Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Am ‎01‎.‎08‎.‎2017 um 19:49 schrieb Zeroena88GR:


@dan85 schmiede es dir doch oder guck ob ie verkauft wird? für welche 100% fehlt dir bitte ein schwert was gefühlt 1000x am tag dropt?
Und es gibt keinen fixen ort um sachen zu finden da alles random ist. Beste chancen haste natürlich beim gegner/boss der diese waffe benutzt (wenn überhaupt)
Ausm kopf weiß ich jetzt nicht wem die waffe gehört, sry

 

Mir fehlt der smithing text um das teil zu schmieden und gedroppt ist es bisher kein einziges mal, obwohl ich marobashi auf wotd schon mindestens 200 mal abgefarmt habe. dass schwert ist teil einer trophy des aktuellen dlcs, daher brauch ich es für 100%.

 

na was solls, es wird schon irgendwann irgendwo auftauchen.

 

vor 17 Stunden schrieb Cosa-Nostra:

Ich hätte da mal paar Fragen. 

Ich guck ab und an Youtube und sehe immer die Leute die ihre builds zeigen. 

Alle rüstungen sind dann immer mit einem übertragbaren EFFEKT || ¬>ATTACK.  So nun zu meiner Frage ich farm amrita und rüstung überall auf der map aber ich bekomme keine rüstung mit einem übertragbaren Effekt mit attack. Nur als normalen Status. Wurde das nun gepachtet? Ich bin Level 320 und andere mit weniger Level haben höher damage wie funktioniert das..

Ist das so heftig mit dem Effekt ||¬>attack?  

2 Frage 

Mit Seelenbinden kann mann ja diesen Effekt übertragen. Aber bei den Waffen funktioniert das ab und zu nicht. Kann dann die zu übertragende Waffe und status nicht anwählen woran liegt das.? 

Worauf sollte ich beim binden achten? 

Mit freundlichem Gruß Cosa. 

 

attack findest du nur auf Handschuhen. wenn du Handschuhe gefunden hast, die attack als übertragbaren Effekt haben, musst du diese auf max familiarity bringen, also anlegen und im kampf verwenden, bis der blaue balken voll (auf 999) ist. dann benutzt du den Handschuh als soulmatch material für das rüstungsteil, auf das du attack übertragen willst. man kommt pro rüstungsteil auf ca 40 attack bei max familiarity, also insgesamt entsteht dadurch ein Bonus von ca 200 attack. lohnt sich.

 

zur zweiten frage: einige Effekt Kombinationen schließen sich beim soulmatching gegenseitig aus. du kannst z.b. nicht gleichzeitig combat attack damge und skill damage auf einer waffe haben. ist ziemlich undurchsichtig das ganze, vielleicht gibt es mittlerweile überschaubare Tabellen, welche Kombinationen möglich sind. mithilfe der kürzlich eingeführten umbracite items die du in twilight missions bekommst, kannst du z.b. auch einsehen, welche Effekte dir zur verfügung stehen, wenn du einzelne Effekte auswählst, die du ersetzen willst. die Ultra waffe mit +damage auf alles ist somit leider (oder aus Balance gründen zum glück^^) nicht machbar.

Bearbeitet von dan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb dan85:

 

Mir fehlt der smithing text um das teil zu schmieden und gedroppt ist es bisher kein einziges mal, obwohl ich marobashi auf wotd schon mindestens 200 mal abgefarmt habe. dass schwert ist teil einer trophy des aktuellen dlcs, daher brauch ich es für 100%.

 

na was solls, es wird schon irgendwann irgendwo auftauchen.

 

 

attack findest du nur auf Handschuhen. wenn du Handschuhe gefunden hast, die attack als übertragbaren Effekt haben, musst du diese auf max familiarity bringen, also anlegen und im kampf verwenden, bis der blaue balken voll (auf 999) ist. dann benutzt du den Handschuh als soulmatch material für das rüstungsteil, auf das du attack übertragen willst. man kommt pro rüstungsteil auf ca 40 attack bei max familiarity, also insgesamt entsteht dadurch ein Bonus von ca 200 attack. lohnt sich.

