Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Huhu

gibs hier jemanden der mir vll. Beim Riesenfrosch hilft. Den pack ich nich und ich hab den jetzt schon so oft probiert. Manchmal schaff ich nichmal meinen schutzgeist wieder einzusammeln und bin tot . Dann darf ich da auch erst wieder energie für sammeln. Das zieht jetzt bestimmt schon 10h diese mission. Ich hatte ihn schon fast da woolte ich schutzgeist aktivieren und der war nich voll und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr.  Bin jetzt auch schon 75 hab die meisten punkte in katana und machen den boss mir doppelschwerter. Fals wer einen tipp hat nehm ich auch. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

boey ,habs jetzt doch geschafft mit geist und 4elexiren. Man man man. 
 

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wallimoto 

Was mir sehr geholfen hat war Magie. Benutz den faultier Talisman und versuch hinter ihm zu bleiben durch ausweichen. 

Es gibt auch noch Magie für ki Reduktion des Gegners und Angriffs/Verteigigungsreduktion. Wenn du das alles auf ihn Castest ist es schon einfacher. Wenn eng wird den Schutzgeist benutzen. Und mit seelen bzw geistersteinen kannst du ihn auch schnell wieder aufladen. 

 

 

 

Edit: oh du hast es ja schon geschafft. grad erst gesehen. 

Aber mein Tipp funktioniert auch für andere Gegner. So hab ich es gut zum Endboss geschafft

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das dann in nem video gesehen ,, andere frage . Da Ich schon wieder schwierigkeiten habe. Da es das komplette spiel grad samt dlc für 15€ Gibt überleg ich es zu holen. Bringen mir die dlc denn beim durchspielen der story was ,, also erleichtern sie es ein bissel?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kann mir denken, dass diese Frage schon kam, aber seht es mir bitte nach wenn ich nicht sämtliche Beiträge durchlesen möchte.

Bin jetzt Weg des Starken durch, auch mit der Tower-Mission, aber leider schaltet sich ng++ nicht frei. Alle Nebenmissionen habe ich nicht abgeschlossen und der Fortschrittsbalken für die Missionen ist nicht ganz voll. Kann es daran liegen? Oder was mache ich sonst falsch?

Für eine knappe Info wäre ich schon dankbar.

Achja, habe nur das Hauptspiel und keine dlcs

 

PS: Ups, habe es eben gefunden, ich brauche den dlc.

Sorry :)

 

Bearbeitet von Carllmartell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb wallimoto:

Ja hab das dann in nem video gesehen ,, andere frage . Da Ich schon wieder schwierigkeiten habe. Da es das komplette spiel grad samt dlc für 15€ Gibt überleg ich es zu holen. Bringen mir die dlc denn beim durchspielen der story was ,, also erleichtern sie es ein bissel?

 

Mit freundlichen Grüßen 

ALso der DLC ist erst nach Abschluss der Story spielbar. MAn bekommt halt 2 neue Waffen. Das Odachi und die Tonfa. Aber denke nicht das die das Spiel unbedingt erleichtern. Ich hänge selbst im DLC fest, an Date Masamune :D ZUm Fortschritt im Hauptspiel ist der also nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue frage finde da grad nichts weiter zu.

ich möchte göttliche sachen schmieden und wenn ich bei mir 10 fragmente reinmach steht es erst bei 82% warscheinlichkeit das es göttlich wird . Wie kann ich das erhöhen in nem video hab ich gesehen das es auf 98% hochgeht.

Fehlt mir vll. ein magmata ?  Bei muramas hab ich noch nich ganz alles hochgeskillt aber Sind nur noch sachen zu skillen die was billiger machen..

weiss einer womit ich die wahrscheinlichkeit erhöhe?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb wallimoto:

Hat einer mal tipps gegen die doppelbosse. Maaaaaannn man , wer lässt sich sowas einfallen. Die bosse sind alleine ja schon nich ohne und jetzt sowas ,ich dreh hier durch. Gibs da n trick ? Wenn ich lebende waffe zünde , is die ja sofort weg .

 

ich weiss nich weiter. 

Du brauchst keine Missionen zu machen,  die das Level 145 übersteigen.

