Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Locutus85:

Hätte gerne mit einem Kumpel zusammen gespielt, aber wir finden uns nie in der Suche, wir stellen gemeinsam PW ein er geht auf Freund warten und ich auf suchen, aber kommt immer die Meldung keine passende Spieler gefunden, weiß wer was wir hier falsch machen? 

Damit ein Level im Coop gemacht werden kann, muss der joinende Spieler das Level schon durchgespielt haben ... Auch sind nicht alle Level coop fähig.

Am 20.1.2020 um 07:04 schrieb dukenukemforever:

Eine Frage: Kann ich ins NG+ auf dem höheren Schwierigkeitsgrad gehen, meinen Char aufleveln und dann wieder ins leichte Spiel zurück? Problem ist, das ich gerade an einigen Nebenmissionen knabbere mit den mehreren Bossgegnern und teilweise noch was zu schwach bin, obwohl ich Level 149 bin. Einige habe ich geschafft, aber andere sind dann doch was knackiger.

 

An welchen Doppelbossen haperts denn? Ich hab schon die Platin, evtl kann ich dir einen Build Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cuurad:

 

An welchen Doppelbossen haperts denn? Ich hab schon die Platin, evtl kann ich dir einen Build Tipp geben?

Mittlerweile habe ich fast alle. Müsste jetzt schauen, eine Mission hieß irgendwas mit Kürbis und die andere ist eine, die nach der Nebenmission mit den 6 Bossen im Dojo sich freischaltet. Aber die sind nicht für die Trophäe relevant wie ich das gelesen habe. Mir fehlen glaube ich nur noch ein paar Zwielicht-Missionen. Den Rest mache ich dann, wenn ich im NG+ weiter gelevelt habe, bin jetzt bei 187.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locutus85:

Frage wegen den Geheimtechniken zu den Waffen im guide steht man muss mit jeder Waffe 500000 pkt bekommen um die entsprechende Dojo Mission freizuschalten, wo kann kich das sehen wieviel Punkte ich mit den jeweiligen Waffen Gattungen schon habe, finde leider nix 

Unter dem Menü "Stats/Statistik" (na halt da, wo links deine Stats stehen, und rechts der Anjin in seiner Rüstung^^)- dann mir R1 den Reiter switchen, da stehts dann unten.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

ich hätte da mal eine kurze Frage bzgl. Nioh oder besser gesagt zu dessen Koop-Modus. Ist es möglich das Spiel von Anfang bis Ende (bis auf die letzte Mission) zusammen mit einem Kumpel zu spielen, oder sind diese Passagen eher sporadisch angelegt und man muss fast das ganze Spiel alleine machen? 
 

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Banarama:

Hallo zusammen, 

 

ich hätte da mal eine kurze Frage bzgl. Nioh oder besser gesagt zu dessen Koop-Modus. Ist es möglich das Spiel von Anfang bis Ende (bis auf die letzte Mission) zusammen mit einem Kumpel zu spielen, oder sind diese Passagen eher sporadisch angelegt und man muss fast das ganze Spiel alleine machen? 
 

Danke! :)

Man kann viele Missionen zusammen spielen, aber ein paar auch nicht.

Ist schon lange her, würde aber schätzen mindestens 3/4 gehen zu zweit, aber nagel mich bitte darauf fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Banarama:

Hallo zusammen, 

 

ich hätte da mal eine kurze Frage bzgl. Nioh oder besser gesagt zu dessen Koop-Modus. Ist es möglich das Spiel von Anfang bis Ende (bis auf die letzte Mission) zusammen mit einem Kumpel zu spielen, oder sind diese Passagen eher sporadisch angelegt und man muss fast das ganze Spiel alleine machen? 
 

Danke! :)

Ergänzend zu @duc-748S , einige Missionen kann man nur zu zweit spielen, wenn der 2. Spieler diese Mission bereits erledigt hat. Ich meine dies sind vor allem Boss Missionen. Evtl. auch Zwielichtmissionen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb s_e_b_i_:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Trophäe Kodama-Anführer

ich habe alle 150 Kodama gesammelt aber habe die Trophäe nicht erhalten.

Kennt jemand eine Lösung oder hatte das selbe Problem.

 

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Hi,

das Problem ist bei mir nicht aufgetreten bzw. ist mir da kein Problem bekannt das es da buggt. 

Schau nochmal ob du wirklich 150 Kodama gesammelt hast  Vielleicht hat es in irgendeinem Level was nicht mitgezählt. 

Starte das Spiel nochmal neu und geh jedes Level in der Übersicht durch ob x/x eingesammelt wurde. Ist ein Kodama bereits vielleicht aus dem DLC eingesammelt worden?

Wenn du alle eingesammelt hast kommt die Trophy sofort.

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort

 

sie muss verbuggt gewesen sein.

Nachdem ich das Dlc zum ersten mal gestartet hatte und im ersten Level einen Kodama eingesammelt hatte habe ich sie bekommen.

Das selbe bei den Schutzgeistern

Trophäe kam erst nachdem ich einen im Dlc erhalten habe 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2020 um 13:25 schrieb tightisto:

Bist du sicher, dass du "Das Gewicht der Welt" schon freigeschaltet und abgeschlossen hast? Falls ja, würde die Mission einfach nochmal probieren.

wenn ich auf amrita erinnerung gehe kann ich die sequenz erneut ansehen

man schaltet die doch story bedingt frei oder nicht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...