 

zur zweiten frage: einige Effekt Kombinationen schließen sich beim soulmatching gegenseitig aus. du kannst z.b. nicht gleichzeitig combat attack damge und skill damage auf einer waffe haben. ist ziemlich undurchsichtig das ganze, vielleicht gibt es mittlerweile überschaubare Tabellen, welche Kombinationen möglich sind. mithilfe der kürzlich eingeführten umbracite items die du in twilight missions bekommst, kannst du z.b. auch einsehen, welche Effekte dir zur verfügung stehen, wenn du einzelne Effekte auswählst, die du ersetzen willst. die Ultra waffe mit +damage auf alles ist somit leider (oder aus Balance gründen zum glück^^) nicht machbar.

Danke für die ausführlichen Infos... Das attack nur bei Handschuhen gibt wusste ich nicht.. Danke dafür....! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr Trophyhunter!

 

Ich als Souls Liebhaber bin ja unheimlich damit am liebäugeln, mir Nioh im aktuellen Sale anzuschaffen.

 

Nun die Frage: Sollte man, wenn man erst die Platin und später die 100% haben möchte, gleich die DLCs mit

installieren oder "erschwert" man sich damit irgendetwas vom Trophäensatz des Hauptspiels?

(Beispiel: Dark Souls 2 - PS3: Hatte man den DLC mit installiert, mussten die Sprüche die im DLC neu dazu gekommen waren mit

eingesammelt werden um die jeweilige Trophy zu erhalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Hauptspiel hat eine eigene Trophyliste, genau wie die DLC's, damit erschwert man sich nichts.

Z.B. Wenn du alle Kodamas haben willst, brauchst du die in den Regionen ohne die DLCs, für die DLC Region gibts ne separate Kodama Trophy.

Da ich den Season Pass habe und mir den DLC sofort hole kann ich dir nur meine Erfahrung schildern, allerdings habe ich bisher auch noch nichts anderes gehört oder gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff soviel zum antworten hier :D
 

Am 1.8.2017 um 20:47 schrieb hiGH-Ko:

 

Körper 22

Herz 25

Ausdauer 25

Stärke 23

Fähigkeit 99

Geschicklichkeit 86

Magie 70

Geist 46

Was ich halt kaum mach is die Rüstungen schmieden weil ich weiß nicht was da gut is ? Hab halt immer die Kingos Rüstung benützt :)

Genauso die waffen die hab ich ,zwar geschmiedet weis aber nur das einfluss auf angriff die stärke erhöht. Würd gern mal wissen was eure waffen für effekte drin haben ?

welche waffen benutzt du nochmal? aus meiner sicht haste ziemlich wirld gelevelt und könntest paar punkte mehr in ausdauer stecken was dir viel mehr hilft^^
Da ich aber nicht weiß welche rüstungen du trägst kann ich auch nicht rechtfertigen ob die werte so richtig sind
was ich draus verstehe ist dass du doppelschwerter und das kusarigama benutzt mit recht viel magie also buffs und debuffs

generell finde ich magie etwas zu hoch, weiß aber nicht was du alles mit dir rumschleppst :D
Geist reicht bei den meisten geister schon auf 20-25, viele fähigkeiten die mehr brauchen sind nutzlos oder einfach nicht gut (weiß aber auch nicht welchen geist du hast)
Körper, Stärke und herz sind auch unnormal hocjh wenn du keine entsprechenden waffen benutzt. Diverse rüstungen brauchen halt stärke und körper aber mehr als 17 (meine ich) muss da auch nicht sein)
Definitiv zu wenig ausdauer ^^

Was rüstungen haben sollten ist sone sache. Kommt auf den build an und wie man spielt.
Generell ist auf jedem teil +leben und +Angriff nicht verkehrt. Für beine/füße dann schneller springen und sowas
Ansonsten wichtig "erholzeit ohne ki" oder wie das heißt, also das du wenn dein ki leer ist nicht ewig verwundbar bist
Und definitiv die fähigkeit die dich trotz brand oder gibt nicht sterben lässt da se den letzten KP nicht abzieht.

