Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

hab die truse grad unter wut ausbrüchen und nach 15 versuchen geplätten. die missionen aus newgame+ brauch man doch net für die trophäe. @mstyles psn id makethegullasch. ;) ich renne nachwievor als tank rum. bis jetzt geht es noch. mal schauen wie lange noch. :D

 

Doch die braucht man hab alle Mission aus dem Spiel fertig Nebenmissionen DOJO Missionen Hauptmissionen, aber nur 95% Aller Mission erledigt. NG Plus muss man auch alle Missionen nochmal machen , das Heißt alle Hauptmissionen bis zur 3 Region, alle Nebenmissionen. Zwielicht Missionen, DOJO Missionen, USW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetz auch Platin die einzige Trophy die nervt Schmiden und Zwilicht alle mission abgeschlossen trophy

beim Schmiden die Sachen auf +1 und so weider hab alles auf +7

und bei Zwilicht muss man die tage abwarten 

naja jezt heist es warten auf Horizon Ghost Recon Wildlands und Mass Effect wehr bock hat kann mich ja adden für Ghost Recon 

 

xAuricom80x.png

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jayreed2:

@DanteAlexDMC  Waren die Gegner die du mit der Kusarigama erledigt hast vielleicht alles sehr schwache Gegner? Ich glaube das Tempo indem die Meisterpunkte steigen hängt hauptsächlich vom Level der Gegner ab die man erledigt. Ich hatte meine fehlenden Punkte in Missionen mit Stufe deutlich über 100 geholt und das ging auf jeden Fall ziemlich schnell. 

 

- Ja hast recht es muss daran liegen. Jetzt wo ich eien 115 Stufen Mission gemacht hab bin ich locker auf über 250000 Meisterpunkte gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm was ich wissen wollte... beim Dojo kämpft man ja wenn man mit alle Waffen die 500000 erreicht hat ja gegen andere Krieger. Was mich intressiert ist das was man nach dem Kampf bekommen. Was ich meine sind diese "Mystischen Kunst" dinger... 

Was genau ist das und wo finde ich das? irgendwie finde ich da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Baily:

Hi. Ich bekomme die Trophäe Stammkunde des Schmieds nicht. Obwohl ich weit mehr als 60 Auträge erteilt habe.? Woran kann das liegen?

du must sachen auf +1 und so weiden schmieden mit seehelbinden das geht nur mit sachen die ein +1-+xx haben dafür bekommst du ein punkt den du verteilen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Gold beim Schmied ausgeben. Dafür bekommst du Gunstpunkte und davon musst du insgesamt 60 verteilen. Dafür brauchst du ca 20 Mio an Gold, wobei man auch Punkte durch Dialoge mit Muramasa und Tome bekommen kann, damit wäre etwas weniger Gold nötig. Wofür du das Gold beim Schmied ausgibst spielt aber keine Rolle

 

@xXdanteXxMissionen mit hoher Stufe zocken, alles an Ausrüstung sammeln und verkaufen. Und Gunstpunkte beim Schmied in Verkaufspreis setzen. Sonst kann man noch Ausrüstung mit Goldbilanz nutzen und bei Omnyomagie gab es glaub ich noch was um das gefundene Gold zu erhöhen. Und sonst halt einfach farmen

Bearbeitet von Jayreed2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Milbi:

Ich habe mal bei einem Mitspieler gesehen, das er ein Special angewendet hat. Das hat den Boss (Frosch) total gelähmt oder ähnliches und der war mit 3-4 Schlägen platt. Weiß jemand was das für ein Spezial ist? :ph34r:

 

In dem Fall hat der Spieler Omnyo Magie genutzt. Faultier Talisman = Gegner bewegt sich für eine begrenzte Zeit in Slow-Mo. Dazu kann man noch einen Talisman nutzen welcher bspw. die Verteidigung des Gegners reduziert. So ist es natürlich alles etwas easy Mode aber wenn man anders nicht vorrankommt, kann man es natürlich nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...