Alle Mission die eine höhere Levelanforderung haben, wurden erst später hinzugefügt und zählen somit zu keiner Trophäe.
Dazu zählen auch die Doppelbosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Doppelbosse bin ich so angegangen ( Hab bisher aber nur Honda/Muneshige und Oda/Yukionna geschafft)

Hab beide mit Faultier lahm gehalten und dann noch jeweils Ki-Reduktion und Verteidgigungsreduktion reingeballert.) 

Man muss zwischen den Schritten noch versuchen die beiden Bosse zu trennen und quasi von einander abspalten. Da ich mit Kingosrüstung spiele hab ich Damage ( Katana und Odachi) von hinten gemacht und 

sofort wenn das KI unten war von denen den Todesstoß. Dann eine belebte Waffe auf den einen Boss, dass der schonmal hinüber ist.

Der andere ist dann fast kein Problem mehr. Man hat quasi alle Zeit der Welt. 

Man kann noch ein paar amritasteine auf Schnelltasten legen um die belebte Waffe wieder aufzuladen. Und dann wider Ki und Verteidigung schwächen.

War zwar bei mir leicht knapp aber hab mein Wunschbuilt auch noch nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2020 um 07:28 schrieb tightisto:

Du brauchst keine Missionen zu machen,  die das Level 145 übersteigen.

Alle Mission die eine höhere Levelanforderung haben, wurden erst später hinzugefügt und zählen somit zu keiner Trophäe.
Dazu zählen auch die Doppelbosse.

Das ja mal ne schöne info. 
Danke 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ganz nebenbei mal erwähnen, dass ich jetzt auch endlich an Nioh dran bin.......

.......und dass ich es ab der ersten Sekunde abgöttisch liebe. Das Game ist einfach nur eine Wucht.:emot-woop:

 

Das Kampfsystem ist ja aus den Souls-Spielen, das Ausweichen aber ist aus Bloodborne. Genau diese Kombination hatte ich mir für das nächste FromSoftware-Spiel gewünscht und es kam leider ein Sekiro dabei raus. Zwar auch nicht schlecht, aber Team Ninja hat meine Wünsche erhört und erfüllt. Ich liebe es einfach. :emot-worship:

Kann es kaum noch abwarten, in ein paar Minuten geht es weiter............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn ma einer n tipp wie ich levln kann . Ich bin jetzt weg des starken und marobashi ziehe ich dem gegner grad mal die hälfte vom leben aber und in der mission enthüllung des dämonenkönig ist meine lebende waffe immer zu schnell alle. Beim riesenfrosch gibs pro run nur ne million amrita. Ich bin lvl 190.  Hab jetzt alle missionen gemacht bis sekigahara und jeztz hänge ich schon wieder 70 lvl hinterher und in der nächsten region omi dann um die 100 lvl . Im abgrund kann ich auch nur 5 runden machen . Wenn da kein geheimtipp kommt dauert das ja hundert jahre bis ich hier mal 250 bin. ?

 

hoffe hat einer n schönen tipp oder kann mir sagen was ich bei marobashi falsch mache ,,spiele kingo set und hab herz auf 80 und rest auf 20, magie ,geschick und geist auf 25.... hmmmmm? ?

Vll. Muss ich ja zum farmen mal kommplett auf Geist skillen das ich da paar runs hinbekomme.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für die "Stammkunde des Schmieds" Trophy? Hab 30 Gunstpunkte und bekomme die restlichen irgendwie nicht. Auch nicht wenn ich auf einmal über 200k ausgebe, z.B. für Seelenbild bekomme ich danach keinen neuen Gunstpunkt mehr. Was mache ich hier falsch? Das Video ist leider nicht hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb fliplordz:

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für die "Stammkunde des Schmieds" Trophy? Hab 30 Gunstpunkte und bekomme die restlichen irgendwie nicht. Auch nicht wenn ich auf einmal über 200k ausgebe, z.B. für Seelenbild bekomme ich danach keinen neuen Gunstpunkt mehr. Was mache ich hier falsch? Das Video ist leider nicht hilfreich

Welches Video meinst du? Das Video indem man immer die Gegenstände kauft und verkauft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb fliplordz:

Meinte das Video aus dem Leitfaden mit dem Glitch bei Version 1.05.