So im groben wars das
Spiele im "Weg des weisen" locker durch die level (auch wenn meistens 2 schläge reichen xD) und hab meine rüstungen nicht wirklich perfektioniert

 

Am 2.8.2017 um 10:02 schrieb TheR777R:

Was ihr immer mit dieser "Kingos Rüstung" habt !?!?

Wahrscheinlich weiß ich deren Nutzen noch nicht,...,

 

Also ich bin erst im 1.Run,aber eigentlich egal,..,die Skills bleiben ja die Gleichen,nur das sie vom Wert her sich steigern.

 

Egal jetzt welche Rüstung,ich finde "Neu Schmieden" sehr interessant.

Da bekommst teils echt mächtige Kombinationen.

+Leben ist wohl nie verkehrt....

 "Autoregeneration" , bei dem Wert Amrita den man gerade bekommt,find ich persönlich extrem hilfreich,bin sozusagen ständig im Leben Regenerieren...

+50% Schaden Wasser/Feuer/Luft/Wind usw,usw.... bei dem Element was deine aktuelle Waffe draufhat,find ich auch gut.

+XX% Schaden Todesstoß,sehr gut !

+XX% Schaden Krallenschaden,auch gut !

 

Was ich persönlich noch nicht weiß,ob Blocken,bzw . . . Durchbrechen Schutz im Höheren Level überhaupt etwas bringt,blocke e sehr wenig.

Bei Bossen wahrscheinlich sinnlos.

 

Sind für Euch Veteranen wohl alles Kindergarten Pinuts,but hey..ich geh schon noch meinen "WEG" ;-)

 

Edit : achja,bin gerade in der Mission wo ich teile der "roten DämonenRüstung" bekomme,da finde ich die Stats teils jetzt schon besser als bei Kingos Rüstung...nur so nebenbei gesagt  ^^

Weil kingos rüstung gut ist ?!
Ist echt gut kombinierbar mit den meisten waffen und die bonuse sind einfach klasse
Setboni sind dezent wichtiger als werte generell. Egal ob 150 verteidigung oder 170, one-hit ist one-hit in höheren schwierigkeitsgraden.
Wenn du aber deutlich mehr schaden von hinten oder beim todesstoß macht ist das schon bemerkbar ^^

Und man merkt sofort dass du im 1. Run bist wenn dir die "Red demon armor" gefällt...die ist einfach nur krebs xD
99% der spieler liefen früher ind en ersten 2 schwierigkeitsgraden damit rum! Nicht weil se gut war, nicht weil se gut aussieht, nein, sondern weil jeder die trug und se einfach von jedem Rückkehrer dropte!
Veteranen des spiels kotzen innerlich wenn dieses set dropt :D

Aber mach dir nicht son kopf um sets im ersten durchlauf
Kommst auch gut mit jeder mischmasch rüstung durch (theoretisch)

ich spiele selber auf "weg des weisen" und benutze eine mischung aus Kingos Rüstung und Tatenashi. Geile boni, gute werte und fürs kusarigama fast perfekt :)

Am 2.8.2017 um 21:34 schrieb daveman:

Ich habe gerade erst angefangen und komme nicht mal aus dem Gefängnistrakt heraus. Wo kann ich denn die Schwierigkeit einstellen? Habe das Gefühl, ich bin gleich auf "schwer" gestartet und würde das gerne ändern wollen.

Ist es möglich den Derek am Ende solo zu besiegen? Ich schaffe den einfach nicht. Wenn jemand kurz helfen könnte, wäre echt nice.

