Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist gerade für 24,99 € als Complete Edition im Angebot. Lohnt sich bestimmt oder ? Bin mit Dark Souls Remastered fast durch und würde es anschließend anfangen. 

Gedanken über verpassbare Trophäen muss ich mir auch keine machen ? Einfach drauf los zocken ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Weidi:

Es ist gerade für 24,99 € als Complete Edition im Angebot. Lohnt sich bestimmt oder ? Bin mit Dark Souls Remastered fast durch und würde es anschließend anfangen. 

Gedanken über verpassbare Trophäen muss ich mir auch keine machen ? Einfach drauf los zocken ? :)

Jepp, kannst alle gemütlich abarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das wusste ich, aber trotzdem danke ;)

 

Wo wir gerade bei Sets sind.

Heißen Scion of Virtue und Sarutobi Shinobi Apparel in deutsch auch so?

Überlege gerade mal ein Tonfa-Build auszuprobieren und in dem Video hatte er einen Mix aus diesen.

Oder lohnen die sich gar nicht und lieber bei Kingos bleiben?

Kann die Boni halt nicht vergleichen, wenn ich den Namen nicht kenne (im Inventar nichts mit diesen Namen gefunden) :D

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.8.2018 um 10:48 schrieb gothstone:

beim geister lvln, muss man da was beachten? lohnt es sich im allgemeinen sie hoch zuziehen?

wie aktiviere ich den sekundären oder ist der passiv und gibt mir seine fähigkeiten?

Die kann man wechseln mit R1+L2 ansonsten gibt es jeweils eine passive Fähigkeit zu erkennen an dem Symbol davor.

 

Habe selbst eine Frage:

Bin jetzt im Weg des Dämons und habe dort die ersten drei Gebiete komplett fertig. Im vierten Gebiet fehlt nur noch die besudelte Burg. Das sechste Gebiet ist auch schon komplett erledigt und zwei der DLCs ebenfalls.

Warum schalten sich die Dojo-Missionen nicht frei? Da habe ich gerade mal fünf Stück. Oder ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Die kann man wechseln mit R1+L2 ansonsten gibt es jeweils eine passive Fähigkeit zu erkennen an dem Symbol davor.

 

Habe selbst eine Frage:

Bin jetzt im Weg des Dämons und habe dort die ersten drei Gebiete komplett fertig. Im vierten Gebiet fehlt nur noch die besiedelte Burg. Das sechste Gebiet ist auch schon komplett erledigt und zwei der DLCs ebenfalls.

Warum schalten sich die Dojo-Missionen nicht frei? Da habe ich gerade mal fünf Stück. Oder ist das normal?

Das Symbol is so n Fuchs oder?

Hast du die denn auch gemacht? Glaube das du die ein oder andere machen musst um die anderen freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb duc-748S:

Warum schalten sich die Dojo-Missionen nicht frei? Da habe ich gerade mal fünf Stück. Oder ist das normal?

Die kommen erst nach einer gewissen Anzahl an absolvierten Missionen nach und nach.

Ich meine damit den Missionsfortschrittsbalken.

Spiel einfach alle Missionen weiter, das kommt von allein dann.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MarciX:

Die kommen erst nach einer gewissen Anzahl an absolvierten Missionen nach und nach.

Ich meine damit den Missionsfortschrittsbalken.

Spiel einfach alle Missionen weiter, das kommt von allein dann.

Ok, bin halt allmählich verunsichert, weil ich ja schon einen Großteil fertig habe. Fehlt ja eigentlich mehr oder weniger nur noch Region fünf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...