht eine Sache beim Schmied gekauft, oder zählt es auch wenn man Gegenstände im Wert von 200k verkauft? 

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammkunde beim Schmied,  bedeutet smalltalk und shoppen.

Du brauchst 60 Gunstpunkte für die tropie.

Manchmal klappt der glitch, manchmal nicht.

 

Ich hab so gemacht: nach jeder mission 1 minute button smashing smalltalk bei ihr und dem alten.

Und immer wieder etwas munition bzw. Leim und Wetzsteine kaufen, falls vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen ich habe jetzt mit Nioh angefangen. Aber ich tue mich echt schwer mit dem spiel.

 

Sprich ich weiß nicht welche skillung die beste ist welche rüstung ich anziehen soll und mit welchen Waffen ich starten soll für einen Anfänger wie mich.

 

Könntet ihr mir ein Paar Tipps geben was ich beachten soll welche ich Waffe ich am anfang spielen soll usw.

 

Ich wäre für jeden Tipp dankbar 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, da gibts bei der Nioh Remastered Edition so eine coole Cross-Save-Verwaltung, nur will das bei mir irgendwie nicht klappen. Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch. Wenn ich im Spiel auf diese Funktion klicke, kommt erst mal die Meldung, dass ich im PSN nicht angemeldet sein soll, was gar nicht stimmt. Dann kommt noch mal eine Abfrage, diese bestätige ich und dann heißt es, ich hätte keine Speicherstände hochgeladen. Was auch nicht stimmt. Zwar sehr alt (von Juli 2020), aber in der Cloud habe ich ganz sicher einen oder mehrere Speicherstände. Hab das auch gleich geprüft. Hab auch diese Datei in der Cloud manuell runtergeladen, aber die wird im Spiel nicht erkannt. Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. :redface:

 

 

Edit:

Ok, es lag an meiner Unwissenheit. :redface:

Falls noch jemand irgendwann grübeln muss......Ich dachte zuerst, dass mit dem Cloud-Speicher der von Sony gemeint ist, es ist aber wohl der vom Entwickler (oder Publisher) gemeint (oder was auch immer, ist auf jeden Fall ein ganz anderer Bereich). Man muss also erst mal das Spiel auf der PS4 starten, das Game muss auf dem aktuellen Stand sein, damit man die Cross-Save-Verwaltung unter "System" finden kann. Über diese Verwaltung den Speicherstand in die Cloud hochladen. Dann auf die PS5 wechseln, Nioh Remastered starten, da auch unter "System" die Cross-Save-Verwaltung aufrufen und über diese den hochgeladenen Speicherstand wieder runterladen.

Blöd wird es für all diejenigen, die keine PS4 mehr haben. Allein mit dem Speicherstand in der Sony-Cloud funktioniert es nicht.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...