Kannset nicht aufwählen, jeder fängt beim "weg des krieger" an.
Aktuell gibts 3 weitere für die du das spiel auf dem schwierigkeitsgrad davor durchspielen musst

wenns dir zu schwer ist musste einfach geduldiger sein und mehr üben, der rest kommt von allein

Ich hatte vorher nie diese art spiele angefasst, kein dark souls und kein bloodborn.
Hab mich am anfang auch mega schwer getan und irgendwnn gings dann
Aktuell kloppe ich mich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nur so durch die gegnermassen :D

Also nicht den mut verlieren und weiter machen, es lohnt sich!
 

Am 5.8.2017 um 11:49 schrieb OWALegend:

He ihr Trophyhunter!

 

Ich als Souls Liebhaber bin ja unheimlich damit am liebäugeln, mir Nioh im aktuellen Sale anzuschaffen.

 

Nun die Frage: Sollte man, wenn man erst die Platin und später die 100% haben möchte, gleich die DLCs mit

installieren oder "erschwert" man sich damit irgendetwas vom Trophäensatz des Hauptspiels?

(Beispiel: Dark Souls 2 - PS3: Hatte man den DLC mit installiert, mussten die Sprüche die im DLC neu dazu gekommen waren mit

eingesammelt werden um die jeweilige Trophy zu erhalten)


Du hast definitiv keine nachteile sondern vorteile.
Trophäen sind, wie jemand schon sagte, eh getrennt. Also hauptspiel und dlcs sind getrennt und beeinflussen sich nicht.
Du hast jedoch die vorteile der dlc die mehr sachen haben und 2 neue waffen von anfang an bieten.

Hols dir also ruhig um von anfang an alle möglichkeiten offen zu haben :)

----------------------
Edit: Aktuell läufts echt rund bei mir.
Dadurch das die erhaltene Amrita in "weg des weisen" enorm angehoben wurde hab ich in paar stunden koop soviel amrita gesammelt das ich von level 281 auf level 307 leveln konnte
also wenn das nicht motiviert dann weiß ich auch nicht :D

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um das Optimalste aus seinem Build rauszuholen, nutzt das Accessoire "Yasakani Magatama". Das setzt die Voraussetzungen für die Anzahl an Items um 1 herunter. Ich trage z.B. 4x mal Kingos, bekomme damit den 5. Skill des Sets 20% Dmg from behind, 3x Schwertmeister-Set für den Bonus 20% Sign of the cross fürs Dual Katana und jeweils zwei weitere Sets für Bogen und Gewehr. Damit nimmt man von jedem Set ein wenig dmg reduction mit und kann sich verschiedene set boni abgreifen, je nach dem, welche skills man benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2017 um 23:01 schrieb hiGH-Ko:

Als Rüstung hab ich Kingos Rüstung und ja ich spiel hauptsächlich mit Kusarigama  :) Komm auf weg des weissen auch gut voran nur auf weg des dämons find  ich die 2 missionen hefttig is wie weg des weissen ein schlag tot :( Ok werd mal paar punkte auf ausdauer reinhaun :)

 die doppelkämpfe, dlc bosse und MARIA (gott hasse ich sie) sind ain jedem schwierigkeitsgrad recht schwer.

Also ich bin aktuell level 318, hab 99 ausdauer und laufe mit 5800+ leben rum
100-200 sind von den fähigkeiten aus rüstungsteilen, 200 von den passive im Axt skillbaum und der rest summiert sich weil ich im Todo Clan bin und pro punkt in ausdauer +15 leben bekomme
Also da summiert sich schon was zusammen und da geht deutlich mehr

Hab schon leute mit 8000-9000 leben gesehen^^

und ja, im weg des weisen hält man nicht viel aus, da musste skill mit dem ausweichen zeigen und leicht strategisch vorran gehen und nicht in gegnermassen laufen
Bosse brauchen nur einen schlag. Die ziehen sogar genug für 2 leben ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern ne stunde und ca 200 elixire für die verdammte iga style Mission in der kinki Region gebraucht, wo man gegen die ganzen Ninjas, okatsu, hanzo und den fetten motherfucker-frosch am ende kämpfen muss. man, das hat mich nerven gekostet :D