Der hatte bei mir auch nicht  mehr funktioniert.  Am Ende hatte ich einfach solange gespielt bis ich die lust verloren hatte - einen Save im die Cloud hochgeladen - dann alles verkauft. Anschließend habe ich immer ein teures Schwert so oft gekauft wie ich Geld hatte und anschließend wieder verkauft.  Das solang wiederholt, bis ich die Gunstpunkte hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit rapidfire controller gemacht. Unter barrierefreiheit x und r2 getauscht und dann wurde immer x gedrückt also hab ich quasi mit tome ne stunde ununterbrochen geredet und da hatte ich ne ganze menge gunst.  
hoffe hilft ,man kann ja auch selber x drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2020 um 20:24 schrieb fliplordz:

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für die "Stammkunde des Schmieds" Trophy? Hab 30 Gunstpunkte und bekomme die restlichen irgendwie nicht. Auch nicht wenn ich auf einmal über 200k ausgebe, z.B. für Seelenbild bekomme ich danach keinen neuen Gunstpunkt mehr. Was mache ich hier falsch? Das Video ist leider nicht hilfreich

Hey. Also ich habe mit der Complete Collection noch den Trick ausnutzen können. Wenn du beide Schmiede hast und BEVOR du die Mission Augen der Königin abgeschlossen hast, musst du immer mit Tome reden. ( Also immer X drücken) irgendwann kommt ein gelbes Ausrufezeichen und wenn du dann einfach immer weiter redest  so ca. 5 Minuten hast du ca. 5 Gunstpunkte gefarmt. Mal mehr mal weniger.
Seit ich das gemacht habe gabs auch kein Patch und müsste noch so funktionieren.

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste ich auch mal etwas fragen. Bin leider bis jetzt immer noch nicht dahintergekommen.

Wenn ich eine Mission auf der Karte starte, ob Haupt- Neben- oder Zwielichtmission, wie kann ich diese Mission vorzeitig beenden? Z. B., weil ich gegen den Boss am Ende nicht ankomme (stand tatsächlich schon mal vor diesem Problem, habs dann aber doch geschafft). Hauptsächlich geht es mir aber um diese Zwielichtmissionen. Würde so gern wissen, was diese Missionen sein sollen, manchmal sind auch niedrigstufige dabei, trau mich aber nicht da ran. Ich hab auch mal gelesen, dass die recht lange gehen sollen. Wenn ich dann am Spätabend eine Mission starte, will ich am nächsten Tag nicht alles von vorne beginnen müssen.

Kann man da auch jederzeit aus dem Spiel raus, sobald man einen Schrein erreicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt müsste ich auch mal etwas fragen. Bin leider bis jetzt immer noch nicht dahintergekommen.

Wenn ich eine Mission auf der Karte starte, ob Haupt- Neben- oder Zwielichtmission, wie kann ich diese Mission vorzeitig beenden? Z. B., weil ich gegen den Boss am Ende nicht ankomme (stand tatsächlich schon mal vor diesem Problem, habs dann aber doch geschafft). Hauptsächlich geht es mir aber um diese Zwielichtmissionen. Würde so gern wissen, was diese Missionen sein sollen, manchmal sind auch niedrigstufige dabei, trau mich aber nicht da ran. Ich hab auch mal gelesen, dass die recht lange gehen sollen. Wenn ich dann am Spätabend eine Mission starte, will ich am nächsten Tag nicht alles von vorne beginnen müssen.

Kann man da auch jederzeit aus dem Spiel raus, sobald man einen Schrein erreicht hat?

Wenn du komplett aus dem Level raus möchtest, musst du ein Item nehmen. Dabei verlierst du all deine Amrita.

Es gibt aber auch ein Item bei dem du keine Amrita verlierst - ist allerdings ein Verbrauchsgegenstand.

 

Wenn du einfach nur an einem späteren Zeitpunkt weiterspielen möchtest, dann kannst du einfach das Spiel verlassen.  Ich hab das immer über die Optionstaste gemacht und dann im letzen Reiter stand irgendwo dann spiel verlassen. 

 

 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...