 

ich hasse koei tecmo immer noch dafür, dass sie diese verfluchten hardcore Missionen mit 1.06 eingeführt haben :banghead:  und irgendwie ist es doch jedes mal wieder geil, wenn man sie am ende doch irgendwie schafft ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2017 um 10:58 schrieb dan85:

hab gestern ne stunde und ca 200 elixire für die verdammte iga style Mission in der kinki Region gebraucht, wo man gegen die ganzen Ninjas, okatsu, hanzo und den fetten motherfucker-frosch am ende kämpfen muss. man, das hat mich nerven gekostet :D

 

ich hasse koei tecmo immer noch dafür, dass sie diese verfluchten hardcore Missionen mit 1.06 eingeführt haben :banghead:  und irgendwie ist es doch jedes mal wieder geil, wenn man sie am ende doch irgendwie schafft ^^ 

erinnere mich nicht daran xD schlimmste update ever! Bis zudem zeitpunkt dachte ich, ich wäre gut in nioh da ich fast jeden boss beim 2ten versuch geschafft habe (die meisten beim ersten)
Nobunaga und Yuki-Onna gingen noch, da ging halb leveln noch aber Hanzo und Okatsu? SCHLIMMSTER UND UNFAIRSTER KAMPF EVER
Dauergespamme von fernangriffen die gefühlt immer und überall treffen, okatsu ist fast untreffbar und arghhh wenn ich dran denke ey xD
Man hat keine sekunde zeit was zu machen da andauern sachen auf einen geworfen werden! Abwehren geht auf daur nichts, wegrennen bringt auch nix, ein elixier nehmen dauert meistens zu lang und ki regenerieren...naja xD
Der kampf war damals echt mies...heutzutage lasse ich sie einfach sein :D
Aber ja, das gefühl nach dem sieg ist unbeschreiblich :D

Achja, mich wundert es dass bis heute nix gepached wurde bei dem kampf mit Hanzo und Okatsu obwohl sich viele beschwert haben dass er einfach unfair und scheiße ist...Aber waffen nerven sie zu tode (achja kusarigama OP bladespin..)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎08‎.‎2017 um 13:30 schrieb Zeroena88GR:

erinnere mich nicht daran xD schlimmste update ever! Bis zudem zeitpunkt dachte ich, ich wäre gut in nioh da ich fast jeden boss beim 2ten versuch geschafft habe (die meisten beim ersten)
Nobunaga und Yuki-Onna gingen noch, da ging halb leveln noch aber Hanzo und Okatsu? SCHLIMMSTER UND UNFAIRSTER KAMPF EVER
Dauergespamme von fernangriffen die gefühlt immer und überall treffen, okatsu ist fast untreffbar und arghhh wenn ich dran denke ey xD
Man hat keine sekunde zeit was zu machen da andauern sachen auf einen geworfen werden! Abwehren geht auf daur nichts, wegrennen bringt auch nix, ein elixier nehmen dauert meistens zu lang und ki regenerieren...naja xD
Der kampf war damals echt mies...heutzutage lasse ich sie einfach sein :D
Aber ja, das gefühl nach dem sieg ist unbeschreiblich :D

Achja, mich wundert es dass bis heute nix gepached wurde bei dem kampf mit Hanzo und Okatsu obwohl sich viele beschwert haben dass er einfach unfair und scheiße ist...Aber waffen nerven sie zu tode (achja kusarigama OP bladespin..)
 

 

du sagst es! dieser fight ist einfach endlos scheiße, ich hab die Mission bisher auch immer nur mit dem dabai-washi-cheese geschafft und auf way of the wise hat selbst das 20 versuche gebraucht, weil man dank carnage nach einem treffer down ist.

 

ist mir ein rätsel, wie man diese Mission ohne dabai washi schaffen soll. echt nett, dass die das nicht gepatcht haben, so hat man wenigstens den hauch einer Chance.

auch schlimm ist die eine 1.06er Mission in der omi Region, "Night falls again" heißt die glaube ich. da kommen in unglaublich kurzen Intervallen die übelsten Gegner gespawnt in einer mini Arena, unter anderem diese gottverfluchten regenschirm-fucker, das ist der reinste alptraum auf way of the wise xD 

ich bin mittlerweile mit meinem Equipment auf 250+30 und hab fast alles auf ethereal, aber die Mission ist trotzdem die hölle.

 

ich bin froh, dass Team ninja diese Richtung nicht weiter verfolgt haben. ist meiner Meinung nach relativ billig gemacht, dieser künstliche Schwierigkeitsgrad. für die Entwickler ist es einfach nur copy+paste und die spieler kotzen ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich habe ne Frage:

Ich spiele in Nioh eigentlich nur mit den Katana und da wollte ich

fragen wie ich mich da am besten noch weiterleveln, ausrüsten und skillen sollte?

Ich bin Level 175 und meine Punkte sind die folgt verteilt:

 

Körper 12

Herz 99

Ausdauer 20

Stärke 12

Fähigkeit 10

Geschicklichkeit 20

Magie 20

Geist 25

 

Wo soll ich jetzt noch skillen damit es Sinn macht?

Als Ausrüstung benutzt ich die Kingo Rüstung, Yasakani Magatama. Welches Set sollte ich am besten noch für den 1-Set-Bonus nutzten?

Ich bin bei meinem Katana (es ist erst auf +6) auf Krallenschaden, Feuer, Starker Angriffsschaden und KI Reduktion gegangen. Sollte ich das ändern?

Bei den Skills habe ich alle wichtigen Katana skills und von den anderen die Passiven die mir etwas bringen.

Ich habe das Hauptgame mit allen Trophäen durch und wäre jetzt dabei die DLCs anzufangen aber Way of the Damon schaffe ich ja nie mit dem Gear^^

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen. :)

 

 

 

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXAaronBroXx:

Moin Leute, ich habe ne Frage:

Ich spiele in Nioh eigentlich nur mit den Katana und da wollte ich

fragen wie ich mich da am besten noch weiterleveln, ausrüsten und skillen sollte?

Ich bin Level 175 und meine Punkte sind die folgt verteilt:

 

Körper 12

Herz 99

Ausdauer 20

Stärke 12

Fähigkeit 10

Geschicklichkeit 20

Magie 20

Geist 25

 

Wo soll ich jetzt noch skillen damit es Sinn macht?

Als Ausrüstung benutzt ich die Kingo Rüstung, Yasakani Magatama. Welches Set sollte ich am besten noch für den 1-Set-Bonus nutzten?

Ich bin bei meinem Katana (es ist erst auf +6) auf Krallenschaden, Feuer, Starker Angriffsschaden und KI Reduktion gegangen. Sollte ich das ändern?

Bei den Skills habe ich alle wichtigen Katana skills und von den anderen die Passiven die mir etwas bringen.

Ich habe das Hauptgame mit allen Trophäen durch und wäre jetzt dabei die DLCs anzufangen aber Way of the Damon schaffe ich ja nie mit dem Gear^^

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen. :)

 

 

 

 

Das Gear ist eigentlich gut, dein skilldmg musst du eben mehr pushen. Und da du mit Katana spielst würde sich ein Iaiquickdraw build anbieten (also R1+O), dementsprechend dein Gear anpassen. Da du Kingo nutzt und der Schaden von hinten somit geboostet wird ist es schon soweit optimal.

Verbesserungen gehen immer.

 

Skillen würde ICH persönlich Körper (wegen Leben), aber wenn du eh auf carnage abzielst, dann eher in Richtung Fähigkeit, Geschicklichkeit wegen dem Dmg boost.

 

Ich spiele derzeit mit einem doppelkatana build und kann es nur wärmstens empfehlen, mit dem war bisher way of the demon ein Kinderspiel.

Way of the wise ist natürlich eine ganz andere Liga.

Bei der Waffe solltest du den Dmg Output erhöhen, also weg mit der Ki Reduktion wenn du sie nicht unbedingt brauchst und mehr Skilldmg, Vertautheitsbonus oder eben Closecombat dmg.

Da kann ich dir nur Raten selber Waffen zu schmieden, hab da meine Katanas mit Vertautheitsschaden AA bekommen + Zeichen des Kreuzes 27%.

Kostete mich sehr viel Materialien und Nerven, aber wenn es klappt ist es besser als alles andere.

 

Aber pauschal kann man nie sagen was gut, schlecht etc. ist, da jeder seinen Spielstil hat.

Aber einfach mal versuchen, dann klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Das Gear ist eigentlich gut, dein skilldmg musst du eben mehr pushen. Und da du mit Katana spielst würde sich ein Iaiquickdraw build anbieten (also R1+O), dementsprechend dein Gear anpassen. Da du Kingo nutzt und der Schaden von hinten somit geboostet wird ist es schon soweit optimal.

Verbesserungen gehen immer.

 

Skillen würde ICH persönlich Körper (wegen Leben), aber wenn du eh auf carnage abzielst, dann eher in Richtung Fähigkeit, Geschicklichkeit wegen dem Dmg boost.

 

Ich spiele derzeit mit einem doppelkatana build und kann es nur wärmstens empfehlen, mit dem war bisher way of the demon ein Kinderspiel.

Way of the wise ist natürlich eine ganz andere Liga.

Bei der Waffe solltest du den Dmg Output erhöhen, also weg mit der Ki Reduktion wenn du sie nicht unbedingt brauchst und mehr Skilldmg, Vertautheitsbonus oder eben Closecombat dmg.

Da kann ich dir nur Raten selber Waffen zu schmieden, hab da meine Katanas mit Vertautheitsschaden AA bekommen + Zeichen des Kreuzes 27%.

Kostete mich sehr viel Materialien und Nerven, aber wenn es klappt ist es besser als alles andere.

 

Aber pauschal kann man nie sagen was gut, schlecht etc. ist, da jeder seinen Spielstil hat.

Aber einfach mal versuchen, dann klappt das auch.

Vielen Dank für deine Antwort.

Alles klar ich werde es mal versuchen beim Schmied. Achja mein Katana hat als Fähigkeit die Skalierung mit Herz A+ drin. Ist es schlau wenn ich darauf aufbaue und meine Skills dazu anpassen? Kannst du mir irgendeinen guten laiquickdraw build empfehlen? Bisschen auf YouTube geguckt aber das sind dann alles Typen die schon Level 400 sind und Ausrüstung +15 oder +25 haben.

 

PS: Kannst du mir vielleicht erklären wie diese eine Fähigkeit beim Katana funktioniert namens Wellenbrecher + Sturmwind? Ich pariere den Gegner im richtigen Moment und im Beispiel Video drückt Anjin den Gegner zu Boden. Habe das auch schon bei anderen Leuten gesehen, nur macht er bei mir das nie. In der Beschreibung steht: "Wenn Wellenbrecher erfolgreich war, wird Sturmwind aktiviert." Muss ich da dann zusätzlich noch was drücken?

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb xXAaronBroXx:

Vielen Dank für deine Antwort.

Alles klar ich werde es mal versuchen beim Schmied. Achja mein Katana hat als Fähigkeit die Skalierung mit Herz A+ drin. Ist es schlau wenn ich darauf aufbaue und meine Skills dazu anpassen? Kannst du mir irgendeinen guten laiquickdraw build empfehlen? Bisschen auf YouTube geguckt aber das sind dann alles Typen die schon Level 400 sind und Ausrüstung +15 oder +25 haben.

 

PS: Kannst du mir vielleicht erklären wie diese eine Fähigkeit beim Katana funktioniert namens Wellenbrecher + Sturmwind? Ich pariere den Gegner im richtigen Moment und im Beispiel Video drückt Anjin den Gegner zu Boden. Habe das auch schon bei anderen Leuten gesehen, nur macht er bei mir das nie. In der Beschreibung steht: "Wenn Wellenbrecher erfolgreich war, wird Sturmwind aktiviert." Muss ich da dann zusätzlich noch was drücken?

 

Ja du musst nach dem Block, nochmal blocken dann drückt er ihn runter. Hab ich auch zu Beginn des Spiels gemacht bis zu meinem ersten Ng+, danach war es für mich nicht mehr effektiv genug, da das nur auf Menschen funktioniert und nicht auf Yokai.

Es ist egal ob die Level 400 und Co sind.

Du machst mit so einem Build eh massig Schaden, wenn du Kingos Bonus auch nutzt (Schaden von hinten).

 

Du kannst z.B. Gegner stunnen mit Ninjutsu Fähigkeiten (ist ne Art Mine) und dann von hinten den Quickdraw nutzen.

Vorher natürlich Buffen, so wie du es gedenkst.

 

Skalierung mit Herz lohnt sich natürlich bei dir derzeit.

 

Ich nutze z.B. derzeit Master Swordsman + Kingo + Warrior of the West. Da ich auch damit Quickdraw nutze.

Da ich leider nicht mit Katana spiele, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Könnte dir ein Spearbuild nahe bringen, dass mich bis Level 350 begleitet hat, aber das ist hier im Forum verpönt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SgtPepper:

Da kann ich dir nur Raten selber Waffen zu schmieden, hab da meine Katanas mit Vertautheitsschaden AA bekommen + Zeichen des Kreuzes 27%.

Kostete mich sehr viel Materialien und Nerven, aber wenn es klappt ist es besser als alles andere.

 

nices teil! weißt du noch wie oft du das dual katana geschmiedet hast, um solch eine perle rauszubekommen?

 

ich denke mal, dass es spätestens ab nächstem DLC möglich sein wird, ethereals zu schmieden. meine duals machen ordentliche 2800 dmg, aber ich hab leider keine AAs oder + auf spezielle skills drauf. die sind ja so ultra selten, dass man die auch nicht mal eben reforgen kann.

 

vor 9 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Auf youtube brauchste nicht schauen das sind alle krank schau nur diesses viedeo an :)

 

das denk ich mir auch immer wenn ich mir Videos zu nioh auf yt angucke xD vor allem, dass die leute schon ein zwei tage nach release eines DLCs bereits so abrocken. die scheinen echt nichts anderes zu tun zu haben, außer nioh zu zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dan85:

 

nices teil! weißt du noch wie oft du das dual katana geschmiedet hast, um solch eine perle rauszubekommen?

 

ich denke mal, dass es spätestens ab nächstem DLC möglich sein wird, ethereals zu schmieden. meine duals machen ordentliche 2800 dmg, aber ich hab leider keine AAs oder + auf spezielle skills drauf. die sind ja so ultra selten, dass man die auch nicht mal eben reforgen kann.

 

 

das denk ich mir auch immer wenn ich mir Videos zu nioh auf yt angucke xD vor allem, dass die leute schon ein zwei tage nach release eines DLCs bereits so abrocken. die scheinen echt nichts anderes zu tun zu haben, außer nioh zu zocken ^^

 

Puuh also es waren glaube ich so an die 20+ Augenstein des Umibozus für das Teil + die 200+ göttlichen Fragmente.

Ich hätte es fast zerlegt aus Routine ?

Aber als ich AA+ gesehen habe und das eine Fertigkeit mit dabei war, hab ich es doch mal genauer angeschaut und war geschockt.

Das fiese war eben die Augensteine zu farmen, da mir das doch gehörig auf den Sack ging und war froh wenn da mal ne twilight mit dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...